Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte um WE tipps !!!!! HILFEEEEEEE!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beazy, 15 Juli 2002.

1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    BITTE UM Tipps!!!

also ganz kurz mal!
    mein freund und ich sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen und wohnen schon seid 1 jahr und 3-4 monate zusammen(bei meinen eltern) ich bekomme meine eltern nie ausm haus!! aber jetzt ist es so das sie nächsten monat ein WE wegfahren und ich würde meinem freund gerne mal was nettes machen so da gibt es jetzt noch ein prob!
    also ich möchte einen schiken abend machen mit meinem freund aber ich hab keine ideen wasich machen könnte :frown: *heul*

könnt ihr mir mal schike tipps geben was ich machen könnte??
    wir sehen uns jeden tag und jede nacht da sollte es schon was interessantes sein und ich bin voll unkreativ :frown:(

danke schon mal im vorraus

BeazY

beazy, 15 Juli 2002
  2. Cyber
    Gast
    0
    Also ihr könntet ja erstma Essen gehen, danach evtl in die Spätvorstellung ins Kino (nach möglichkeit kein Action Film). Dann is ca. 0°° und dann entweder noch richtig Party machen und in ne Disco oder ganz romantisch mit Kerzen Baden oder oder oder! Wenn du sagst in welche richtung es gehen soll kann ich noch nen paar vorschläge machen!

Cyber, 15 Juli 2002
  3. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, wie wärs zum Bsp, mit nem richtig schönen Kuschelabend, da ich mal annehme das ihr schon zu Haus was machen wolt da die Ellis ja ENDLICH mal weg sind...?!
    Ich würd ihm z.b. was schönes Kochen, dann isst man zusammen , so richtig schön gemütlich bei Kerzenlicht, dann vielleicht zusammen ab in die Badewanne...ach, sturmfrei bietet sooooo viele Möglichkeiten...*träum*

Girlie, 15 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich ja denke, dass der Abend mit Sex enden wird, haste dann ja auch noch zusätzlich viele Möglichkeiten von der Location. Ich mein, wenn keiner im Haus ist, könnt ihr es inner Küche machen .. im Wohnzimmer etc :drool: :zwinker2:.

User 1539, 15 Juli 2002
  5. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, mal Exemplarisch:

Ich hab meinem Schatz wat feines gekocht, nach dem Essen haben wir uns auf ner Decke vor den Kamin (wenn ihr keinen habt dann auf den Balkon oder nen anderen gemütlichen Platz) gelegt, schöne romantische Musik gehört und dann sind wir im Schlafzimmer verschwunden :grin:!
    Das war für mich ein perfekter Abend...

Liebe grüße
    Alan

alan, 15 Juli 2002
  6. Breakman
    Breakman (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schließ mich meinen Vorrednern an: Mach ein schönes, aber einfaches Essen. Ich mach da immer Spaghetti Bolognese. Dann machst du noch Kuschelmusik an, aber nich zu schnulzig. Am besten sind da die kennenlernlieder *g*. Dann würd ich vorschlagen in die Badewanne bei gedämpften Licht (zum Spaß haben :grin: ) und danach dann bei nem nich-unbedingt-liebesfilm (ich empfehle trumanshow) zusammen einschlafen oder halt noch ne Runde Spaß haben :zwinker:

Breakman, 15 Juli 2002
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    jooooooooaaaaaaaaa ihr bringt mir uff schöne gedanken!!! muss ich ja mal sagen!!! *komplimentgeb* dis freut mich !!und ausbauen kann man eure ideen auch super *freu*:drool: danke erste mal freue mich auf noch mehr Tipps

gruss BeazY

beazy, 15 Juli 2002
  8. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du zusammen mit ihm was zum essen zubereitest, am besten so kleine häppchen ufwendig zu kochen wär mir zu lang für sonen abend:smile: Dann könnt ihr ja nen gemüttlichen abend vorm Fernseher einlegen so mit Lieblingsvideo und so...und dabei die Häppchen vernaschen..als Nachspeise dann Sahne und Erdbeeen diesich wunderbar auf dem Körper des anderen plazieren lassen und die man dann da wegnaschen kann*g* und da keiner zu hause ist kann man die Zärtlichkeiten undgestört im Wohnzimmer fortsetzen:smile:...Nachher wenn nötig (weil Sahne schonziemlich klebt*g*) ne schöne dusche gemeinsam oder ein Bad und den abend dann gemütlich ausklingen lassen

lissy, 16 Juli 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    juten tach!

also: ihr hab die gaaanze wohnung für euch?! *grien* perfekt!

geht erst weg, bis es abend ist, zB kino oda so...
    dann geht baden, leit euch nen schönen film,, dekoriert euch gegenseitig mit erdbeeren und sahne...

oder: du entführst ihn an nen entlegenen platz, zB see, und nimmst a kleines picknick mit.. und wenn ihr nachts nach haus kommt, wird euch schon was einfalln *zwinker*...

hmm* ich komm von der erdbeer-sahne-idee nid los... naja, is ja bald wochenende :zwinker:

greeZ, seti

seti, 16 Juli 2002
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    588
    101
    0
    Verheiratet
    bohhr danke leute!! solangsam glühe ich schon! hehe!*freu* ichhoffed asw e is nich emrh weit entfernt!!

ich muss jetzt so viel machen *freu*

danke danke leute!!

gruss BeazY

beazy, 16 Juli 2002
  11. Knuffi
    Gast
    0
    Uiiiiiiii...bei diesen ganzen leckeren Ideen wird man ja ganz spitzzzz! Ich hoffe, ich bin auch mal alleine mit meinem Freund zuhause...ist aber nicht so einfach... weil er 1. seltener da ist... da er in Deutschland wohnt und ich in der Schweiz...2. Da die Eltern UND die Schwester weg sein müssten... :-(
    Aber wenns mal soweit ist möcht ich alle Ideen grad vermischen... (ausser Kino find ich nicht so passend...das kann man ja auch wenn die Eltern da sind..) Picknicken...am abend dann wieder was kochen...*g* dann filmchen schauen und kuscheln beim kamin... dann nachtisch...erdbeeren weglecken...dann baden bei kerzenlicht und dann ... :drool: abtrocknenn und im bett weitermachen... :drool: :drool: :drool:

Knuffi, 16 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...