Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitteres Ende mit bitterem Nachgeschmack

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DonBrot, 2 Juli 2005.

1. DonBrot
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

hier mal meine (traurige Geschichte).

Meine Freundin hat mich vor ca. 2 Wochen nach 13 Monaten Beziehung in meinen Augen Knall auf Fall innerhalb 3er Tage einfach verlassen.

Als Grund nannte sie, dass ich angeblich zu wenig Zeit hätte (wir haben uns 4 Tage die Woche gesehen) und ich nicht gesehen hätte, dass es ihr schlecht ging. Man muss dazu sagen sie war seit 01. März arbeitslos und hatte dadurch eine schlechte Zeit und wohl auch zu viel Zeit um auf diesen Trichter zu kommen. Man muss dazu sagen ich bin Student und stecke derzeit im Lernstress für die Prüfungen, habe einen großen Freundes- und Bekanntenkreis der gepflegt werden muss und bin aktiv in einem Verein involviert.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sie mit mir darüber nie konrket geredet hat. Als ob sie darauf gewartet hätte, dass ich alles bemerke und sie dann darauf anspreche. Natürlich wusste sie, dass sie mit mir reden muss, wenn sie etwas bedrückt bzw. wenn sie Probleme hat. Dies hat sie allerdings niemals gemacht und "kann das auch nicht" nach ihrer eigenen Aussage. Ebenso hat sie auch immer darauf gewartet das ich Initiative ergreif und plane was wir unternehmen könnten oder am WE machen. Von ihr kam da äußerst selten was.

Eine weitere Sache ist, dass man ihr nie wirklich etwas angemerkt hat, dass sie angeblich so schlecht drauf war. Sie hat gelacht war fröhlich und bei vielen Späßen dabei. Auch die Freundin meines Bruders, die für sie zu einer guten Freundin wurde, mein Bruder, meine Eltern oder andere Kumpels haben immer gedacht, genau wie ich, alles sei ok. Sie hat sich total verstellt....