• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blähungen nach Sex!

kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #1
Hallo Leudis!

Ich frage mich, ob nur ich dieses "Problem" hab. Wirklich jedes Mal nach dem Sex hab ich das Gefühl Blähungen zu haben! Ich muss dann für ne gewissen Zeit leider ständig pupsen. :ratlos: Es ist nicht der Scheidenpups gemeint. Natürlich versuch ich das immer im Badezimmer zu erledigen aber manchmal ist der Druck so stark und heftig, dass ich mich total anspannen muss und mich dann überhaupt nicht bewegen darf, damit man es nicht laut hört. Ich finde das alles sehr seltsam und natürlich auch unangenehm, weil ich Angst hab, dass ich mich dann mal versehentlich vor meinem Freund nicht zurückhalten kann oder er irgendwelche Geräusche vom Bad hört.
Ich vermute mal, dass das irgendwie damit zusammenhängt, dass es beim Sex manchmal gegen den Darm drückt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Was glaubt ihr?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Woran das nun liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich würde mir da an deiner Stelle aber auch nicht zu viele Gedanken machen.
Wenn du pupsen musst, dann musst du es eben.

1. Willst du ja nicht platzen und
2. Ist das etwas ganz natürliches
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich denke das du allgemein eher so schon anfällig für Blähungen bist und dann wird noch der Darm gereizt, beim sex bewegt man sich ja natürlich schon viel, je nachdem. Und die Bewegungen naja, rütteln es einfach locker. "Wie eine Zugfahrt." ^^
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • Themenstarter
  • #4
Ich denke das du allgemein eher so schon anfällig für Blähungen bist
Ähm. Okay? :ratlos: Daran hab ich jetzt eher nicht gedacht, denn mir ist eigentlich sowas an mir bisher in der Art nicht aufgefallen. Aber gut...
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #5
Du musst bedenken dass dein Geburtskanal direkt vor dem Darm ist. Und je nachdem wie stimuliert wird, wird der Darm mit ''angetitscht''. Ich hab gelegentlich auch mal Blähungen danach. Nur frag ich mich, warum du dir so viel Anspannung usw antust. Ich mein, er ist dein Freund. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du mal pupst.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Ähm. Okay? :ratlos: Daran hab ich jetzt eher nicht gedacht, denn mir ist eigentlich sowas an mir bisher in der Art nicht aufgefallen. Aber gut...
Naja, muss es nicht sein, aber kann auch natürlich nur verrübergehend sein das ganze. Oder ernährst du dich immer Gesund?

Du musst bedenken dass dein Geburtskanal direkt vor dem Darm ist. Und je nachdem wie stimuliert wird, wird der Darm mit ''angetitscht''. Ich hab gelegentlich auch mal Blähungen danach. Nur frag ich mich, warum du dir so viel Anspannung usw antust. Ich mein, er ist dein Freund. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen wenn du mal pupst.
Ähm, ja sollte es eigentlich, aber es gibt schon viele, die das nicht so toll finden. Aber wenn kaykay es nie testet, weis sie nicht, was er für einer ist. :smile:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • Themenstarter
  • #7
Richtig, ich teste es mal aus, pupse schön und frag ihn dann: Na, Schatz, wie findste das? :grin:
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #8
Pass auf, Geheimtrick. Arschbacken auseinander ziehen, damit die Luft besser rauskommt. Macht dann meistens kein Geräusch. Klingt blöd, aber klappt wirklich :thumbsup: (Hilft leider nicht gegen den Geruch hehe)
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn der eigene Partner die Partnerin wegen einem Furtz ablehnt (zumindest für diesen Moment), dann tuts mir leid. Aber dafür hab ich dann wirklich kein Verständnis. Find ich lächerlich. Zumal es ja natürliche Geräusche sind.[DOUBLEPOST=1384722935,1384722634][/DOUBLEPOST]
Richtig, ich teste es mal aus, pupse schön und frag ihn dann: Na, Schatz, wie findste das? :grin:
So hab ich meinen Freund auch mal gefragt. War aber eher scherzhaft gemeint. Naja er sagte, Zitat: ''Ach Hasi. Du weißt ja, ich steh drauf. Mich turnt das ja total an.'' Mit einem sehr ironischem Unterton natürlich. :grin:
Wenn ich nichts drauf sage oder meinen eigenen Pups ignoriere, dann überhört er ihn ebenfalls. Ich mein, meine Pupse stinken lustiger Weise ja nicht. Ist bei jedem anders... :ROFLMAO:
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • Themenstarter
  • #10
An sich ist mein Freund ja auch ein entspannter Typ und er würde deswegen auch ganz sicher nicht ausflippen. Aber trotzdem finden wir beide das sicherlich nicht sexy.:tongue:
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #11
Nö, sexy ist das nicht. Das wär ja n bissl seltsam. Aber natürlich ist es trotzdem und dem entsprechend locker sollte es einem eigentlich fallen.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • Themenstarter
  • #12
Hab ihn letztens drauf angesprochen, und wie ich erwartet hatte, war er total entspannt.

Er meinte einfach: "Wenn da Luft raus muss, dann lass sie doch raus."
Ich: "Ich will das aber nicht vor dir machen!"
Er (steht auf): "Ich muss jetzt sowieso ins Bad, solange kannst du es ja machen"
Ich: "Sehr gütig von dir, aber die Luft will immer dann raus, wann sie will, auch wenn es gerade gar nicht passt."
Er: "Ah, ich verstehe... Naja, aber egal. Entspann dich einfach."

So ist er halt drauf. :ashamed: Unangenehm ist es mir aber trotzdem, daran kann man wohl nichts ändern...
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenns Ärscherl brummt, isses Herzerl gesund :smile:

Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, du lebst, du atmest, du isst, da muss dann auch schonmal Luft raus.
Männer schütteln in der Regel viel mehr den Kopf darüber, wenn frau für jeden Pups den Raum verlässt als wenn sie sich einfach mal entspannt und raus lässt, was keine Miete bezahlt hat.

Wars nicht in China (?) wo Pupsen und Rülpsen sogar beim Essen zum guten Ton gehört und ein Kompliment an die Küche ist? So doll musst du du es nicht treiben aber denk ruhig daran, dass da schlimmste Tabu in deine Kopf entsteht und dein Freund dich nicht weniger liebt, nur weil du mal das tust, was er vermutlich auch ab und an tut, oder? ;-)
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Wars nicht in China (?) wo Pupsen und Rülpsen sogar beim Essen zum guten Ton gehört und ein Kompliment an die Küche ist?
"Warum röpset und furzet ihr nicht, hat euch das Essen nicht geschmecket? Warum steht ihr in den Ecken und wichset, gefallen euch die Töchter des Hauses nicht?" ... klingt eher nach alter Ritterzeit. :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Es war tatsächlich China und nicht nur unser Mittelalter, allerdings nur das rülpsen, nicht das Pupsen (wobei ich glaube, das fällt da nicht so auf...)
ür die Chinesen ist Essen meist ein wahrer Genuss und jede Mahlzeit eine Festspeise. Dabei ist es absolut nicht unhöflich, zu schlürfe, zu schmatzen oder auch zu rölpsen.

Außerdem ist es ganz normal, Speiseabfälle auf den Tisch zu spucken, zumal dieser meist genau aus diesem Grund über eine leicht zu säubernde Oberfläche verfügt.
Quelle
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren