Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte!!! Was Soll Ich Tun???unglücklich Verknallt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fiestagirl, 4 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hey Leute...hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben...

Ich hab dieses Jahr im september nen total süßen Typ kennengelernt...Er ist echt voll mein Typ...nicht nur vom Aussehen auch vom Charakter...er sieht verdammt hübsch aus, ist aber nicht so eingebildet wie die anderen Schönlinge...und ich schwöre, dass sage ich zum ersten mal...bin sonst total wählerisch...

Nun ja, haben uns ein, zweimal getroffen...fand es immer sehr schön...aber der Funke ist noch nicht übergesprungen...

wir sind beide eher die ruhigeren typen...aber vor ca. drei wocen war er bei mir und wir haben ganz unerwartet miteinander geschlafen...sowie ich, als auch fanden es wirklich sehr schön...

ich seh ihn nur am wochenende...und die letzten male, waren wir echt nur im Bett(keine ahnung warum, wir wollten es einfach)...ich bereue das nicht, fand es immer sehr schön...(und auch er)

Er war jetzt 2 wochen nicht da und da ist mir klar geworden dass ich wirklich was von ihm will und wirklich gern mit ihm zusammen sein will...bei mir hat es sozusagen gefunkt...

Hab ihm dass am Freitag gesagt...und er meinte dass er keine Beziehung mit mir eingehen will...weil wir beide eher die ruhigeren typen sind und er das Gegenstück braucht...und er glaubt, dass das auf dauer langweilig wird

Der meinung bin ich aber nicht...wir sind schon beide schüchtern aber ich finde dass ich gegen ihn schon aufgeweckter bin...

Wir kennen uns ja auch noch nicht sooo gut...Am samstag(gestern) war ich bei ihm und wir hatten total viel spass...haben ausgelasssen getanzt und viel gelacht...

auf der einen Seite möchte ich ja seine Entscheidung, dass er nichts von mir will akzeptieren, aber auf der anderen seite seh ich dass nicht als grund...

ER hat dann noch gesagt dass er mich wirklich hübsch und alles findet, und dass es wirklich nur an meine Schüchternheit liegt...er ist 25 und ich bin 19...aber wenn man mich wirklich gut kennt bin ich gar nicht mehr schüchtern...

Was meint ihr, soll ich weiterhin um ihn kämpfen oder es lieber sein lassen?...er will sich ja trotzdem noch mit mir treffen...soll ich ihm meine andere Seite präsentieren?

Ich versteh dass nicht, im Bett kllappt es wirklich sooo gut, find es total geil mit ihm...und sonst aber nicht...

Vieleicht brauch er ja einfach noch zeit...will ihn aber nicht unter druck setzen

Bitte helft mir!!!

Danke schon mal

fiestagirl, 4 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal aufhören mit ihm zu poppen, vielleicht nutzt er das nämlich nur aus.
    Wenn du nämlich eine Beziehung willst und er nur Sex,wirst du auf Dauer damit unglücklich.

Ansonsten, vielleicht diskutierst du noch einmal mit ihm, dass ihr's ja einfach mal versuchen könntet. Jede Beziehung ist nichts anderes als ein versuch. Und entweder es funktioniert (länger oder kürzer) oder ihr trennt euch. Er hat doch nix zu verlieren.

SexySellerie, 4 Dezember 2006
  3. fiestagirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Kann mir jetzt mal jemand seine meinung oder Tipp sagen???

Bi um jeden eintrag dankbar

fiestagirl, 4 Dezember 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    User 7157, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...