Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bittersweet Love

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von anjep, 6 September 2006.

  1. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebesgedicht
    Ich träum davon deinen Körper zu spüren, träum davon deine Haut zu berühren, träum davon dich überall zu küssen und träum davon, das nicht träumen zu müssen.
    Noch niemals habe ich so sehr geliebt, ich danke dem Schicksal, dass es dich gibt! Nur du hast mein Inneres entdeckt, du hast meine Leidenschaft geweckt!
    Ich lieg im Bett und bin allein, wie gern mächt ich bei dir sein. Ich
    träum von dir das ist ja klar, und hoffe dieser Traum wird war!!!
    Wenn mit jeder Träne,die ich um dich geweint habe,eine Blume gewachsen wär,wäre die ganze Welt jetzt eine einzige Blumenwiese!
    Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los. Ich liebe dich fьr alle Zeit, man nennt das auch die Ewigkeit.
    Es regnet und ich bin allein, es fällt mir schwer ohne DICH zu sein. Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.
    Du bist das Größte in meinem Leben! Dich einfach nur anzusehen oder einmal am Tag deine Stimme zu hören macht mich glücklich!
    Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht ich beobachte dich, doch du merkst es nicht ich träume von dir, doch du merkst es nicht VERDAMMT Ich liebe dich!
    Ich leg mein Herz in deine Hände,behandel es als wär es deins!Zerbrich es nicht,es wär mein Ende!
    Denk daran ich hab nur eins !!!

    Also vielleicht sollte ich doch noch mal was hinzufügen:zwinker:
    Das Gedicht ist nicht von mir aber als ich wegen einem Mann traurig war hat es mir geholfen es zu lesen.
    Inzwischen denke ich das solche Gefühle wie in dem Gedicht verschwendung sind.
    Überzeugt mich vom gegenteil:zwinker:
     
    #1
    anjep, 6 September 2006
  2. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds auch sehr tolL :smile:
     
    #2
    Never-LuCk, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bittersweet Love
Slein
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Juni 2009
1 Antworten
Dean
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 April 2007
12 Antworten
Lonely tears
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Februar 2007
1 Antworten
Test