Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #1

    Bläschen im Ohr

    Mir ist schon Gestern aufgefallen das ich so ein kleines Bläschen im Ohr habe. Da ich die dumme angewohnheit habe immer an allem rum zu fingern was nicht an mich gehört hab ich das nun aufgekratzt.
    Jetzt ist das total eitrig und gross und natürlich auch nicht sehr angenehm..was nun?
    Hat irgendjemand gute Tipps, wie man sowas wieder weg bekommt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bläschen im Mund
    2. Ohrlöcher
    3. Ohrringe
    4. Ohrringe
    5. Ohrringerl
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #2
    Meiner Meinung nach solltest du zum Arzt gehen.

    Da ich selbst schwerhörig bin und auch sonst öfter Probleme hatte (Gehörsturz, Tinnitus, Entzündungen), würde ich da nichts riskieren.

    Im Ohr würde ich da echt nicht selber herumexperimentieren.
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #3
    oh, das hatte ich auch mal.
    nennt sich ...außenohrentzündung.
    bei mir wars anfangs ein kleines pickelchen am ohreingang...zumindest wars nicht so tief, das ich mit meinen finger nicht dran konnte. also habe ich auch schön dran rum gedrückt.
    das tat immer doller weh und ich bin bald verrückt geworden!
    FINGER WEG, dass macht alles nur noch schlimmer.
    die schmerzen waren bei mir später so doll, dass es sich wie eine mittelohrentzündung angefühlt hat inklusive schädelbrummen und kieferschmerzen.
    geh schnell zum arzt, da bekommst du dann ohrentropfen oder vielleicht auch noch andere medikamente, je nachdem wie schlimm es schon is.

    ach und: finger weg von wattestäbchen! tööööödlich...
    aua

    liebe grüße
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #4
    Jaaa aber wegen nem Bläschen zum Arzt? geht das nicht mit Haushaltsmittelchen?
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2008
    #5
    willst du das dein ohr abfällt????
    also wenns eitrig ist und weh tut, geh hin.
    ich geh auch nicht wirklich gern zum arzt.
    vielleicht is der schmerz bei dir einfach noch nicht stark genug, wart nur ab...dann rennst du freiwillig :tongue: hin!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste