• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bizarrer Waldspaziergang, bzw. Parkplatzsex von der anderen Seite

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Ich hatte es gestern schon im Sportthread angedeutet, das ich mir heute mal was von der Seele schreiben muss, was sowohl komisch, als auch massiv befremdlich (ja auch für mich:grin:) war...

Wie jeden Sonntag in letzter Zeit hab ich meinen motiviert mit mir spazieren/Walken zu gehen, ich nehme da gerne meine alte Laufstrecke oder Variationen, mein Mann hasst es die selbe Strecke zu gehen und hat daher diesmal den Weg bestimmen dürfen, war auch schön erst übers Feld und über Wege in dessen Parkbuchten ich in meiner Jugend ungezählte Male Sex hatte....:grin:

Wir kamen dann zu einem Waldweg, wo mich mein Mann fragte "wollen wir mal da entlang und da müsste man ja vorn irgendwo an die Brücke kommen...warst du da schon jemals?"
Ich starrte ihn nun fassungslos wegen seiner Naivität an :eek: "Nein natürlich war ich DA noch nie.
Und erklärte ihm vorsichtshalber noch mal, das zumindest einige hundert Meter der Einzugsbereich, eines Deutschlandweit bekannten und beliebten Parkplatzes für Schwulentreffs beginnt.
"Weiß ich doch-aber doch nichts hier da biegen wir längst vorher links ab....."

Gut ich war da ja noch nie und man weiß ja auch nicht, was drann ist an all den "Horrorgeschichten" die mir seit meiner Jugend von diesem Ort berichtet werden und Zeitungsartikeln in denen der Förster des Waldes warnt, dass in diesem Teil des Waldes Reh und Hase schon Gummischlappen tragen würden.:confused::grin:

Mit einem "Ach wird schon nix drann sein" wanderten wir wagemutig den "noch" idyllischen Waldweg entlang.
Nicht lang .
Ein weiteres Stückchen weiter dann die ersten Kondomtütchen verstreut auf dem Waldboden.
"Da, fängt schon an" Triumphierte ich.

Mein Mann in seiner unendlichen Naivität redete auf mich ein, das die Belaubung des Waldes, um diese Jahreszeit kaum Deckung bieten würde und überhaupt am helligen Tage ....
Wieder staunte ich über seine süße Naivität und erklärte ihm, das es solche Parkplätze gäbe damit man spontan und jederzeit einen willige SexPartner findet und das Zuschauer, zumindest männliche, durchaus erwünscht wären.:zwinker::cool:

Darüber dachte er nach.
Zumal die Kondomtüten und Taschentücher rund um Bäume und Büsche häufiger wurden und schon so einige einzelne Männer suchend auf den spinnennetzartigen Trampelpfaden kreisten.
Beschützend und mittlerweile hoch amüsiert recht zu haben, ergriff ich seine Hand und tätschelte ihn tröstend "ich bin ja bei dir" :grin::tongue:

Der Weg endete auch irgendwie und war nun nur noch Trampelpfad um Trampelpfad, der Waldboden sah wirklich unbeschreiblich aus.:what::sick:.
Das schockierte mich und meinen Mann weitaus mehr, als die sexuellen Handlungen die wir in Folge zu sehen bekamen und zwar reichlich.:eek:

Auch machten die schmalen Pfade es unmöglich nebeneinander zu gehen ohne in was reinzutreten, mein Mann ließ mich vor und ich konnte nicht umhin den alten Kalauer loszuwerden, ob ich ihm nicht "Rückendeckung " geben solle. :grin::tongue:
Mein Mann staunte auch nur noch, was hier abgeht, so am hellichten Tage.....

Ich glaub , selbst ich bin auch etwas naiv und schwankte zwischen EkeL, Entsetzen, Neugier, Galgenhumor und Staunen.
Mein Mann war relativ entspannt oder ließ es sich nicht anmerken.:grin:
Es war auch klar zu spüren, der einzige Störenfried in diesem Wald, war ich, weil ich eine Frau war.:ratlos:
Ich brauchte etwa vier höflich unterbrechende Sexpaare, bis ich meine Souveränität so weit wieder hatte, dass ich ein schüchternes "Tschuldigung-weitermachen" zu raunen konnte.:ashamed:

Unsere einzige Strategie war souveränes Flucht nach vorn und weg vom Epizentrum.:confused:
Das war gar nicht so einfach, weil sich der Bereich erstaunlich weit ausdehnte.
Es dauerte gefühlte Ewigkeiten und 1-2 Kilometer bis wir die angestrebte Brücke erreichten.
Und es war eine andere Welt, radelnde Familien, Hundebesitzer, Jogger im Sonnenschein.....Ahhh die vertraute heile Welt....:grin:

Wir schwiegen erst mal oder grinsen vor uns hin.
Und es dauerte nicht lange bis ich schelmisch fragte, ob ich ihn in die Büsche zerren solle und einen Blasen, wir wären ja wieder im Heterowald.:grin::tongue:


Ist jetzt nicht so das ich noch nie Parkplatzes gehabt hätte, ich kannte aber bisher nur das Treiben auf dem Parkplatz selber, aber nicht was da kilometerweit noch im Hinterland abgeht.
Ich will gar nicht wissen, was da abgeht, wenn die Bäume richtig Blätter haben.:eek:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
Wir schwiegen erst mal oder grinsen vor uns hin.
Und es dauerte nicht lange bis ich schelmisch fragte, ob ich ihn in die Büsche zerren solle und einen Blasen, wir wären ja wieder im Heterowald.:grin::tongue:

und...hat´s euch noch inspiriert?:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Danke für's Erzählen dieser lustigen Geschichte! :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #5
Schön zu sehen, dass sogar jemand, der so viel Erfahrung damit hat und abgeklärt ist, bei sowas noch total perplex ist. :engel:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Mich erstaunt es immer, wie verschieden Menschen beim Sex sein können....ich könnt sowas nicht. Also nicht den Parkplatzsex an sich....sowas ist mir nicht unbekannt....aber so ein Schlachtfeld zurücklassen. Wenn ich weg wäre...erinnert nix daran, was für amoralische Exzesse noch kurz zuvor da stattgefunden hätten.
Da würd auch kein CSI mehr was finden:ROFLMAO:...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #7
und...hat´s euch noch inspiriert?:grin:
Nein, wie SauerMachtLustig SauerMachtLustig schon richtig erfasst hat, war dass alles andere als anregend, wie gesagt der Sex nicht, dass fanden wir beide ok, auch wenn ich vieles nur beim krampfigen "weggucken" aus dem Augenwinkel gesehen hab.
Ich wollt ja auch nicht als Spannerin dastehen.
Interessiert hätte es mich schon.
War auch Natursektspiele dabei, schon Sachen die man nicht oft zum Beobachten geboten bekommt.
Mich hemmt da aber auch mein Mann, ich muss dann immer überlegen was ihm zumutbar ist und ob ihn das traumatisiert, was ja auch schlimm wäre.
Er hat es gut verkraftet und es kam ja auch ein entspanntes Gespräch darüber zustande.:zwinker::smile:

Lust auf Outdoor Sex generell (aber mit Acht auf Natur und Mitmenschen) hat mir das schon gemacht, mir wurde aber auch gleich wieder die "Gefahr" bewusst.
Man spürt da mal wieder, wie das auf andere Menschen wirkt, die halt immer unschuldig mit reingezogen werden können.:zwinker:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Was die Abfälle angeht: Ob die Leute ihre Popp- oder Picknickreste hinterlassen, ist mir wurst - wer seinen Müll nicht wegräumt, ist ein faules Ferkel. In den USA war oder ist es in einigen Bundesstaaten so: Wer dabei erwischt wird, wie er seinen Müll aus dem Auto schmeißt, darf einen Monat lang einen Abschnitt der Straße fegen. Fände ich auch in Deutschland sinnvoll - und auch für Wälder und Parks.

Man muß ja aktuell nur ins örtliche Käseblättchen schauen - beim ersten schönen Wochenende geht das Gejammer über den Müll los.

Das Sexeln im Gebüsch finde ich nicht moralisch verwerflich - außer, das ist in der Nähe eines Kinderspielplatzes o.ä. Trotzdem ist es degoutant: Schwule müssen sich nicht mehr verstecken - also kann man den Fickpartner auch mit nach Hause nehmen.

Wobei das unabhängig von der sexuellen Ausrichtung ist: Soll ja auch Heteros geben, die sich nicht benehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man sowas reizvoll finden kann. Und finde es schon ein bisschen eine Sauerei, ein öffentliches Waldstück auf diese Weise zum Sperrgebiet zu machen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #11
[doublepost=1491219092,1491218299][/doublepost]
Mich erstaunt es immer, wie verschieden Menschen beim Sex sein können....ich könnt sowas nicht. Also nicht den Parkplatzsex an sich....sowas ist mir nicht unbekannt....aber so ein Schlachtfeld zurücklassen. Wenn ich weg wäre...erinnert nix daran, was für amoralische Exzesse noch kurz zuvor da stattgefunden hätten.
Da würd auch kein CSI mehr was finden:ROFLMAO:...
Ich kenne das auch schon Sexpartner beim Outdoor Sex die sorgfältig alles einsammeln, eben um nicht beim nächsten Mord oder Sexualdelikt in diesem Walsd, ins Visier der Polizei zu geraten.:zwinker:
Fand ich zwar auch skurril, diese Begründung, aber gar nicht so doof.




Auf ein paar Beiträge von oben zurück zu kommen, korrekt verhalten hatten sich die dort Aktiven und umherlaufenden Personen soweit schon, im möglichen Rahmen auch diskret, alle haben in unserer direkten Nähe abgebrochen und sich weggedreht, z.T. Auch entschuldigt.

Das mit dem Müll ist natürlich eine andere Sache und da macht es sicher die Masse der Besucher, dass macht sicher nicht jeder so, dass er einfach alles hinschmeisst.
Angeblich säubert das Forstamt das auch regelmäßig., na ja....
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #13
Ich kenne das leider auch und mitunter deswegen. Halte ich nicht viel von Outdoor Sex.

Und ich Dirmel hab das nun beim Essen gelesen . :sick:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #19
Das ist einfach unpassend verallgemeinernd. "Die Schwulen" gibt es ebenso wenig, wie "die Heteros".
Es mag sein, dass deine Beschreibung auf "die Schwulen, die solche Partys favorisieren" passt - und selbst unter denen wird es noch welche geben, die das eklig fanden und nie wieder zu sowas hinwollen.
Solche Partys mit Darkrooms (in verschiedenen Extremen) gibt es nicht nur in der Schwulenszene. Ich würde mal sagen, die allermeisten Menschen finden die eher unangenehm bis eklig - und ich denke, das ist ziemlich unabhängig von der sexuellen Präferenz.
Danke das wollte ich auch grade schreiben.:zwinker:
Mein Beitrag sollte auch nie irgendwie auf die Schwulenszene abzielen.
Ich kenne das auch alles von Heten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #21
Aber es soll auch Heteros geben, die die bessere Hälfte am Halsband ausführen oder auf Pipikackaspiele stehen...
:kotz:
Off-Topic:

Ich fühle mich (inklusive Kotzsmilie:grin:) umfassend beschrieben.:zwinker::grin::tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:
Jetzt weiß ich wieder warum ich auf deiner Seite der Stadt nix zu suchen habe :nope: :tongue:
Off-Topic:
Das ist eigentlich nicht mehr meine Seite.:zwinker::tongue: Vermutlich schlampt auch deswegen das Forstamt:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #31
Ich wohne irgendwie in der falschen Gegend. :grin:

Hin und wieder bin ich auch mal auf solchen Parkplätzen bzw. in deren Hinterland unterwegs. Da siehts aber insgesamt immer ganz ansehnlich aus - zumindest kein Müllteppich aus Taschentüchern und Gummis.
Bei mir selbst fällt derartiger Abfall nicht an.

Insgesamt nehmen die Aktivitäten an diesen Orten wieder zu - ist eben eine andere Art des anonymen Sex. Aber ja - selten auf den Parkplätzen direkt, meistens im Wald dahinter. Klingt ja auch irgendwie logisch. :zwinker:
Da waren schon leckere Kerlchen dabei, nicht das ich so genau hingeschaut hätte, aber.....:grin: :ashamed::ninja:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #33
Komischerweise spielt für mich das Aussehen der Typen beim Cruisen auf den Parkplätzen kaum eine Rolle, obwohl ich sonst da schon sehr wählerisch bin... :confused:
Interessant.
Was ist es denn dann? Der Reiz des "frenden" ? Oder Druckabbau oder die Outdoorsituation?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #35
Hmmm... Wahrscheinlich von jedem was - kann ich gar nicht genau sagen. Wobei Druckabbau eher ausscheidet, deswegen mache ich keinen Sex.

