Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte weibliche Beratung :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom-18, 6 Mai 2006.

  1. Tom-18
    Gast
    0
    Also ich brauch jetzt nochmal die Beratung besonders die der weiblichen User hier bei Planet-Liebe! :smile:

    War heute mit Freunden auf einem Spielplatz. Haben da ein wenig abgehangen und Basketball gespielt. Dann sah ich auf einmal dieses/diese schöne Mädchen/Frau. Sie passte auf paar kleine Kinder auf und spiele im Sandkasten. War eine Südländerin und machte einen sehr sympathischen Eindruck, und richtig hübsch bzw. heiß war sie auch noch.

    Naja ich habe sie dann mal ein wenig gemustert. Dann gucke sie mal zurück. Ich gucke schnell weg. Dann gucke ich mal wieder hin, und sie erwiderte meine Blicke fast jedes Mal. Das ging so bis 15 Minuten lang. Haben dann später noch Basketball gespielt. Und meine Freunde meinten immer wenn ich gerade am Werden oder Dunken war hat sie mich auch beobachtet.

    Naja auf jeden Fall hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Denn sie sah auch schon so aus als wenn sie irgendwas zwischen 19 – 23 währe. Wirklich total schwer zu sagen.

    Nun mal an die Frauen. Was würde das bedeuten wenn ihr so einen Jungen angucken würdet und ich beim Spielen beobachten würdet? Was hat so was zu bedeuten? Und was wenn sie auch noch älter als ich ist?
     
    #1
    Tom-18, 6 Mai 2006
  2. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Liebe kennt doch keine altersgrenzen, ich mein wenn ihr beide nix dagegen habt.

    Also in meinem fall wenn ich nen kerl so beobachten würde würde es heißen das ich ihn gut finde und das glaub ich in deinem fall auch.

    Also quatsch sie das nächste mal einfach mal an
     
    #2
    tinasun, 6 Mai 2006
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    "Oh und ich war beim Spielplatz und sie hat mich angeschaut und ich hab sie angeschaut und dann wieder sie mich"

    --> Klingt nach purem Sex:tongue: ich glaub du passt auf nen Spielplatz...:zwinker:


    Scherz, ja na klar heißt das sie findet dich nett bzw intressant. Wär bei mir auf jeden Fall so. Vll is sie Aupairmädel?
     
    #3
    Neugierix, 6 Mai 2006
  4. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    das nächste mal,wenn du sie siehst sprich sie einfach an!sie hätt sicherlich nix dagegen :zwinker: ne, mal ehrlich, die findet dich gut. also versuchs einfach mal! und des mit dem Alter, is eh totaler quatsch! es ist egal, wie alt ihr seid!
     
    #4
    LaSalsa, 6 Mai 2006
  5. Tom-18
    Gast
    0
    Dies Aupairmädel? Sind das die, die ne Zeitlang im Ausland sind und auf den Haushalt aufpassen? Könnte sein. Ihr Deutsch war nicht ganz so gut… Hoffe erzähle da keinen Mist.

    Aber wenn sie so was wäre, sprich in einem Jahr wieder weg wäre. Dann bräuchte ich mir ja eh keine Hoffnung machen oder??


    Aber vielen Dank schon mal für die vielen Antworten! :smile:

    Naja, aber meint ihr nicht. Dass sie nur ihr Ego stärken will. Und sehen will wie ich auf sie stehe? Oder vllt. denkt sie auch einfach, ich Spiel mal ein Spielchen mit diesem *kleinen* Jungen und mach ich ein wenig heiß…?

    Aber ok denke ich werde sie mal ansprechen, und werde dann mal berichten was passiert ist…
     
    #5
    Tom-18, 6 Mai 2006
  6. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Kein versuch weil sie vielleicht in nem jahr wieder weg is ? (Diese sessions gehen übrigens immer von anfang herbst bis anfang sommer, das heist sie is jetzt wahrscheinlich schon am ende ihre session). also wenn du immer so rangehst wirst du wohl nie eine kennenlernen. Ach um deine frage zu beantworten, ja wenn eine frau deinen flirtkontakt erwiedert, dann heist das, das du sie ohne angst vor nem korb ansprechen kannst, es quasi schon fast ne aufforderung dazu.
     
    #6
    Mewkew, 6 Mai 2006
  7. Tom-18
    Gast
    0
    naja ,aber was bringen mir paar monate, einfach etwas mit ihr rummachen? :ratlos:

    ich meine, wenn mal was ernsthaftes draus werden sollte. Wie soll das gehen, wenn sie in Italien, Spanien, oder Mexico lebt?

    Glaube das ist für ne Fernbeziehung dann doch etwas zu weit...
     
    #7
    Tom-18, 6 Mai 2006
  8. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Schmeiß das Kind doch nicht schon vorher in den Brunnen!

    Sprich sie an, nicht mit dem Gedanken eine Beziehung anzufangen, sondern jemand nettes kennenzulernen.

    Im allerschlimmsten Fall ist sie wirklich nur kurz da und Du hast die Chance ne rassige Spanierin als Brieffreundin zu haben. Dann brauchst Du beim nächsten SpanienUrlaub kein Hotel buchen :zwinker:
     
    #8
    lovely, 6 Mai 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Es is ja auch noch gar nich 100% klar das sie ein Aupairmädel ist oder hab ich was überlesen?

    Einfach ansprechen. Denke nicht das du ein Korb bekommst.

    Viel Glück!!!
     
    #9
    fee1981, 7 Mai 2006
  10. Frustrierte21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würd auch mal sagen Liebe kennt keine Altersgrenzen, ich bin mir sogar fast sicher das du ihr auch gefällst sonst hätte sie sicher nicht dauern rüber gekuckt und wenn das deinen Freunden auch aufgefallen ist - würd ich sagen, wenn du sie wieder siehst, sprich sie an. Wünsch dir alles Gute!!
     
    #10
    Frustrierte21, 7 Mai 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also ich könnte mir gut vorstellen dass sie Aupairmädchen ist.Oder halt eine Tagesmutter/Babysitterin.

    Was das Alter angeht,ich würde da nicht so drüber nachdenken.Es gibt so viele Paare die einige Jahre auseinander sind.

    Wenn ich einen Kerl immer anschaue heißt das bei mir,dass ich ihn interessant finde.Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal anquatschen...
     
    #11
    D in love, 8 Mai 2006
  12. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um gucken heisst noch nicht sooo viel, vielleicht wollte sie dir aus langeweile einach zugucken. Ich würde mir nur weil sie dich anguck, nicht so viele versprechungen machen.
     
    #12
    Maude, 9 Mai 2006
  13. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ...mh und wenn ihr doch nur der flirt an sich spaß gemacht hat? flirten muss ja nicht immer was heißen....:eek:
     
    #13
    KleinerEngel83, 9 Mai 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wird sie ihm lieb und nett sagen, dass sie nicht mehr will. Auch nicht so schlimm.
     
    #14
    Girlie23, 9 Mai 2006
  15. Tom-18
    Gast
    0
    Damit ich Ahnungsloser mal wieder was dazu lerne:

    Gibt es auch Flirten der nur aus Augenkontakt besteht? Ich dachte da gehört schon reden oder so dazu?

    Und na ja flirten welche und finden die Typen dann nicht süß hübsch oder sonst was? Versteh ich gerade nicht.
     
    #15
    Tom-18, 9 Mai 2006
  16. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Omg tom-18 ... sowas zu fragen is in deinem Alter schon etwas peinlich. Damit du nicht dumm stirbst, flirten bedeutet einfach augenkontakt mit einer person haben die man sexuell anziehend findet. Und jetzt mach sie endlich klar junge ...
     
    #16
    Mewkew, 9 Mai 2006
  17. Tom-18
    Gast
    0
    sollte euch ja hier auf dem laufendem halten..

    heute habe ich sie auf dem spielplatz gesehen als ich mit der ubahn drann vorbei gefahren bin. zuhause gerade schnell geduscht usw. und schnell hin, da meinte ein typ die sei gerade vor fünf minuten gegangen als ich ihn frage...
     
    #17
    Tom-18, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte weibliche Beratung
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
nachtschwärmer
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2004
11 Antworten