Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte versteht einer mal diese jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von c'estmoi, 28 März 2006.

  1. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute

    Vor kurzem hatte ich 2 mal etwas mit dem gleichen jungen und ich muss auch sagen, dass da von meiner seite dann auch gefühle entstanden. Beide Male gingen von ihm aus und ich hab zuerst auch abgeblockt, weil ich diese art eigentlich nicht so toll finde.
    Allerdings hat nichts mehr dazu zu mir gesagt - kein wort. Freundinnen meinten, er würde mich im unterricht extrem anglotzen und immer in meiner nähe "zufällig" rumstehen. Aber was habe ich davon?
    Dann hab ich ihn zu der sache angesprochen, ich hab ihn einfach gefragt, was das sollte und was er sich gedacht habe. Doch der herr ist meinen Frage dermaßen ausgewichen und ist überall nur mit gegenfragen drauf eingegangen.
    Als ich dann gesagt habe, dass ich keine Lust habe weiterhin so ausgenutzt zu werden, war er beleidigt, dass ich es als "ausnutzen" betrachte und das gespräch war beendet.
    So langsam denke ich, dass ich nie in leben mit solch einem Typen zusammen kommen möchte, mein Herz ist da allerdings anderer meinung.
    was meint ihr dazu? wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?
     
    #1
    c'estmoi, 28 März 2006
  2. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    also irgendwie kann ich nicht verstehen, was du damit meintest "das er dich ausnutzt".
    wenn mir eine weibliche person derartiges an den kopf schmeissen würde, würde ich das wahrscheinlich auch nicht toll finden. :grin: was soll er denn ausgenutzt haben? :ratlos:

    also, wenn du den typen haben willst, so solltest du mehr tun, als ihn nur zu beleidigen. denk mal drüber nach!
     
    #2
    dream-like, 28 März 2006
  3. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr seid ja nicht alt...nehme ich mal an.

    Es gibt Leute die trauren sich nicht so...also wen du was von ihm willst...dan gehe zu ihm entschuldige dich dafür und sprech frei.


    VIVA LA REVOLUTION!!!!
     
    #3
    KARAKO, 28 März 2006
  4. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    natürlich habe ich ihm das mit dem "ausgenutzt" nicht so an den kopf geknallt... ich habe gesagt, dass ich mich schon etwas ausgenutzt fühle, wenn er immer wieder darauf drängt mich zu küssen, vor den anderen aber nicht mit mir reden kann...
    Ich denke mal, dass das verständlich ist und wenn er das nicht verstehen kann... zumal ich das ganze gespräch auf ihn zugekommen bin...
     
    #4
    c'estmoi, 28 März 2006
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo!
    Anfangs ging das meiste von ihm aus. Wieviel ging zurück? Kann er zu dem Schluss gekommen sein, dass Du nicht das gleiche möchtest wie er? Ist das eine Möglichkeit?
     
    #5
    *Luna*, 28 März 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    LOL du lernst gerade das leben kennen, meine kleine. Du merkst gerade das ungefähr 80% von den leuten da draußen (aus deiner sicht) idioten und trottel sind, pass halt auf das du nicht wieder an ein gerätst.
     
    #6
    Mewkew, 28 März 2006
  7. c'estmoi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das Problem ist, dass ich jedesmal an solch einen Trottel gerate... Man kann mir 100 Typen hinstellen, davon sollen 3 Trottel sein... ich verliebe mich garanitert in einen von denen.
    Das Problem bei ihm hier ist, dass ich vorher mit ihm befreundet war und ihm so eine Verarschenummer gar nicht zugetraut habe. Ich bin ihm sozusagen immer noch hinterher gerannt, weil ich noch an das Gute in ihm geglaubt habe. Aber warum ist jemand so? Kommt zu einem um dann nett zu plaudern und sich irgendwann sogar zu küssen... und dann, wenn die falschen Leute neben einem stehen kann man noch nicht einmal mehr miteinander reden. Gut, unsere Stufe hätte echt ihren Spaß an uns, weil man es sich so nicht hätte vorstellen können.... Aber da muss man doch drüber stehen können.
     
    #7
    c'estmoi, 28 März 2006
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man nicht so nennen das 80% nur das schlechte wollen...

    Es gibt so viele verschiedene Arten von Typen.Villeicht will er sie ja küssen um was zu beweissen das er auch eine rumkriegt was aber nicht grad heisst das er sie nicht respektiert oder das er ein trottel arsch oder sonst was ist.

    Sondern nur schon das der Gruppendruck enorm gross ist.

    Sehr viele Prallen ich habe die geküsst mit der Geschlafen usw.

    Was ich zugeben muss das es viele Leute gibt die können dem Druck nicht standhalten...also die machen lieber wer unglücklich als das sie darüber stehen.

    Aber ich persönlich bin froh das ich das kann,das es mir egal ist was die Leute denken wen ich das oder das mache oder mit einem Mädchen was machen.Mir kommt es einfach draufan das ich es will und das es die Person will...was ich aber nicht so mag das das die Leute an mir mörgen.
     
    #8
    KARAKO, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte versteht mal
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
MiriXX
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 März 2004
60 Antworten
Test