Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #1

    Bizarre Spielchen im Bett?

    ...wo wäre bei Euch die Grenze erreicht? Was würdet ihr im Leben nie mitmachen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielchen
    2. "Spielchen"
    3. Einfach nur bizarr
    4. Spiele für im bett
    5. Wer bestimmt im Bett?
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #2
    Schläge die zu höllischen Schmerzen und sogar blutenden Wunden führen würden...
    Jede Form von Kaviar-Spielchen...
    Rollenspiele die in die Richtung Vergewaltigungsszenarien oder pädophilen Neigungen gehen.
     
  • AngusYoung
    Gast
    0
    7 April 2006
    #3
    Kaviar, NS, alles was mit (richtigen) Schmerzen zu tun hat - und alles was die Partnerin nicht will...
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    7 April 2006
    #4
    monopoly!

    Off-Topic:
    tut mir leid konnts mir nicht verkneifen :smile2:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    7 April 2006
    #5
    NS/Kaviar Spielchen und Sado Maso sind für mich absolut tabu, Anal muss ich auch nicht probiert haben.
    Ansonsten bin ich relativ experimentierfreudig und teste Dinge zunächst, bevor ich sie komplett ablehne.
    Wer weiß - nachher verpasse ich noch etwas, was mir unheimlich viel Lust verschaffen kann :drool: :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 April 2006
    #6
    Hmm dito!

    So long -
    MFG Katja
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #7
    Schließ ich mich auch an.
     
  • Joern
    Joern (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 April 2006
    #8
    Es muß beiden Spaß machen, aber Kaviar und S/M sowie Verkehr mit Tieren und Kindern lehne ich generell ab!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    8 April 2006
    #9
    S/M, Natursekt, Partnertausch.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2006
    #10
    Schmerzen, NS und KV, alles was man nicht zu zweit macht.
     
  • ShizoJen
    ShizoJen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #11
    Schliese mich an und ergänze noch das ich nichts machen würd das mit Zoophilie in verbindung steht oO..
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 April 2006
    #12
    Ns und Kaviar spiele das würd mir zu weit gehen und schläge mit der Peitsche wenn ich dann so rote striemen bekommen würde, würde ich auch nicht mitmachen
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    16 April 2006
    #13
    jep. das alles würd ich auch nicht mögen.
    rollenspiele sind wohl eher was zum laschen für mich ... und ich würd nix mit männern machen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste