Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte_hilfe_pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von simmsi, 27 August 2005.

  1. simmsi
    simmsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    HI! Bitte helft mir... bin 16 Mir ist das alles sehr peinlich!... Hatte vor ca. einem Jahr ein jucken und brennen im Intimbereich. Und i hab mi da halt damals nicht getraut zum Frauenarzt/ärztin zu gehen obwohl es kaum zum aushalten war :frown:und hab gewartet bis es wieder vorbei war (hab nix dagegen getan ;( ) und nach einem Monat kam es wieder ;( und ging auch wieder vorbei. Und dann is es lange nicht gekommen bis jetzt nicht mehr. Aber dafür hab ich voll oft weißen Ausfluss nicht durchsichtig sondern richtig weiß :frown: ekelhaft. Und i trau mi bis heute nit zum Frauenarzt obwohl es glaub i wichtig wäre. Meint ihr das i jetzt trotzdem nu hingehen soll obwohl des jucken und brennen vorbei ist?
    wenn ja was soll ich dem sagen? I will nit krank sein/werden bin total verzweifelt!
    (Oder soll ich mir aus der Apotheke solche komischen Zäpfchen holen die gegen sowas sind? aber die bringen dann ja jetzt auch nichts mehr weil i ja ka jucken mehr hab.) ciao...
     
    #1
    simmsi, 27 August 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    du fragst das nich ernsthaft, ob du hingehen sollst, oder? türlich sollst du das.
     
    #2
    darksilvergirl, 27 August 2005
  3. chrno
    Gast
    0
    also ich bin ein junge doch ich denke mir sobald ich weiß das es nicht natürlich ist würde ich zum FA (also nich ich aber wenn ich nen mädchen wäre) ich würdes dir dringendst empfehlen und hättest schon früher machen sollen (kein vorwurf) ich haff das es nicht so schlim is

    mfg chrno
     
    #3
    chrno, 27 August 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    naja, weißer ausfluss ist auch bei vielen da, die nicht krank sind. weißfluss eben. ekelhaft ist das nicht unbedingt. deine anderen symptome allerdings sind NICHT normal.

    GEH ZUM ARZT.

    tja, bist aber krank. bzw. hast eben öfter vermutlich pilzinfektionen. das passiert. das haben viele. das ist nicht ekelig, und der arzt kennt das von vielen patienten, das ist weit verbreitet. KEIN grund zur scham! und auch keiner zur verzweiflung. es war eher dumm von dir, einfach abzuwarten, bis "es vorbei ist". überflüssig. infektionen kann und soll man behandeln!

    was du dem sagen sollst? beschreib ihm deine symptome. kannst auch sagen, dass du dich nicht zum arzt getraust hast aus scham. musste nicht. aber sei ehrlich zum arzt und erklär dem so wie uns hier, was du hattest und hast! das muss dir nicht peinlich sein, kapiert??

    also, AB ZUM ARZT. und nicht erst, wenn die infektion das nächste mal aufflammt.
     
    #4
    User 20976, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten