Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bizarre Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von w333d, 22 Dezember 2006.

1. w333d
    w333d (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! :zwinker:

Jo und zwar hab ich ne ziemlich bizarre Frage :/ Ich bin mit meiner Freundin jetzt 1,5 Jahre glücklich zusammen und dementsprechend hatten wir auch ziemlich oft Sex zusammen was uns bis heute immernoch genauso viel Spaß macht wie damals beim ersten Mal miteinander. Wenn ich mit ihr Sex habe (das geht oftmals auch mal ziemlich lang wenn Zeit vorhanden ist) passiert es nicht selten, dass wir zur selben Zeit einen Orgasmus haben. Da ich mit meiner Freundin immer ohne Kondom Sex habe (AntiBabyPille) kommt es nach einem Orgasmus auch schon mal vor, das das Sperma halt irgendwo gelandet ist (zB auf der Decke oder was weiß ich wo). Jedenfalls erkenne ich in solchem Spermafleck (sry) mein Sperma wieder aber manchmal sehe auch auch solchen weißen Schaum mittendrinn und das ist meine Frage. Was ist das fürn Schaum? :eek: bzw was sondern Frauen eigentlich ab wenn sie einen Orgasmus bekommen? Oder sondern sie überhaupt Flüssigkeiten ab die nach draußen gelangen können? Meine Freundin ist sich da auch nicht so sicher und ich habe nie so darauf geachtet. Sry für die bizarren Fragen aber wäre sehr nett wenn jemand mal seine Erfahrungen schildern könnte. Thx :zwinker:

MFG w333d

w333d, 22 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dieser "schaum" ist zum größten Teil dein Sperma. Musst dir das bisschen wie bei Sahne vorstellen, du schlägst es mit deinen Stößen, und dann bekommt es eben diese Konsistenz.

Mr. Keks Krümel, 22 Dezember 2006
  3. w333d
    w333d (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo so habe ich mir das schon gedacht aber was sondern denn nun Frauen ab? oder was sind die besten Anzeichen für einen Orgasmus der Frau?

w333d, 22 Dezember 2006
  4. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry 4 OT aber solltest du das ned selber wissen ,wenn du schon seit 1en halb jahren glücklich mit deiner freundin schläfst?

die flüssigkeit der frauen soll angeblich dem sperma sehr ähnlich sein

HoNeStY, 22 Dezember 2006
  5. w333d
    w333d (30)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich

Ja aber jetzt leuchtet mit das ein wenn du sagst, dass es ähnlich aussieht. Deshalb habe ich es dann bestimmt nicht gemerkt. Thx

w333d, 22 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    'So direkt sondern sie wohl eher nichts spezifisches ab, ausser vlt die Scheidensekrete, die Flüssigkeit und den Kram. Gibt natürlich auch Frauen die selbst "abspritzen" können, aber ich schätze das is ne andere geschichte :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 22 Dezember 2006
  7. w333d
    w333d (30)
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo also ich merke eigentlich, dass sie einen Orgamus bekommt, wenn sie ihre Vagina zusammenzieht. Woran kann man noch erkennen, dass die Frau einen Orgasmus verspürt?

w333d, 22 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das ist meines erachtens eigentlich der hauptgrund woran du das erkennen kannst. (vagina zieht sich rhytmisch zusammen) was anderes gibts da nicht

SpiritFire, 22 Dezember 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja vielleicht noch wie sie sich da verhält in dem Moment... aber wenn du die Kontraktionen spürst ist das schonmal ein gutes Zeichen :zwinker:

User 48246, 22 Dezember 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Man kann, außer das Zusammenziehen der Muskulatur (was ich auch so kann :tongue:), nicht erkennen, wann eine Frau einen Orgi hatte. Deswegen täuschen auch 98% der Frauen mindestens einmal im Leben einen Orgi vor. Zumal 60% der Frauen, gar keinen Orgi bekommen beim GV.

LG

Lysanne, 22 Dezember 2006
  11. wienerboy80
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    woran erkennt man den weiblichen Orgasmus

Bei meiner Freundin merke ich u.a. auch das sie einen Orgasmus hat indem sie unten extrem ausläuft, das es auf dem Leintuch einen ordentlichen Fleck gibt. Und dabei kann es auch vorkommen das es ordentlich spritzt....

wienerboy80, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...