Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bläschen, aber was für welche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von http://pagead2., 7 Juli 2006.

  1. http://pagead2.
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    ich habe heute ein kleines Bläschen oder sowas in der Art (Sag jetzt einfach mal Wölbung dazu. Schaut mehr oder weniger aus wie ein dicker Pickel) bei meiner Scheide gesehen.
    Es ist im vorderen Bereich an der Seite in der nähe vom
    Bein (also bei der Falte zum Bein und nicht in der Nähe des Scheideneinganges).
    Was ist das? Etwa Herpes? Wie behandelt man das?
    Ich hatte kein Sex und auch kein Petting gehabt.
    Zum Arzt zu gehen ist mir mehr als nur peinlich...
    Geht es wieder weg?
    Ist es vllt nur ein Pickel?
    Was mache ich nun??
    Also lange haben kann ich das bestimmt nicht.
    Wenn man drauffässt und -drückt, tut es ein bisschenweh.
    Ich würde sagen, sie ist etwa 4mm groß...

    Was nun?
    Bitte um Hilfe




    P.S.

    Irgendwas ist schief gelaufen mit meinem Namen....
     
    #1
    http://pagead2., 7 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2mm.. also.. ich würds meiner mutter vielleicht erzählen aber aufjednfall zuma rzt gehen.. wer weiss was das is..
    geh da mal bitte schnellstens hin.. vielleicht kann ne beobachtung wer weiss was anstellen. wenne zulang wartes..
     
    #2
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich tippe mal eher du hast dir nen wolf gelaufen.
    das kann schon mal passieren durch die hitze wenn du viel schwitzt.
    meist hat man dann so eine art wundsein was auch mit roten pickelchen versehen ist. entweder bekommt man das am po oder oberschenkel oder eben wie du in der beinfalte an der mumu, eben dort wo zb. dein slip reibt.
     
    #3
    gyurimo, 7 Juli 2006
  4. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ist bestimmt nur ein pickelchen....oder eine entzündetet haarwurzel, das kann schnell passieren, falls du dich rasierst und wegen der wärme, wie schon erwähnt wurde!

    keinen sorgen machen!

    wenn du nicht so empfindlich bist, kannst du ihn einfach ausdrücken!:zwinker:
     
    #4
    Wattebausch, 7 Juli 2006
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Jaaa, dass hab ich auch manchmal das kommt vom rasieren.. geht wieder weg :zwinker:
     
    #5
    Nac, 7 Juli 2006
  6. Charia
    Gast
    0
    Nur um dich zu beruhigen - ich hatte das auch schon öfters !

    Wie schon gesagt kann bei Hitze und durch das Schwitzen oder die Reibung der Kleidung da beim Übergang zum Bein leicht sowas entstehen.

    Das ist bei mir immer wieder von selber zurückgegangen
     
    #6
    Charia, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bläschen welche
-Tina-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2008
5 Antworten
Jesuz
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
11 Antworten
Creep
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2007
6 Antworten