Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um tips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hary101, 23 März 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also das problem ist das ich ziemlich schnell beim sex komme! nein es ist wirklich so auser ich nehem einen gummi weil da verwend i nur in durex performa weil bei den anderen geht es gleich schnell wie ohne! was kann ich machen das ich den orgasmus etwas rauszögern kann!
    bitte helft mir!

hary101, 23 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Suche" einschalten . Hab in der letzten Woche glaub mindestens 2 Beiträge mit der Frage gelesen:smile:

-Luna-, 23 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was bedeutet für dich "schnell"?
    Versuche, beim Sex an etwas anderes zu denken. Oder lass sie auf dir reiten, dann hat sie mehr Kontrolle über dich. Oder hol dir vor eurem Treffen einen runter. Oder macht eine zweite Runde, falls das möglich ist.
    Das wärs in Kurzform.

Kuri, 23 März 2006
  4. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, denk an was anderes. Meinem Freund hilft es, an einen Clown zu denken :grin:
    Eigentlich hat Kuri schon alles gesagt

Starsplash, 23 März 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Irrtum, Luna hat schon alles gesagt. Dieses Thema taucht hier mit einer Regelmäßigkeit auf, dass man fast die Uhr danach stellen kann. Vielleicht sollte man hier mal den einen oder anderen Werbebanner austauschen gegen den Hinweis: "Erst suchen und dann posten, falls nicht gefunden wurde" :zwinker:

stilleswasser81, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...