Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte um (weibl.) Unterstützung ! DRINGEND !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MisterDiabolo, 2 August 2001.

  1. MisterDiabolo
    0
    hi,

    ich hab ein kleines problem. und zwar folgendes: ich hab gestern ein nettes mädchen im schwimmbad kennengelernt und wir haben uns auch sehr gut unterhalten. im gespräch hat sich dann rausgestellt dass sie hier eigentlich nur zu besuch ist und in wirklichkeit 70km entfernt wohnt. da ich bis jetzt immer nur schlechte erfahrung mit kontakten über weitere distanzen gemacht habe hatte ich irgendwie überhaupt keinen bock noch ihrer tel. oder adresse zu fragen. also haben wir uns noch verabschiedet und das wars. auf dem heimweg hät ich mich dann am liebsten geschlagen weil ich ein solcher vollidiot bin. ist doch eigentlich gar nichts dabei mir die nummer geben zu lassen. das einzige was ich jetzt von ihr wusste war, dass sie bei ihrer oma zu besuch ist und (glücklicherweise) auch noch wo sie wohnt. also hab ich mich heud mal dorthinbegeben um abzuchecken ob sie überhaupt noch da ist. ich hatte glück! sie ist noch da, aber dumm wie ich nun mal bin hab ich mich nicht getraut einfach da hinzugehen und zu sagen: hey ich hab gestern vegessen nach deiner adresse zu fragen! dass käm doch irgendwie total offensichtlich rüber das ich von ihr was will? was soll ich tun? hatte vielleicht vor heud nachmittag einfach zufällig vorbeizufahren (weil dort wo sie ist das liegt auf dem weg zu meinem training) und einfach sagen: hättst ned lust heud wieder zum schwimmen zu gehen? kommt des ned a bisserl blöd rüber oder mach ich mir nen zu grossen kopf??? bitte helft mir! DRINGEND!!!! danke euer Michael
     
    #1
    MisterDiabolo, 2 August 2001
  2. Bunny
    Gast
    0
    Mach einfach wie du denkst. Ich find die Idee mit dem schwimmen gehen nicht schlecht. Ich glaub auch, sie kommt bestimmt mit, der Urlaub bei ihrer Oma ist bestimmt nicht der "aufregenste"... :zwinker:

    Frag sie einfach, was hast du zu verlieren??

    Ciao,
    Bunny
     
    #2
    Bunny, 2 August 2001
  3. MisterDiabolo
    0
    danke für deine antwort bunny!! hat jemand noch andere meinungen ??? wäre sehr dankbar mfg
     
    #3
    MisterDiabolo, 2 August 2001
  4. Suzie
    Gast
    0
    Hi Diabolo!
    Muß Bunny da recht geben! Du hast ja selbst gesagt, ihr hättet euch gut unterhalten. Schwimmbadwetter ist auch noch, und wenn bei mir ein netter Junge vorbeikommen würde und mich fragen, ob ich mit schwimmen gehe - wieso denn nicht? (wenn ich keinen Freund hätte, natürlich nur... :grin: )
    Überhaupt wenn man wo nur auf Besuch ist und vielleicht nicht so viele Leute kennt freut man sich eigentlich immer, wenn man dann doch jemanden kennenlernt oder trifft!

    Also, ich kann nur sagen: Mach's einfach! Was kann denn groß schiefgehen? Wenn sie nein sagt oder einen dummen Spruch bringt oder was auch immer - egal! Sie fährt ja eh wieder weg, und wenn du nicht willst, mußt du sie nie wieder sehen!

    Grüße,
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 2 August 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Michael!

    Klar, fahr einfach bei ihr vorbei, begrüsse sie und frag sie dann ob sie nochmal mit dir schwimmen gehen will.

    Ich bin mir sicher das sie sich wahnsinnig freuen wird.
    Ich weiss, dass man sich nicht immer traut einfach auf jemanden zuzugehen, aber genau das kommt ganz bestimmt gut rüber!

    Viel Glück!
     
    #5
    Sabrina, 2 August 2001
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Und? Sag schon! Was hast gemacht? *ganzneugierigbin*
    :grin:

    Grüße Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 3 August 2001
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Einfach ansprechen! Das kostet fett Überwindung (verliere meistens 10 cm und 15 Kilo :zwinker:) aber es lohnt sich. Und wenn nicht, machs wie Bill Cosby: Wegstecken!

    Stell dir einfach mal die Situation vor, in der sich das Mäschen befindet. Ist ja nicht die Schlechteste, oder? Und wenn sie halbwegs gut gelaunt ist, dann wird sie wohl kaum etwas dagegen haben!
     
    #7
    User 631, 3 August 2001
  8. MisterDiabolo
    0
    naja ich bin am vormittag schon mal vorbeigefahren und hab geschaut ob se überhaupt noch da ist und sie war noch da. hab des auto gesehen. dann bin i wieda gfahrn und hab überlegt ob ich jetz nochmal hinfahrn soll oder ned und hab aus lauter verzweiflung euch um rat gefragt.
    hab mir dann überlegt am nachmittag hinzufahren weil des auf dem weg zum la-stadion liegt und es dann mehr den anschein hätte ich würde "zufällig" vorbeischauen. allerdings waren meine bemühungen wohl schon zu spät, denn das auto war am nachmittag nimma da und ihre oma fragen is mir dann doch zu blöd gewesen. vor allem bringts ja irgendnie nix mehr. naja vielleicht seh ich se ja mal wieder wenn se wieder zu besuch kommt. danke noch für eure unterstützung.

    mfg
    diabolo

    p.s.: kommt mir jetz ja nicht damit " dann frag doch ihre oma " weil des wär echt so ziemlich des letzte. des würd nämlich echt so rüberkommen als ob des so ne notgeile aktion wär !!! :angryfire:
     
    #8
    MisterDiabolo, 3 August 2001
  9. Stuti
    Gast
    0
    hi diabolo,

    also ich finde die idee mit der oma fragen gar nicht so schlecht.
    was meinst du wie das mädel guckt, wenn du auf ein mal bei ihr anrufst oder sie post von dir bekommt?!
    und was die oma dann denkt... laß sie doch denken was sie will. vielleicht findet die oma die idee von dir gar nicht so schlecht?!
    ich als mädl fände so aktionen eher süß und würde mich darüber freuen, wie zu denken " das ist doch nur so ein notgeiler bock, der mich abschleppen will...". und selbst wenn es keine Beziehung zwischen euch sein soll, eine freundschaft wäre doch auch nicht schlecht?!
    so denke ich eben als mitglied der weiblichen fraktion...
    ich hoffe du hast doch noch eine glühende idee um an dieses mädl ranzukommen auch wenn es nur eine freundschaft wird, aber die kann manchmal mehr wert sein als eine beziehung.

    in diesem sinne,

    gruß&kuß

    deine Stuti
     
    #9
    Stuti, 7 August 2001
  10. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    ... und notfalls würde ich bei der Oma klingeln und irgendwie was wie "ich bin ein Freund von (wie auch immer sie heißen mag) und hab vergessen, ihr (keine Ahnung was auch immer) zurückzugeben... können sie mir zufällig die Adresse oder die Telefonnummer geben?" sagen. Sobald Du die Adresse hast hast Du die Telefonnummer und wenn Du von Oma gleich die Telefonnummer bekommst dann ist es umso besser. :smile:
    Mal ganz nebenbei: wenn Du Dich nicht mal traust, die Oma nach der Adresse zu fragen kann die Liebe ja nicht so groß sein... :zwinker: Los, trau Dich was!!
    So long und viel Glück noch,
    Steffen
     
    #10
    DocPixel, 7 August 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Pixelchen hat Recht!
    Ich würde mich das trauen an deiner Stelle.
    Oder ist sie das nicht wert?
    Wenn du sie so sehr magst dann musst du auch versuchen an sie ranzukommen und das geht eben nur so.

    Also los.. trau dich!

    Angie!
     
    #11
    Angelina, 7 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte weibl Unterstützung
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
Aily
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2010
28 Antworten