Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie Oft Müsst ihr Pupsen

  1. Nie

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. Eigenlich nie, nur wenn ich krank bin

    2 Stimme(n)
    2,4%
  3. Aufm Klo, sonst eigentlich nie

    3 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ab und zu mal 2-3 mal die woche

    14 Stimme(n)
    17,1%
  5. Evtl 1-2 mal am tag

    22 Stimme(n)
    26,8%
  6. 3-10mal am tag

    30 Stimme(n)
    36,6%
  7. öfter

    9 Stimme(n)
    11,0%
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    24 Dezember 2004
    #1

    Blähungen Bei mädchen? *verwirr*

    hi, also ich dachte immer mädchen pupsen eigentlich nicht /kaum - gar nicht....

    jetzt hat mir ne freundin erzählt das das bei mädchen eigentlich auch vorkommt, man nur nicht so drüber redet wie bei jungen ?
    und es halt mehr unterdrückt wird... und nicht als "cool " empfunden wird wenn mans möglichst laut rauslässt.


    nen freund hat mir dann noch erzählt das seine freundin zB auch schonmal beim sex einen "pups " rausgelassen hat.


    also meine frage an die mädchen:

    stimmt es? wie oft müsst ihr pupsen?
    findet ihr es schlimm wenn zB euer freund mal pupst, oder ist das ok,- ich rede nicht von andauernd sondern von ausnahmen,
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #2
    Wenn man etwas nicht persönlich mitbekommt scheint es schwer, daran zu glauben :zwinker: Ich erinner mich an einen Thread, da konnte jmd. kaum glauben, dass Frauen auch mal groß müssen.....
    Tut mir Leid, aber die Umfrage amüsiert mich :smile:

    Achja, du willst warscheinlich, dass nur Frauen abstimmen können, hab ich dahingehend geändert.
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    435
    101
    1
    Single
    24 Dezember 2004
    #3
    omg ich frage ja nicht ob frauen auch nen verdauungssystem haben...

    mir ist schon klar das es rein anatomisch auch natürlich ist das sich teilweise veradauungsgase mal den weg ins freie suchen...

    aber ich kenne viele jungs die pupsen mir die nase weg, also teilweise 6-10 mal die stunde...
    und das stinkt dann gut -_-


    und für mich war es halt ne überraschung, das es "wohl" auch frauen gibt die teilweise viel pupsen ....
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #4
    natürlich pupsen frauen nicht!!!!!! und wenn dann verströmen wir nur rosenduft!!! :tongue:

    und wir müssen schon gar nicht aufs klo...

    und wachen auch immer mit einem angenehmen atem auf (vor dem zähneputzen schon)

    ... jungs, wir haben einfach bessere manieren als ihr!!! :grin: :grin: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #5
    Also bei mir ist das oft so...
    aber ich machs nicht vor Leuten...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #6
    Also ich versuche es in der Öffentlichkeit zu vermeiden?! :grin:

    Aber wenn ich allein bin is mir das egal.. an einigen Tagen pups ich ohne Unterbrechung :grin: und an anderen Tagen wieder gar net.. also mal so, mal so ^^

    vana
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #7
    Natürlich versuche ich, Pupse zu unterdrücken, wenn ich in der Öffentlichkeit
    oder unter Freunden bin, weil ich halt nicht möchte, dass mir etwas lautes
    und/oder stinkiges entweicht...
    Wir Frauen pupsen wahrscheinlich nicht weniger als Männer, wir zeigen
    unseren Stolz über den duftenden Gestank nur nicht so offen.
    Hab mal wo gelesen, dass jeder Mensch pro Tag ca. 8mal pupst - das, denke
    ich kommt auch hin - es müssen ja nicht immer laute und stinkende Pupse
    sein.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #8
    :blablabla was eine frage :blablabla
    das ist bei mädchen genauso wie bei jungs... mal muss man gar nicht am tag, mal oft. je nachdem, was man gegessen hat. ist wohl logisch !

    nur rauslassen tu ich es nie vor anderen leuten, aber es wird auch kerle geben, die den anstand besitzen, das nicht zu tun.
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #9
    Für meine Freundin reicht die Skala da oben nicht *duck*
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #10
    wie gesagt: frauen haben im grunde genommen das selbe "pupsbedürfnis" wie männer, nur das sie es net so ungeniert rauslassen und es tunlichst vermeiden in der öffentlichkeit zu pupsen.
    wie oft es mir passiert kann ich net sagen, oder pupst du immer gleich viel oder wenig?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2004
    #11
    tun wa auch net, uns fliegen kleine engel aus'm hintern... :rolleyes2 :tongue:


    klar furzen wir... wäre schlimm wenn nich :grin:
     
  • *Anna*
    *Anna* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #12
    Joa, wir müssen alle, is nur die Frage, wo wirds dann machen... :zwinker:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #13
    stimmt sie sind ja auch nicht mit der männlichen rasse zu vergleichen, haben einen komplett anderen aufbau im inneren. also kein magen/darm usw. darum können sich pupse anatomisch gesehen garnicht bilden.

    da sich frauen/männer ja so eklatant vom körperaufbau unterscheiden ist deine frage für einen 19 jährigen durchaus berechtigt.


    wer ironie findet irrt sich
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #14
    wir ham vll. nen andren körperaufbau aber die luft muss trotzdem ruas!! :eek4:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #15
    anderer körperaufbau... vielleicht auf geschlechtsteile zu beziehen.
    aber bei seiner pupsfrage geht es ja um organe wie magen und darm. und da gibt es keinen unterschied.
    nimm das doch nicht so ernst!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Januar 2005
    #16
    Wieso sollen Frauen anders verdauen als Männer :ratlos:
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    7 Januar 2005
    #17
    ...

    Wer zuviel luft sausen lässt sollte mal seine aa auf pilze kontrollieren lassen ;-))
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2005
    #18
    Frauen müssen genauso viel pupsen wie Männer :tongue:
    Nur wahrscheinlich haben die meisten mehr Anstand, als das andere Geschlecht :engel:
    Ich kann nur sagen >>Was raus muss, muss raus<< :gluecklic
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    7 Januar 2005
    #19
    jetzt bin ich doch reichlich verwirrt! :ratlos:
    ich dachte immer frauen sind gottgleiche geschöpfe die so widerliche dinge nicht tun müssen :geknickt:

    wo ist die nächste brücke :flennen:




    :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Januar 2005
    #20
    *lol* süß...

    also, ich pupse auf jeden fall mehrmals am tag.
    je nach zustand meine magen-darm-traktes und meiner ernährung an dem tag kann das 2 mal am tag sein, aber auch 30 mal.

    aber meist stinkt es nicht (vor allem, wenn ich versuch es zu unterdrücken) und ich lass es auch nicht laut raus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste