Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    23 März 2005
    #1

    bjow-job im stehen besser

    habt ihr männer geilere gefühle, wenn ihr steht und euch einer geblasen wird, als wenn ihr liegt sitzt?
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    23 März 2005
    #2
    eindeutig JA!
     
  • thomas
    Gast
    0
    23 März 2005
    #3
    ist vollkommen egal, hauptsache es passiert. :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #4
    Ich kann nur sagen, dass man im Sitzen auf jeden Fall besser hinkommt als im Stehen und im Liegen :engel:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #5
    Manchmal ja, manchmal nein. Im Stehen is schon schön. Aber nach 'ner Weile geben die Beine erheblich nach bei mir. :eek4:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #6
    Aber echt, das sehe ich genauso. Es ist unbequem auf de Boden zu knien oder in der Hocke zu sitzen.
    Aber im liegen :gluecklic :schuechte

    lg
    *himbeere*
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #7
    Hat primär nichts damit zu tun, nein. Das problem bei uns war immer, dass wegen dem Größenunterschied "Stehen" problematisch war...
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    23 März 2005
    #8
    Ich glaub mir wäre das zu anstrengend im stehen, sol doch auch beiden spaß machen und entspannend sein. und ein wenig romantik, mit Kerzen und dann auf dem Bett.
    mhhh....finde ich viel schöner
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #9
    Ich hab gemeint, dass es im Sitzen gut ist...
    Da hat man alles auf Gesichtshöhe, da kann man viel besser "ran gehen" und ihn dabei "richtig ansehen". Das ist im Stehen und Liegen (bei mir) nicht (so ganz) der Fall.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #10
    Wieso ist er im Liegen nicht auf Gesichtshöhe? Bei mir ist er da ziemlich genau und gut in Sichtweite.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 März 2005
    #11
    Ich weiß nicht, ich beuge mich halt immer zum "Objekt", sitze zwischen seinen Beinen. Mein Gesicht guckt eher nach unten. Wenn ich ihn ansehen möchte, muss ich mich immer ganz komisch verrenken.

    Also wie auch immer, ich mags im Sitzen halt am Liebsten, weil da kann er sich auch anders bewegen als im Liegen (Links, rechts, vor, zurück).

    Jeder mags anders... :engel:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #12
    Das stimmt.
    Mein Freund mag's im liegen sehr gerne. Er liegt dann mit dem Kopf etwas erhöht, um mich genau dabei zu beobachten. Und für ihn ist es sehr bequem.

    Im Sitzen muss ich auch mal wieder probieren. Ist ewig her *g*

    lg
    *himbeere*
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #13
    ich mags am liebsten wenn er steht und ich ihm von unten treu ergeben in die augen blicken kann hrhrhrhr :zwinker:
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #14
    liegen ist völlig unbefriedigend!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #15
    Hm scheint echt bei jedem anders zu sein.

    Im liegen kommt es auf den Winkel an. Beim 90°winkel ca. merke ich den größten Widerstand und "er" gleitet fast senkrecht in meinen Mund. Das ist für ihn sehr befriedigend. Wenn der Winkel zu groß oder zu klein ist, dann merkt er wieder weniger.

    Vielleicht macht deine Freundin da irgendwas falsch?
    (was aber nicht heißen soll, dass du oder sie jetzt mit einem Geodreieck abmessen sollt :smile: ich mache das nach Gefühl...)

    lg
    *himbeere*
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #16
    finds am besten wenn er sitzt und ich vor ihm knie und ihm einen blase....
    Find das irgendwie am interessantesten und muss mich nicht irgendwie komisch hinlegen oder setzen und hab alles gut im "Blickfeld" :grin:
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #17
    das kommt sicher auch auf den ort und die situation an ..
    im stehen hat aber auch so was dominant machohaftes, was ich nicht unbedingt mag (ist ja offenbar auch die bevorzugte aufnahmeperspektive bei diversen fotos)
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #18
    Also ich finds schon am geilsten, wenn ich beim blowjob stehe und sie vor mir kniet ... sie zwischendurch zu mir aufschaut ... ich ihr durch ihre Haare kraule ... :bier:
     
  • donau
    Gast
    0
    23 März 2005
    #19
    sag ichs doch: macho eben :zwinker: , aber ist schon o.k., ich finds so ja auch manchmal gut, vor allen dingen in brenzligen situationen (vor der haustür oder so) :blablabla
     
  • AustrianGirl
    0
    23 März 2005
    #20
    Jeder mags anders, das stimmt...

    Ich denke, es kommt auf die Abwechslung an...
    Mal ist mein Schatz (Möglichkeitsform; hab im Moment keinen) nicht so motiviert, dann legt er sich hin und ich verwöhn ihn ein bisschen, während ich zwischen seinen Beinen hocke.
    Mal will ich wieder devot/dominant spielen und knie vor ihm, ihm hochachtungsvoll in die Augen blickend und blas ihm eins, während er steht und mich von oben herab betrachtet...

    :gluecklic

    EDIT: RETTET DEM DATIV :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste