Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Blähungen machen mir:

  1. extrem viel aus

    15 Stimme(n)
    21,7%
  2. muss nicht sein ist O.K

    27 Stimme(n)
    39,1%
  3. macht nichts

    20 Stimme(n)
    29,0%
  4. kein Problem

    7 Stimme(n)
    10,1%
  • KatjaTanner
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    6 November 2005
    #1

    Blähungen beim Sex/dannach

    Hallo!

    Wollte mal eine Umfrage starten zum thema Blähungen!Ist etwas komisch ich weis!
    Aber mein neuer Freund hat das ziemlich häufig wenn wir so Nachts im Bett liegen.Finde ich eigentlich nicht schlimm!Wie sehen das die anderen hier,und vorallem gibt es auch andere Beziehungen in denen das häufiger vor kommt.Findet ihr es schlimm oder macht es euch nichts aus.Redet ihr offen darüber oder wird es lediglich zur Kenntnis genommen?

    Würde mich über Antworten freuen!
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    6 November 2005
    #2
    wie wärs wenn du ihm einen fenchel -anis tee kochst dann hätte sich das problem schon erledigt. außerdem kann man ja seine ernährung umstellen und nicht abends bohnen, zwiebel oder viel käse essen, die blähungen verursachen.
    oder nach dem essen zwei lefax aus der apotheke nehmen.

    ab und zu mal einen wind sausen lassen ist für den körper normal, aber wenn mein partner das ganze zimmer vergast, würde ich ihm schon mal zu den oben geratenen mitteln drängen.im winter ist schließlich dauerlüften schwierig.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #3
    Grad toll ist es nicht, lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 November 2005
    #4
    eeeklig!
    ich will doch keinen typen, der neben mir rumfurzt. es würde mir sehr viel ausmachen!!! ich mach das schließlich auch nicht. :wuerg:
     
  • Lohiau
    Lohiau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #5
    Wie ist es denn nach dem Analverkehr... viel Luft reinpumpen, da kommt eben auch mal wieder was heraus, das kann man nicht immer unterdrücken. :grrr:
    Was sagst denn dazu? *g* Wärst du dann auch so angewidert, wenn es eben einfach mal so rausflutscht? :cool1:

    Ja ,toll ist es nicht gerade, aber ich kann damit leben, wenn das mal rausrutscht. :eek4: Ansonsten, wenn es absichtlich passiert, dann finde ich das voll zum :wuerg:

    Off-Topic:
    Von Luther?

    »Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?«
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #6
    was raus muss, muss raus! :bandit:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 November 2005
    #7


    av? niemals! find ich einfach nur widerlich! demnach wird mir auch nie einer luft "reinpumpen". :wuerg:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    6 November 2005
    #8
    kommt beim analverkehr wirklcihs o viel luft in einen hinein??? ihr macht mir gerade angst!
     
  • Lohiau
    Lohiau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #9
    Platzen wirst du nicht! :zwinker: :bandit:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 November 2005
    #10
    Aber fast. :grin:
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #11
    Ne also da hört der Spass auf.
    Das gehört sich einfach nicht in Gegenwart anderer Menschen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #12
    Rennst du dann im Falle eines Falles lieber alle paar Minuten aufs Klo oder auf den Balkon? Oder liegst du gekrümmt neben ihr im Bett - "Doch doch Schatz, alles in Ordnung..."

    Versteh die Aufregung nicht. Ist doch nur menschlich. :rolleyes2
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 November 2005
    #13
    Also manche stellen sich hier echt an... :rolleyes2

    Was sein muss, muss sein, finde das nicht schlimm.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #14
    ack. solange das nicht total überhand nimmt find ichs okay. ansonsten kann man ja was dagegen tun (ernährung etc).
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 November 2005
    #15
    Soll er sich lieber vor Bauchschmerzen krümmen oder alle 2 Minuten rausrennen? :grrr:

    Übrigens musst ich nach AV nicht pupsen ^^
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 November 2005
    #16
    Wenn er absichtlich neben mir das Furzen anfangen würde, dann würde ich ihn rausschmeißen!!!

    Dann soll er auf die Toilette oder auf den Balkon gehen ... es gibt einfach Dinge die ich nicht in gegenwart von anderen Menschen mache und auch nicht will, dass es einer in meiner tut.

    Dein Freund scheint ein Verdauungsproblem zu haben ... vielleicht sollte er wirklich was an seiner Ernährung drehen.

    Wenn mal ein kleiner Pups raus rutsch, ok das ist kein Beinbruch ... aber seine Blähungen neben mir auszuleben ... nein, das sicher nicht! Hab es bisher auch immer geschafft meine Mitmenschen davor zu verschonen und erwarte deshalb das Gleiche.
     
  • 30 November 2005
    #17
    finde ich eigentlich nicht schlimm, zumindest beim Sex. Wenn man sonst auch immer versucht, seine Pomuskeln anzuspannen, um dem Partner (bzw. dessen Nase) nicht alles zumuten zu müssen, so finde ich das beim Sex eher als eine Art des nicht-mehr-ganz-so-angespannt-seins und des sich-fallen-lassens.

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Freundin eigentlich nur pupsen muss, wenn wir es zuvor intensiv a tergo (sie auf allen vieren) gemacht haben bzw. da gerade in voller Fahrt sind. Dachte eigentlich, sowas kommt ausnahmslos nur bei anal vor, aber beim normalen von hinten war ich da doch etwas überrascht. Nun ja, zu riechen ist da absolut nichts, von daher machen wir da uns auch nichts draus. Und zugegeben, wenn man es a tergo etwas härter macht, also da auch schon mal die Hoden gegen ihre Popacken klatschen und sich da im Eifer des Gefechts ein Fürzchen seinen Weg bahnt, das finde ich, törnt da eher noch mehr an :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    30 November 2005
    #18
    Ich sehe Blähungen als was natürliches an. Natürlich ist es etwas unangenehm. Aber naja normal oO


    Wenn es passiert dann passiert es.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    1 Dezember 2005
    #19
    Also beim Sex hat das noch keiner gemacht, aber meine Freundin furzt vor mir wenn wa nicht gerade sex haben.

    Wer will kann auch hier vorbeischauen: :zwinker:
    Furzen vorm Partner
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #20
    Tja, erfreuen würde es mich nicht, aber was soll ich machen? Was raus muss, muss raus... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste