Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loewenherz, 24 Juli 2007.

1. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ... sagt mir, dass da draußen noch ganz viele liebe Mädels rumlaufen, die zu mir passen würden.

Vielleicht ist diese Art von Thread komisch, aber ich brauche das jetzt einfach ein bisschen, damit ich mich wieder besser fühle und ENDLICH mit der Vergangenheit (Exfreundin) abschliessen kann. Ich glaube ich lebe die letzte Zeit nur in einer Illusion und Wunschvorstellung, so wie es nicht war.

Alle sagen immer, dass ich so ein lieber Kerl wäre, den sich Frauen wünschen (liebevoller Charakter, treu, ehrlich, gutmütig...) und mindestens 1mal die Woche höre ich von irgendeiner Seite, dass ich ein "Frauentyp" sei. Bitte versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumprollen, oder angeben, denn ich halte selber nicht viel von diesen Sprüchen. Ich bekomms halt immer nur zu hören, obwohl ich das nicht möchte.

Deswegen sagt mir bitte, dass es da draußen noch andere liebe, ehrliche, hübsche, treue, zuverlässige, tierliebe (bin ich nämlich auch sehr :smile: ), stolze, Frauen gibt, mit denen man kuscheln kann und die genau das bei Männern suchen, was ich auch suche.

Danke für Eure Antworten!!! :knuddel:

Loewenherz, 24 Juli 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, es gibt viele Frauen da draussen. Du findest sicher so eine, einfach nicht suchen und das Leben auch OHNE FREUNDIN geniessen.
    Klar mit ist es schöner, aber auch ohne kann man spass haben.

lost Romance, 24 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :winkwink:
    BIn auch sehr tierlieb! Vielleicht tröstet dich das ja.
    Hoffe, ich darf antworten, obwohl ich vergeben bin, aber außer mir gibts sicher noch ganz viele andere, die so sind, wie du sie dir wünschst, die dich als ehrlichen Partner haben wollen.
    Gib die Hoffnung nicht au!

krava, 24 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da draußen laufen noch ganz viele liebe Mädels rum, die zu dir passen.

Touchdown, 24 Juli 2007
  5. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe
    Oh das kenn ich nur zu gut, dazu kommt dann noch eine Portion "Hey ne Frau hätt es so gut bei dir" von diversen Frauen die einen immer alle "total gern" haben aber sich eine "Beziehung mit dir" nicht vorstellen können.

Aber sei beruhigt, ich hab auch eine gefunden die total auf meine Art steht, auch wenn ich mir gewünscht hätte es dauert nicht so lange. Aber da bin ich zum Teil auch selbst Schuld, weil ich ne Zeit lang einfach keine Lust mehr auf Frauen hatte :zwinker:

Haster, 24 Juli 2007
  6. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Hey Loewenherz!

Sag mal, wo wohnst du denn du? Ich nehm dich! :grin: Ich bewerb mich mal: 23, studiere Tiermedizin, hab 2 Hunde, treu, ehrlich, zuverlässig und will nicht mehr verarscht werden. Hübsch? K.A!

:zwinker:

Amygdala, 24 Juli 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Deine letzte Frage läßt sich durch ein Profilbild oder Teilnahme an diversen threads in der kaschemme leicht beantworten ;-)

Stonic, 24 Juli 2007
  8. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja klar sind da so nette mädls draußen (wahrscheinlich mehr als mann sich vorstellen kann), die schwierigkeit ist eben immer die zu finden...

Hobikoan, 24 Juli 2007
  9. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es gibt immernoch ganz arg viele superliebe Mädels die so einen tollen Mann wie dich suchen, wieso bist du eigentlich noch Single, also bei den Eigenschaften hätte ich dich schon längst gekrallt...leider bist du bissle alt :flennen:

Nudel19, 24 Juli 2007
  10. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Per PN dann, wer weiß schon, wer hier aller mitliest! :tongue:

Amygdala, 24 Juli 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kommt mir bekannt vor....Schlimmer ist es noch, wenn Du als Seelenmüllhalde für ihre Beziehungsprobleme herhalten musst, die sie sich mit Oberproll-Macho-Arschlöcher einhandeln. Die wollen dann gar nicht kapieren, dass vor ihnen der Mann fürs Leben (in diesem Fall Du)stehen könnte.
    Da könnt ich Dir geschichten erzählen....:kopfschue menno

User 48403, 24 Juli 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es gibt tausende da draussen :grin: Du wirst auf jeden Fall noch die Richtige finden :zwinker:

User 67627, 24 Juli 2007
  13. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    vielen lieben dank schonmal für Eure netten Antworten. Mir geht es jetzt wirklich schon viel besser!! :smile:

@ radl_django: du sprichst mir aus der seele! Machos, Prolos *kotz*

@ Amygdala (oder soll ich Mandelkern sagen? :zwinker: ) : bekomm ich eine pm? würde mich wahnsinnig freuen und es als Geburtstagsgeschenk (hab ich nämlich heute) sehen! Dann schreib ich dir auch wo ich herkomme. Wollte übrigens auch mal vetmed studieren, aber wollte dann mein Pferd doch eher als Rückzugsort behalten und nicht das Ganze von der beruflichen Seite sehen, nein hatte auch noch andere Gründe... :jaa:

Loewenherz, 24 Juli 2007
  14. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, auch davon könnte ich ein Lied singen, jaja, die armen Mädels wissen halt nicht was Ihnen entgeht oder wollen vielleicht oft das Glück nicht das Ihnen direkt vor der Nase steht:zwinker:

Haster, 24 Juli 2007
  15. bettysue
    bettysue (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sie...

...ganz sicher! Mir ist sind deine Charakterzüge höchst sympathisch. Deshalb bewerbe ich mich auch einfach mal :zwinker: : ich bin auch sehr tierlieb, ich liebe Pferde über alles und reite auch seit 10 Jahren.
    Aber mehr freizeitmäßig im Gelände, keine Turniere oder so.
    Beruflich schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit (Grafikdesign), würde mich als kreativ bezeichnen, aber auch etwas chaotisch.
    Und ich mag einen lieben(!!!) Mann, mit solchen selbstverherrlichenden Machos kann man mir wegbleiben:zwinker:
    Falls das ich dich ein wenig interessieren sollte, schreib ich dir auch gern ne pm...

Lieben Gruß, bettysue

p.s: alles gute zum Geburtstag!

bettysue, 24 Juli 2007
  16. Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    ja ...

... ich denke auch, dass es sie gibt :smile: nur irgendwie habe ich teilweise das Gefühl, dass liebe Mädls nicht wirklich gefragt sind -
    aber scheinbar besteht ja doch noch Hoffnung ;-)

lg und ebenfalls Happy Birthday! :smile:

karin

Bluemonday, 24 Juli 2007
  17. Loewenherz
    Loewenherz (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    @ Bluemonday: natürlich sind sie das! Männer denken das auch oft, dass liebe Jungs einfach nicht gefragt sind. Ka, vielleicht denken viele Frauen, dass brave Männer langweilig sind, dabei haben diese viel mehr zu bieten als irgendwelche Frauenhelden, denn die machen sich nur eine begrenzte Zeit interessant und wenn sie ihren Spass hatten, sind sie wieder weg. Und ich bin z.B. alles andere als langweilig :tongue:

@bettysue: klar, ich freue mich über jede pm! ich sitze auch bald über meiner arbeit... Bin auch Freizeitreiter, ich stress mich doch nicht in meiner freien Zeit auch noch runter und meinem "Kleinen" gefällt es so auch besser :smile:. In der Ruhe liegt die Kraft!! Mein kleiner ist übrigens mit seinen knapp 1,80m Stockmaß doch nicht so klein :grin:

aber ganz allgemein: wow!!! ich hätte nie mit so einer lieben positiven resonanz gerechnet!!! Danke!!!! Das tut echt mal gut!

Loewenherz, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...