Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

biviol

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Katjesjesjesjes, 25 Juli 2006.

1. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hallo ihr lieben
    ich hab zwa nur ein "kleines" thema, aber mich interessierts
    und zwar nehme ich jetzt die Pille biviol im zweiten streifen, also noch nicht so lange...
    ich hab vorher die miranova genommen, von der ich aber depressioenen bekommen habe.
    so also, jetzt meine frgen zr biviol.
    lso, siet ich die nehme, fühl ich mich aufgebläht, immer wenn ich was gegessen hab. das nervt mich irgendwie total.
    außerdem hab ich gelesen, dass bei der biviol schon relativ viele frauen ungewollt schwanger geworden sind, ohne das sie irgendwelche medikamente genommen oder die pille vergessen haben.
    wenn ich das so höre, bekomme ich ein wenig angst, und frage mich, ob ich nicht doch wieedr auf eine andere pille umsteigen soll?

wär nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnten, oder erfahrungen posten könntet.
    danke
    lg KAt

Katjesjesjesjes, 25 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Zwischen Miranova und Biviol liegt schon ein ziemlicher Hormonunterschied. Gib der Pille mal ne Chance und nimm sie weiter. Warte mal noch 1 bis 2 Zyklen ab, bevor du eine Entscheidung triffst.

Das mit den mehr Schwangerschaften als bei anderen Pillen kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, würde ich es aber auf das zweiphasige Präparat schieben. Und halt den damit verbundenen Einnahmefehlern.

Doc Magoos, 25 Juli 2006
  3. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    443
    101
    0
    Single
    hmm, joa wirds wohl sein...
    ka ich weis nich, ich fühl mich echt immer so aufgebläht, und ich hab auch was zugenommen, ka
    ma sehn, hast recht, ich warte ma lieber noch was

Katjesjesjesjes, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...