Es ist eher der Jagdtrieb. Da laufen völlig Fremde rum, von denen man gar nichts weiß. Bei Dates aus dem Chat hat man ja zumindest ein paar Infos - hier gar nicht. Deswegen spielen die dann auch keine Rolle für mich.
Stimmt Jagdtrieb, dass passt ja auch in den Wald.:zwinker::grin:
Nee, verstehe schon, dass stimmt schon, es ist eine Spur ungewissen und abenteuerlicher.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:

Ebent - und genau deshalb käme sowas für mich eher nicht in Frage. Ein schwuler Ex-Kumpel von mir, der sich regelmäßig in Hinterzimmern rumtreibt, hatte, bis er den Kontakt vor fünf Jahren abbrach, schon zweimal 'nen Tripper und einmal Syphilis - keine Ahnung, was seitdem dazugekommen ist.

Ein anderer schwuler Ex-Kumpel treibt sich gern in einschlägigen Gebüschen rum und hat von 'nem Homo-Hasser ohne Vorwarnung aufs Maul gekriegt. Gar kein Spruch - Kieferbruch...

Ja - man kann sich auch auf "sittsamen" Wegen was Ekliges holen, ja, man kann auch in der Fuzo aufs Maul kriegen (und nicht nur als händchenhaltender Schwuler) - trotzdem kann man davon ausgehen, daß an diesen Orten die entsprechenden Risiken höher sind.
Off-Topic:

Das ist ein Teil des Kicks - allerdings ist das Risiko auf einem Parkplatz nicht größer, als mit irgendeiner Internetbekanntschaft. Wobei ich da eine relativ gute Abwehr zu haben scheine - bisher habe ich mir da noch nie was "eingefangen".
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #38
Danke Lollypoppy Lollypoppy für die Schilderung deines Erlebnisses :smile:

Ich kenne das bisher nur von einer Spiegel TV Reportage :tongue: Und irgendwie konnte ich mir das nicht richtig vorstellen aber scheint es ja wirklich zu geben.

Ich verurteile niemand, soll jeder mit wem und wo so viel Sex haben wie er will :grin: Ich bin aber neugierig ob diese Männer die dort hingehen gar keine Angst haben? Firebird Firebird du schreibst ja selbst dass du ab und an solche Ort besuchst und dein "Jagdinstinkt" dort auch geweckt wird...aber wie läuft das nun tatsächlich ab?

Firebird: Hi *an die Schulter tipp* hast du Lust jetzt und hier?
der andere: Klar geht los

Ist das wirklich so? Laufen da 100 Männern mit Ständern rum?:grin: Sind alle dort einfach geil?

Sorry vielleicht klingen die Fragen doof aber ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen:smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Ich verurteile niemand, soll jeder mit wem und wo so viel Sex haben wie er will
Ich bin aber neugierig ob diese Männer die dort hingehen gar keine Angst haben? Firebird Firebird du schreibst ja selbst dass du ab und an solche Ort besuchst und dein "Jagdinstinkt" dort auch geweckt wird...aber wie läuft das nun tatsächlich ab?

Firebird: Hi *an die Schulter tipp* hast du Lust jetzt und hier?
der andere: Klar geht los

Ist das wirklich so? Laufen da 100 Männern mit Ständern rum?:grin: Sind alle dort einfach geil?

Sorry vielleicht klingen die Fragen doof aber ich kann mir das ehrlich nicht vorstellen:smile:
Nun... Warum sollte ich da Angst haben. Ich glaube schon, dass ich den Eindruck erwecke, mich im Zweifel wehren zu können... :zwinker:

Ansonsten zu deinen Fragen: Nein... Schwule sind da relativ unkommunikativ - zumindest verbal. Das geht über hinterherlaufen und Blicke, da redet kaum einer wirklich. Ich habe es mal mit direkter Ansprache probiert - das verschreckt die anderen nur.

Wenn man es auf jemanden abgesehen hat, läuft man dem hinterher, man umkreist sich, beobachtet dessen Reaktionen. Ist ein wenig wie auf dem Hundeplatz. Und man signalisiert sich mit Blicken, dass es passt, dann geht's ins Gebüsch. Früher wurden noch diese Hanky-Tücher verwendet - die tragen heute aber nur noch die alten Herren. Von daher weiß man da auch nie vorher so richtig, ob das sexuell überhaupt passt. Hinterher geht man einfach wieder auseinander - Hose zu und wartet auf den nächsten Kandidaten.

Geil sind dort übrigens natürlich alle - die kommen ja zum poppen dorthin. Aber ist jetzt auch nicht so, dass da alle direkt mit Ständer oder offener Hose rumlaufen. Manche zwar schon, andere aktivieren ihr Teil erst bei Bedarf. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #40
Firebird Firebird Was sind denn Hanky-Tücher?
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Firebird Firebird Was sind denn Hanky-Tücher?
Das sind so farbige Tücher, die verschiedene sexuelle Vorlieben signalisieren. Je nachdem, ob man diese Tücher an der rechten oder linken Gesäßtasche oder um den Hals trägt, weiß man auch, ob derjenige dabei aktiv oder passiv ist.

Nähere Infos sind auf Wikipedia gut beschrieben: Hanky Code – Wikipedia
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #42
Ahhh, sehr interessant, hab ich tatsächlich noch nicht gehört oder gesehen, zumindest bewusst.:zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #43
Off-Topic:
Ahhh, sehr interessant, hab ich tatsächlich noch nicht gehört oder gesehen, zumindest bewusst.:zwinker:
Dass ich das wusste, und du nicht... kriege ich also auch einen halben Punkt auf der Verruchtheitsskala. :link:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Off-Topic:
Off-Topic:

Dass ich das wusste, und du nicht... kriege ich also auch einen halben Punkt auf der Verruchtheitsskala. :link:
jap, das hat mich allerdings auch gerade schockiert, dass ich da nen wissensvorsprung vor lolly hab :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #46
Off-Topic:

Wunderte mich allerdings auch etwas - diese Hanky-Codes sind uralt. :grin:
Off-Topic:
Ja wenn's uralt ist, müsste ich es ja erst recht wissen.:tongue:
Danke auch.:tongue:
Könnt ihr aber mal sehen, wie unbedarft und brav ich in Wirklichkeit bin.:engel::ashamed::grin:
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
In welchen ominösen Wäldern treibt ihr euch denn herum :eek:

Also ich finde solche Treffpunkte (wo man sich mit unbekannten Männern aus dem Internet usw. trifft) ja schon recht riskant. Da muss man doch Angst haben, das mir da irgendwo ein Psychopath auflauert. Ich würde zwar auch gerne mal das ein oder andere ausprobieren. Aber solche Gay-Treffpunkte sind nicht meine Welt. Da kann man ja gar nicht vorsichtig genug sein.
Aber vielleicht sehe ich auch zu viele Horrorfilme :grin:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Glückwunsch, ihr habt damit bewiesen das es Paralleluniversen gibt. :smile:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Angeblich säubert das Forstamt das auch regelmäßig., na ja
Das arme Forstamt.
Stellt euch vor, man liebt Bäume und Wälder, will nicht mit Menschen arbeiten - wird folgerichtig Förster - und dann hat man in diesem Gebiet zu tun, mit vollgewichsten Gummis und Taschentüchern.

ne, es ist schon etwas daneben, einfach so Müll im Wald zu lassen. Egal ob es ein Kondom oder sonstwas ist.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #50
Off-Topic:
Ja wenn's uralt ist, müsste ich es ja erst recht wissen.:tongue:
Danke auch.:tongue:
Könnt ihr aber mal sehen, wie unbedarft und brav ich in Wirklichkeit bin.:engel::ashamed::grin:
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke made Made my day!!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Das arme Forstamt.
Stellt euch vor, man liebt Bäume und Wälder, will nicht mit Menschen arbeiten - wird folgerichtig Förster - und dann hat man in diesem Gebiet zu tun, mit vollgewichsten Gummis und Taschentüchern.
Naja. Aus Umweltaspekten ist dieses Verhalten sicher nicht positiv, der Förster kommt mir dann allerdings zuletzt in den Sinn. Jeder Job hat nun mal seine Schattenseiten. :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Bizarrer Waldspaziergang, bzw. Parkplatzsex von der anderen Seite", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren