Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sternchen23, 14 März 2009.

  1. sternchen23
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle!Viellleicht könnt ihr mir ja helfen bei meinem Problem?Mittlerweile kämpfe ich schon länger damit, es wird von Tag zu Tag immer schlimmer.Es passiert mittlerweile so gut wie jeden Tag wo es Momente gibt, wo ich glaube zu ersticken. Zuerst fängt mein Herz an zu rasen,mir wird plötzlich heiss dann wieder kalt noch dazu bekomme ich fast keine Luft mehr!Mein Arzt meinte das ich Gesund wäre,dass es wahrscheinlich von meiner Operation letztes Jahres ist.(bin nach der Operation sowie beim Munter werden nach der Narkose intubiert worden.Noch dazu habe ich das im Aufwachraum mitbekommen !Danach kämpfte ich weitere Tage vor Angst zu ersticken!)Es war die Hölle auf Erden!!!Mir kommt vor, dass mich die Vergangenheit wieder eingeholt hat!Ich weiß einfach nicht mehr was ich dagegen tun soll!?Ich fühl mich so hilflos!!!!!
    Bitte um eine Antwort!!Danke!
     
    #1
    sternchen23, 14 März 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Eine Ferndiagnose ist bei sowas immer schwer - und es wird hier glaub ich auch niemanden geben, der dir eine Garantie geben kann..

    Ich würde jetzt vermuten, dass du durch die OP´s ein Trauma bekommen hast. Äußern sich das Ersticken häufig bei Streß? Hört sich für mich nach einer Kopfsache an - ergo würde ich zumindest mal zum abklären bei einem Psychologen vorbeischauen. Allergie oder so hast du ja nicht?

    Eine Überweisung dürfte m.M.n. kein Problem sein, wenn dein Arzt schon meint es könnte von einem Erlebniss während der OP kommen.

    Alles Gute!
    Fluxo
     
    #2
    Fluxo, 14 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich rate ebenfalls zum Termin bei einem Psychologen.
     
    #3
    xoxo, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Ratschläge
386
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2016 um 16:03
28 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
nenab
Kummerkasten Forum
1 Juni 2012
2 Antworten