Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Biviol - Mikropille ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lu!g!, 18 Januar 2005.

  1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Kann mir kurz eben jemand sagen ob Biviol eine Mikropille ist und ob man hier auch den sogenannten "12-Stunden-Puffer" hat?

    Danke! :smile:
     
    #1
    Lu!g!, 18 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, die Biviol ist eine 2-Phasen-Mikropille, bei der die übliche Karenzzeit von 12h gilt.
     
    #2
    bjoern, 19 Januar 2005
  3. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Super, danke für die Antwort! :smile:
     
    #3
    Lu!g!, 19 Januar 2005
  4. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ja, man hat 12 stunden zeit die Pille zu nehmen, jedoch kommt so leicht der rythmus raus, deshalb versuche dran zu denken, aber es ist eigentlich nicht schlimm
     
    #4
    Laissly02, 19 Januar 2005
  5. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    ICH muss nicht dran denken, aber trotzdem danke für diese Information! *g* :zwinker:
     
    #5
    Lu!g!, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Biviol Mikropille
Schmetterling167
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2015
4 Antworten
Babysmile
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2009
4 Antworten
Tija
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2008
8 Antworten