Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bläschen im Mund?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reamon, 16 April 2005.

  1. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    Hab seit gestern n durchsichtiges Bläschen im Mund (innen an der Unterlippe). Kann es sein, dass ich mich mit Herpes von meiner Freundin angesteckt habe? Oder ist es was anderes? WIr hatten bis jetzt erst einmal GV (mit Kondom).
    Sollte ich das Küssen nun unterlassen oder spielt es keine Rolle, da meine Freundin eh auch Herpes hat?
    Was meint ihr?

    liebe grüsse
     
    #1
    Reamon, 16 April 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich für mich ganz nach ner Aphte an. Wenn sie dich sehr stört dann musst du zum Arzt. Als Hausmittel (falls es juckt oder so) hilft es auch wenn du ein Wattestäbchen in Klosterfrau Melissengeist tunkst und das Bläschen damit betupfst. Eigentlich verschieden die Teile von alleine wieder. Bei mir ist es aber so, dass wenn ich bestimmte Sachen esse (stark gewürzte sachen zb) das teil sofort wieder aufblüht.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 16 April 2005
  3. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ne Aphte hatte ich auch schon...aber das waren keine Bläschen sondern so "weisse Wunden", dh da hatte es keinen "Knubbel" mit was drin, sondern das sah mehr nach ner eitrigen Wunde aus....oder war das wieder was anderes? :ratlos:

    grüsse
     
    #3
    Reamon, 16 April 2005
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Das muss was anderes gewesen sein.....
    War damals auch beim Arzt, weil das Teil partout nicht weggehen wollte und der hat definitiv gesagt es ist ne Aphte.

    LG Sara
     
    #4
    Sahneschnitte1985, 16 April 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab und zu kommen sie und tun immer wieder sau weh.Habe mich damit abgefunden und verschwinden tun sie eh nach 5 tagen immer. Durch was sie aber entstehen, keine Ahnung ?
     
    #5
    Jack80, 16 April 2005
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wodurch Aphten entstehen weis man nicht genau. Von alleine heilen sie ca. in ner Woche wieder ab. Wenn sie dich sehr stören, kannst du dir in der Apotheke was zu spülen (z.B. Hexoral) oder zum auftragen (z.B. Pyralvex, Dynexan Mundgel) kaufen, dann gehen auch die Schmerzen weg.......und vor allem bleibt es um die Aphte rum sauber, damit sie das nicht neu infiziert oder weiter ausbreitet
     
    #6
    Deufelinsche, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bläschen Mund
Laura888
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2010
9 Antworten
-Tina-
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2008
5 Antworten
Jesuz
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
11 Antworten