Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitttttte helfen - wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunnyBoySven, 15 August 2004.

1. SunnyBoySven
    0
    Wie hoch ist die change das sie schwanger is ? WICHTIG
    Meine Freundin ist am Ende , bitte helft mir
    meine freudnin hatte ihren 6. zyklustag als was mit ihr hatte und noch ein wenig ihre tage
    ich habe sie am kitzler gestreichelt und vorher habe ich abgespritzt und das zeig ist an meine hand gekommen
    sie hatte aber ein tampon drin und feucht waren meine hände auch nicht mehr wirklich

sie hat hölliche angst schwanger zu sein , es war nicht ihr erstes Mal petting und sie ist keine jungfrau mehr
    bitte helt mir und ihr , wir werden irre

SunnyBoySven, 15 August 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nach deiner Beschreibung sehr unwahrscheinlich, aber ihr werdets sehen wenn die Tage ausbleiben.

Aber so ein Monat, wo einem der Arsch mal so richtig auf Grundeis geht, ist gar nicht übel - man lernt draus (hoffe ich..).

Redet mal über Verhütung, damit sowas nicht noch mal vorkommt.

User 505, 15 August 2004
  3. hi,
    also so wie sich das anhört, habt ihr ja nicht miteinander geschlafen, oder??
    aber ganz davon ab: es ist in der zeit vor den tagen, während und danach am unwahrscheinlichsten schwanger zu werden,
    die fruchtbarsten tage hat man von 14-18. zyklustag in etwa...

xXxSunny1989xXx, 15 August 2004
  4. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht das sie Schwanger ist... aber um mehr Gewissheit zu haben und nicht warten ob die nächste Regel nun kommt oder nicht... würde ich mal einen Schwangerschaftstest machen...

Zaubermaus83, 15 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das eine schließt das andere leider aus - Schwangerschaftstests die halbwegs zuverlässig sind, kann man eben erst machen wenn die Regel ausgeblieben ist!

User 505, 15 August 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich glaub es gibt auch welche in der drogerie,die es schon anzeigen,so14tage nachdem man "den unfall usw"gehabt haben soll...aber bin mir da jetzt auch nicht ganz sicher!
    wie wärs wenn deine freundin vllt.die Pille nimmt??dann hättet ihr diese sorgen nicht nochmal,falls nix passiert ist!

Nightbee_222, 15 August 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die fruchtbarsten tage hat man an den 12. - 14. zyklustagen

auf die kann man sich absolut nich verlassen

Beastie, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...