Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um Tipps gegen zu frühes Kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Joy79, 7 Dezember 2006.

  1. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt einfach immer zu früh! Unser Sex dauert einfach nie lange! Kaum ist er drin, stoßt ein paar mal und schon is es soweit!
    Was soll ich tun?
    Hab mit ihm schon drüber geredet und ihm gesagt wie sehr ich drunter leide, aber er sagt, daß Gefühl wäre so geil, daß ers nicht kontrollieren könnte!
    Ich mein mein Freund ist 34 und keine 16!
    Ich leide wirklich total drunter! Zumal ich auch weiß daß es anders gehen kann und somit der Sex viel erfüllender ist!

    Habt ihr Tipps für mich?
     
    #1
    Joy79, 7 Dezember 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte das Problem mit 16, ich hatte es mit 34 und heute auch noch.

    Ich stoß halt einfach nicht so kräftig zu, mache mal Pausen zwischendurch und ich habe gelernt, dass es Stellungen gibt, die mich nicht so sehr reizen, so dass ich meine Partnerin zusätzlich an der Klitoris stimulieren kann bis sie kommt.

    Und wenn ich dann "dran" bin, kann ich so schnell kommen,wie ich möchte. Das hat dann eigentlich ganz gut geklappt.
     
    #2
    Schildkaempfer, 7 Dezember 2006
  3. lunatic82
    lunatic82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Für mal kurzeitg 3,4 Stunden Sex haben zu können, gehen auch mittelstarke Schmerzmittel recht gut.
    Ist zwar auf dauer nicht soo gesund aber immerhin guter Sex.
     
    #3
    lunatic82, 7 Dezember 2006
  4. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach ich genau so:cool1:
    @ts mit 34 hat man doch schon viel kenntnis von sex und müsste auch schon etwas mehr selbstbeherrschung gelernt haben, aber wie oben gesagt, so kann es schon besser funktionieren. schon mal was von der hohen kunst des Tantra gehört?:cool1:
     
    #4
    cohmit, 7 Dezember 2006
  5. WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Oha und dann soll jetzt der Bringer sein?
     
    #5
    WornOut, 7 Dezember 2006
  6. Junge aus Köln
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also mit VE (=vorzeitigersamenerguss) steht Dein Freund nicht alleine da! Und ich glaube Dein Partner wird insgeheim auch darunter leiden - ich tue es (besser gesagt ich tat es) - nun habe ich eine Partnerin mit der ich das Problem zusammen angehe :smile: - nicht wie meine vorherigen :kopfschue
    Bitte setze Deinen Partner nicht unter Druck!

    - habe da aber ein paar Fragen:
    1. wie lange seid ihr zusammen bzw hattet ihr schon sex zusammen?
    2. hatte er das Problem schon immer?

    Es gibt (mir bekannte) Gründe, die das verursachen, einmal Kopf und zum anderen eine überempfindlichkeit des Penises.

    Es gibt da ein Forum im weiten Netz das sich ausschließlich mit dem Thema beschäfftigt (darf ich hier Links zu anderen Foren posten?)!

    Zum Thema Schmerzmittel - es ist schon klar, dass das für andere Dinge genutzt werden sollten! Vorallem falsche Dosierung kann zu Schäden führen!Wobei man es äußerlich anwenden kann, aber ...

    Gruß
    Junge aus Köln
     
    #6
    Junge aus Köln, 8 Dezember 2006
  7. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und die wären? Ich spüre zum Beispiel sehr wenig, wenn sie mich reitet ...
     
    #7
    Jugo-XE, 8 Dezember 2006
  8. Batida de Coco
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    auch wenn ich eine Frau bin und es mir daher vielleicht schwerer fällt mich in diese Lage zu versetzen, aber wenn man(n) sich dabei nicht nur auf das Gefühl an sich sondern auch auf seine Freundin konzentriert, was heißen soll, dass er daran denkt, wie schön sie ist oder wie sehr er es genießt mit ihr zusammen zu sein, dann lenkt das vielleicht ein bißchen von dem gefühl an sich ab und zögert das ganze ein wenig in die Länge.
    Sollen jetzt ja auch nicht unbedingt schnulzige Gedanken sein oder so, aber ihr wisst schon wie ich das meine...halt schon beim Thema bleiben, aber ein bißchen um den heißen Brei herum reden :zwinker:

    Hoffe ich konnte helfen, und mit ein bißchen Übung werden meine Beiträge vielleicht auch nicht ganz so kompliziert :schuechte

    Eure Batida
     
    #8
    Batida de Coco, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Tipps gegen
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
xxhdbd
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Januar 2015
13 Antworten
GrueneAugen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2014
6 Antworten