Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    1 September 2005
    #1

    Blähungen!

    Hey!
    Habe da mal wieder ne Frage: Ich nehme die Mikropille Belara und habe manchmal Blähungen nach der Einnahme,aber KEINEN Durchfall, halt nur Blähungen. Wirkt die Pille dann trotzdem noch?
    Wie ist es eigentlich, wenn ich mal ne Pille doppelt einnehme aus Unsicherheit?(wusste neulich nicht mehr, ob ich sie wirklich geschluckt hatte oder ob sie mir heruntergefallen war, also habe ich ne zweite genommen). Wirkt sich das auf die Pille aus?
    Ganz vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Lara
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blähungen durch pille???
    2. peinlich...blähungen, pille
    3. Blähungen durch Pille
  • just.peat
    just.peat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #2
    furzen wirkt sich nich negativ auf die wirkung der pille aus. erst wenn land mitkommt!

    zwei mal nehmen ist besser als keinmal nehmen. richtig gehandelt!
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    2 September 2005
    #3
    hehe :zwinker: dabei entleerst du dich ja nciht völlig! nein das hat überhaupt keine wirkungen drauf!

    2 mal nehmen macht im normalfall gar nichts, solltest aber nciht zu oft vorkommen lassen weil ansonsten der körper sich daran gewöhnen könnte, was bedeutet dass du dann mehr hormone bracuhst damit die pille wirkt, passiert aber nur wennst das ein monat regelmäßig machst :zwinker:

    also keine panik!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste