Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bizarres erstes Date - mit zwei Personen statt einer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 21 November 2008.

?

Was würdet ihr machen?

  1. m: würde das Date machen mit einem weiteren Mann

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. m: würde weggehen

    8 Stimme(n)
    19,5%
  3. w: würde das Date machen mit einer weiteren Frau

    8 Stimme(n)
    19,5%
  4. w: würde weggehen

    15 Stimme(n)
    36,6%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    mir ist heute eine etwas bizarre Idee in den Kopf gekommen ... stellt euch mal vor ihr habt mit jemandem aus dem Internet ein Date. Ihr kommt zum vereinbarten Treffpunkt und müsst feststellen: Der Typ / die Frau hat noch eine weitere Frau / einen weiteren Mann eingeladen!

    Wie würdet ihr reagieren? Wie würdest ihr euch gegenüber eurem Date und der weiteren Person verhalten?
     
    #1
    banklimit, 21 November 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Wie meinst du das? Will die Person einen Dreier oder wie oder was?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 21 November 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Umdrehen und gehen.
     
    #3
    MsThreepwood, 21 November 2008
  4. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Wie genau meinst du das?

    Wäre das eigentlich ein Date für 2 Personen (!); würden aber 2 statt einer Person erscheinen, würde ich wohl genauso wie meine Vorrednerin wieder gehen!
     
    #4
    bienenelfe, 21 November 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn mir die zweite Frau auf Anhieb sympathisch erscheint, ziehe ich das Date durch.
    Ansonsten gehe ich, will ja nicht meine kostbare Zeit vergeuden.
     
    #5
    xoxo, 21 November 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wenns vorher nicht vereinbart war... würde ich wahrscheinlich einfach gehen.

    Ich finde sowas ehrlich gesagt auch recht kindisch. Wenn ich nen Date mit jemandem hab, brauch ich da niemanden bei, der mir die Hand streichelt und mir hilft, falls ich nicht weiß was ich sagen soll, oder aufpasst, dass ich mein Essen mit geschlossenem Mund kaue. Auch wenns ein Blind Date aus dem Internet ist und man ja jederzeit befürchten muss, dass ich mich als Psychopathischer Massenmörder offenbare, denke ich, sollte eine öffentliche Atmosphäre (Cafe, Eisdiele, sonst wo...) genug Sicherheit bieten.
    Da ich generell eher Leute über 20 Date, würde mir allein der Vorschlag schon so... absurd vorkommen, dass ich wahrscheinlich danach schon auf ein Date keine Lust mehr hätte.
     
    #6
    D-Man, 21 November 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde gehen!
     
    #7
    User 75021, 21 November 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Umdrehen und gehen..
     
    #8
    Kiya_17, 21 November 2008
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich wäre natürlich total neugierig und würde fragen, wofür er den Anstandswauwau bei mir braucht.:grin:
    Ich muss ja gefährlich wirken.:eek: :ratlos: :grin:
     
    #9
    User 71335, 21 November 2008
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde mir den Kopf weglachen, den Typ ab sofort nicht mehr ernst nehmen, und bestimmt einen lustigen Nachmittag mit den beiden verbringen. :grin: Aber alles weitere hätte sich erledigt.
     
    #10
    Piratin, 21 November 2008
  11. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Würde ich genau so machen.

    #Hannes#
     
    #11
    dubAUT, 21 November 2008
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    nochmal zur info, es ist nicht so gedacht dass euer date die person mitbringt zum händchenhalten. es ist so gemein dass euer date bewusst noch jemanden einlädt, zur provokation oder einfach aus spaß.
     
    #12
    banklimit, 21 November 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Dann finde ich es noch blöder, weil er sich ganz einfach nicht an die Vereinbarung gehalten und mir etwas verschwiegen hat. Darauf hätte ich keine Lust.
    Ich würde das Treffen wohl so kurz wie möglich halten und mich dann verkrümeln.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 21 November 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich sag mal so, es ist sicher schon oft vorgekommen dass, wenn man jemanden aus dem Internet trifft, dieser dann nicht derjenige ist der sich im Internet ausgibt von daher find ich es schon gut dass zb eine Frau eine Freundin mitnimmt um sich sicherer zu fühlen. Warum auch nicht?

    Hab mich auch mal mit jemanden aus dem Internet getroffen und eine Freundin mitgenommen. Man weiß ja nicht. Ist zur Sicherheit.

    Warum sowas als Provokation sehen versteh ich nicht so ganz. :ratlos:
     
    #14
    capricorn84, 21 November 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Als sexuelle Provokation???:grin:
    Das würde ich ihnen austreiben, da kann ich sehr direkt werden:engel::grin: , ich hab ja zufällig zwei Hände.
    Wäre interessant zu beobachten, wie sie darauf reagieren.:tongue:
    Meist verblüfft und verstört, Männer sind nämlich selten so cool wie sie tun.:zwinker:
     
    #15
    User 71335, 21 November 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich auch.
     
    #16
    User 37583, 21 November 2008
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also einfach gehen würd ich nicht, dafür bin ich viel zu neugierig!!
    Würd fragen wieso da noch wer mitkommt mit welchem Gedanken was kam? Wenns auf..etwas zu 3. hinauslaufen würde und beide sympathisch wären..abgeneigt wär ich wohl nicht:zwinker:
    wenn es nur daraum geht "Kumpel zur Unterstützung" naja...kann ja mal vorkommen
     
    #17
    User 49007, 21 November 2008
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Je nach Stimmung umdrehen und gehen oder einen netten Tag mit beiden verbringen, allerdings wäre der Mann als Partner für mich uninteressant geworden.
     
    #18
    Ginny, 21 November 2008
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mir ist mal sowas ähnliches passiert.
    Ich hatte vor über 5 Jahren ein Blinddate mit einem aus dem Internet, da hat er zum Treffen auch einen Kumpel (fast noch ein Kind!!!) mitgebracht. Ich war zwar etwas überrascht, bin aber geblieben.
    Das ich nicht sofort gegangen bin, lag wohl auch daran, dass ich in dem Moment ausgeschlossen hatte, mit ihm eine Beziehung oder ähnliches einzugehen. Wir hatten einen netten Nachmittag, mehr aber auch nicht.

    Am gleichen Tag hatte ich eine weitere Verabredung mit einem Mann und mit dem bin ich seitdem auch zusammen. :smile:
     
    #19
    Schätzchen84, 21 November 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    hat was. sowas in die richtung würde ich auch denken, auch wenn ich erst mal bisschen komisch schauen würde.

    aber irgendwas muss es ja damit auf sich haben. auch gut. so hat man mehr gesprächsstoff/partner. :smile:

    also mir ist das einmal passiert... :zwinker:

    ich habe den typen im ausgang kennengelernt, 2-3 stunden gesehen.
    habe mich mit ihm quasi dann gezielt das 1. mal verabredet.
    und er kam NICHT alleine, sondern mit einer/seiner kollegin.

    ehrlich gesagt, war mir das ganz recht! :smile:
    ich war bisschen beruigt ^^ kanns nicht anders erklären :tongue:
    ich habe lieber frauen als männer um mich. :cool1:
    schlussendlich war ich wirklich noch froh, ist sie mitgekommen, denn mit dem typen, konnt ich mich nicht so gut unterhalten, wie mit ihr :zwinker:

    wir waren dann ca 2 jahre beste kolleginnen...
    als ich meinen jetztigen freund bekam, brach sie den kontakt leider einfach ab. :ratlos: dabei hab ich garnix getan. :hmm: naja.
     
    #20
    Sheilyn, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bizarres erstes Date
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
arnethebest
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
40 Antworten
nordsternchen27
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2006
12 Antworten
Test