Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um SCHNELLE antwort 8)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von qp_qp, 7 November 2004.

  1. qp_qp
    Gast
    0
    halihallo ersteinmal

    also ich habe ein problem. und zwar kommt morgen eine freundin zu besuch, wir kennen uns seit diesem sommer und ich habe mich in sie verliebt. wie sie zu mir steht weiss ich leider nicht genau, dann wäre die ganze sache ja auch nicht so schwer. wenn wir uns begruessen sind es schon recht intensive umarmungen und wenn wir mal zusammen ein stueck gehen, gehen wir auch schonmal arm in arm.
    aber mal zu meinem kurzfristigem problem, sie kommt morgen abend zu mir, ich freu mich auch drauf, doch weiss ich nicht so recht was ich mit ihr zusammen machen soll!!!

    HilFe <----
    mfG
     
    #1
    qp_qp, 7 November 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Schau dir mit ihr einen Film an, entweder auf DVD bzw. Video, da kommt man sich auch leicht näher :grin:

    Oder du kochst für euch eine Kleinigkeit (hat zumindest mal jemand für mich gemacht und ich fands ganz nett).

    lg Ziana
     
    #2
    Ziana, 7 November 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    eine andere möglichkeit wäre ein gesellschaftsspiel oder einfach musik hören und reden.
    ihr könnt ja auch in die stadt gehen und in ein cafe oder restaurant..
    lass dir was einfallen, wo du weisst, dass es ihr auch gefällt...

    du kannst sie vorher auch fragen ob sie sich schon etwas überlegt hat, was sie gerne mit dir machen will..

    ihr werdet sicher genug finden..
    :zwinker:
     
    #3
    toemack, 7 November 2004
  4. qp_qp
    Gast
    0
    danke schonmal fuer diese beiden schnellen antworten...also , dass mit dem film hatten wir schon vor 2wochen oder so... ja ine ein cafe, das ist eine gute idee, da muss ich morgen frueh doch erstmal in die stadt fahren und nach den öffnungszeiten gucken :wuerg:
    danke euch beiden schonmal und natuerlich auch fuer weitere inspirationen
    mfG
     
    #4
    qp_qp, 7 November 2004
  5. ice-FLash
    Gast
    0
    also cocktail bars sind immer ganz gut :bier:
    bei ein paar cocktails kommt man sich schnell näher
    paar scherze machen und so... und nen cocktail hat ja auch bishen alk so wird man dann auch lockerer .. das kommt einfach nur :cool1:

    kannst mit ihr auch mal tanzen gehen.. alle mädels mögen tanzen :smile:
    grad eben haben sogar ganz viele um mich herum getanzt, zum glück konnte ich mich immer bei ner freundin retten :tongue:

    und vergiss nicht das wichtigste.. bleib ganz normal und denk nicht dran das du dich in sie verknallt hast dann schafste das auch sie rumzukriegen.
    immerhin kommt sie ja schon zu dir also findet sie dich ganz ok das sind schonmal 50% :zwinker:
     
    #5
    ice-FLash, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte SCHNELLE antwort
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten
Kai__1984
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2003
8 Antworten