Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blähungen beim Sex/dannach

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KatjaTanner, 6 November 2005.

?

Blähungen machen mir:

1. extrem viel aus

15 Stimme(n)
    21,7%
  2. muss nicht sein ist O.K

27 Stimme(n)
    39,1%
  3. macht nichts

20 Stimme(n)
    29,0%
  4. kein Problem

7 Stimme(n)
    10,1%
  1. KatjaTanner
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo!

Wollte mal eine Umfrage starten zum thema Blähungen!Ist etwas komisch ich weis!
    Aber mein neuer Freund hat das ziemlich häufig wenn wir so Nachts im Bett liegen.Finde ich eigentlich nicht schlimm!Wie sehen das die anderen hier,und vorallem gibt es auch andere Beziehungen in denen das häufiger vor kommt.Findet ihr es schlimm oder macht es euch nichts aus.Redet ihr offen darüber oder wird es lediglich zur Kenntnis genommen?

Würde mich über Antworten freuen!

KatjaTanner, 6 November 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wie wärs wenn du ihm einen fenchel -anis tee kochst dann hätte sich das problem schon erledigt. außerdem kann man ja seine ernährung umstellen und nicht abends bohnen, zwiebel oder viel käse essen, die blähungen verursachen.
    oder nach dem essen zwei lefax aus der apotheke nehmen.

ab und zu mal einen wind sausen lassen ist für den körper normal, aber wenn mein partner das ganze zimmer vergast, würde ich ihm schon mal zu den oben geratenen mitteln drängen.im winter ist schließlich dauerlüften schwierig.

cactus jack, 6 November 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Grad toll ist es nicht, lässt sich halt manchmal nicht vermeiden.

Mieze, 6 November 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    eeeklig!
    ich will doch keinen typen, der neben mir rumfurzt. es würde mir sehr viel ausmachen!!! ich mach das schließlich auch nicht. :wuerg:

sad_girl, 6 November 2005
  5. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie ist es denn nach dem Analverkehr... viel Luft reinpumpen, da kommt eben auch mal wieder was heraus, das kann man nicht immer unterdrücken. :grrr:
    Was sagst denn dazu? *g* Wärst du dann auch so angewidert, wenn es eben einfach mal so rausflutscht? :cool1:

Ja ,toll ist es nicht gerade, aber ich kann damit leben, wenn das mal rausrutscht. :eek4: Ansonsten, wenn es absichtlich passiert, dann finde ich das voll zum :wuerg:

Off-Topic:
    Von Luther?

»Was rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?«

Lohiau, 6 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was raus muss, muss raus! :bandit:

keenacat, 6 November 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

av? niemals! find ich einfach nur widerlich! demnach wird mir auch nie einer luft "reinpumpen". :wuerg:

sad_girl, 6 November 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt beim Analverkehr wirklcihs o viel luft in einen hinein??? ihr macht mir gerade angst!

keenacat, 6 November 2005
  9. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Platzen wirst du nicht! :zwinker: :bandit:

Lohiau, 6 November 2005
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Aber fast. :grin:

User 24554, 6 November 2005
  11. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ne also da hört der Spass auf.
    Das gehört sich einfach nicht in Gegenwart anderer Menschen.

Calvin, 7 November 2005
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Rennst du dann im Falle eines Falles lieber alle paar Minuten aufs Klo oder auf den Balkon? Oder liegst du gekrümmt neben ihr im Bett - "Doch doch Schatz, alles in Ordnung..."

Versteh die Aufregung nicht. Ist doch nur menschlich. :rolleyes2

Miss_Marple, 7 November 2005
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Also manche stellen sich hier echt an... :rolleyes2

Was sein muss, muss sein, finde das nicht schlimm.

VelvetBird, 7 November 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ack. solange das nicht total überhand nimmt find ichs okay. ansonsten kann man ja was dagegen tun (ernährung etc).

einTil, 8 November 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Soll er sich lieber vor Bauchschmerzen krümmen oder alle 2 Minuten rausrennen? :grrr:

Übrigens musst ich nach AV nicht pupsen ^^

Dreamerin, 8 November 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn er absichtlich neben mir das Furzen anfangen würde, dann würde ich ihn rausschmeißen!!!

Dann soll er auf die Toilette oder auf den Balkon gehen ... es gibt einfach Dinge die ich nicht in gegenwart von anderen Menschen mache und auch nicht will, dass es einer in meiner tut.

Dein Freund scheint ein Verdauungsproblem zu haben ... vielleicht sollte er wirklich was an seiner Ernährung drehen.

Wenn mal ein kleiner Pups raus rutsch, ok das ist kein Beinbruch ... aber seine Blähungen neben mir auszuleben ... nein, das sicher nicht! Hab es bisher auch immer geschafft meine Mitmenschen davor zu verschonen und erwarte deshalb das Gleiche.

die_venus, 8 November 2005
  17. finde ich eigentlich nicht schlimm, zumindest beim Sex. Wenn man sonst auch immer versucht, seine Pomuskeln anzuspannen, um dem Partner (bzw. dessen Nase) nicht alles zumuten zu müssen, so finde ich das beim Sex eher als eine Art des nicht-mehr-ganz-so-angespannt-seins und des sich-fallen-lassens.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Freundin eigentlich nur pupsen muss, wenn wir es zuvor intensiv a tergo (sie auf allen vieren) gemacht haben bzw. da gerade in voller Fahrt sind. Dachte eigentlich, sowas kommt ausnahmslos nur bei anal vor, aber beim normalen von hinten war ich da doch etwas überrascht. Nun ja, zu riechen ist da absolut nichts, von daher machen wir da uns auch nichts draus. Und zugegeben, wenn man es a tergo etwas härter macht, also da auch schon mal die Hoden gegen ihre Popacken klatschen und sich da im Eifer des Gefechts ein Fürzchen seinen Weg bahnt, das finde ich, törnt da eher noch mehr an :smile:

Schlauchbootboy, 30 November 2005
  18. Kleeneflocke
    0
    Ich sehe Blähungen als was natürliches an. Natürlich ist es etwas unangenehm. Aber naja normal oO

Wenn es passiert dann passiert es.

Kleeneflocke, 30 November 2005
  19. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also beim Sex hat das noch keiner gemacht, aber meine Freundin furzt vor mir wenn wa nicht gerade sex haben.

Wer will kann auch hier vorbeischauen: :zwinker:
    Furzen vorm Partner

LOVE_BOY16, 1 Dezember 2005
  20. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Tja, erfreuen würde es mich nicht, aber was soll ich machen? Was raus muss, muss raus... :tongue:

Powerlady, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...