Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blähungen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 1 September 2005.

1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Habe da mal wieder ne Frage: Ich nehme die Mikropille Belara und habe manchmal Blähungen nach der Einnahme,aber KEINEN Durchfall, halt nur Blähungen. Wirkt die Pille dann trotzdem noch?
    Wie ist es eigentlich, wenn ich mal ne Pille doppelt einnehme aus Unsicherheit?(wusste neulich nicht mehr, ob ich sie wirklich geschluckt hatte oder ob sie mir heruntergefallen war, also habe ich ne zweite genommen). Wirkt sich das auf die Pille aus?
    Ganz vielen Dank für eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Lara

lara2510, 1 September 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    furzen wirkt sich nich negativ auf die wirkung der Pille aus. erst wenn land mitkommt!

zwei mal nehmen ist besser als keinmal nehmen. richtig gehandelt!

just.peat, 1 September 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hehe :zwinker: dabei entleerst du dich ja nciht völlig! nein das hat überhaupt keine wirkungen drauf!

2 mal nehmen macht im normalfall gar nichts, solltest aber nciht zu oft vorkommen lassen weil ansonsten der körper sich daran gewöhnen könnte, was bedeutet dass du dann mehr hormone bracuhst damit die Pille wirkt, passiert aber nur wennst das ein monat regelmäßig machst :zwinker:

also keine panik!

keenacat, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...