Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #1

    Blättert ihr im Wartezimmer (Arzt) in Praline oder Coupé?

    In manchen Wartezimmern von Arztpraxen liegen doch diese Heftchen... nicht nur Spiegel, Stern oder Bild der Frau, sondern auch Praline & Coupé. Ihr wisst schon was das ist:zwinker:
    Blättert ihr schon mal darin vor den Augen anderer Patienten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #2
    in wartezimmern? :eek: :ratlos: ich hab da noch niemals sowas rumliegen sehen! :kopfschue
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2007
    #3
    Ich auch nicht
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #4
    Sowas liegt bei uns nicht rum.
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 April 2007
    #5
    ich als 8 jährige so ein ding mal im wartezimmer einer massagepraxis gesehen während ich auf meine mutter gewartet hab. an dem tag wurde ich aufgeklärt.

    aber ich denke nicht das ich sie mir angucken wwürde, wenns der playboy wäre okay, da mit hätte ich kein problem, aber mit praline schon. es gefällt mir von der aufmachung her nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #6
    In der Zahnarztpraxis, wo ich immer hingehe, liegen diese Heft wirklich herum. Zusammen mit den üblichen Magazinen. Sie haben alle so einen einhaltlichen Umschlag mit Werbung und da steht der Name des Magazins darauf. Darunter auch Praline. Ja, mit nackten Leuten und Penis und so.:ratlos: Und da kommen doch auch Kinder. :eek:
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 April 2007
    #7
    aber selten alleine und kinder schnappen sich selten zeitschriften, die gehen lieber ihren eltern auf die nerven und den anderen patienten.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    24 April 2007
    #8
    Mir ist noch keine dieser Zeitschriften bei meinem Arzt begegnet und selbst wenn, würde ichd arin nicht blättern. Mich bekommt man meistens nur dann zum Arzt, wenn es mir wirklich dreckig geht und da habe ich andere Probleme.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #9
    was wollen ärzte denn damit bezwecken, wenn sie schmuddelhefte im wartezimmer umliegen haben? :ratlos:


    geil, der kleine sohnemann spielt mit bauklötzen, während papa sich die "praline" reinzieht.

    "papa, papa, schau mal, was ich gebaut hab!"

    "jetzt nicht - der papa hat gerade zu tun." :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #10
    Ich glaube, die Ärzte bezwecken nichts. Oder sind einfach ignorant. Sie bestellen bestimmt einen Satz von Wochenmagazinen, die jede Woche automatisch geliefert werden samt Umschlag. Die legen sie einfach ins Wartezimmer. Klar, müsste jeder Arzt eigentlich wissen, was für Hefte geliefert werden. Also denke ich, dass solche Ärzte hat Praline oder Coupé dulden oder sie solche Hefte als harmlos betrachten. In Amerika ist das bestimmt undenkbar :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #11
    die wollen damit doch nur mehr patienten in ihre praxis locken! :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #12
    Als ob man diese Hefte nicht im freien Handel erhältlich wäre :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #13
    nee, da ist es ja peinlich, wenn man die selbst kauft. :zwinker:
    aber stimmt schon, beim arzt muss man 10 euro zahlen und so ein heft kostet ja nur 1-2.
     
  • Shizi
    Gast
    0
    24 April 2007
    #14
    Ich hab die ehrlich gesagt noch nie in nem Wartezimmer gesehn :schuechte
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 April 2007
    #15
    aber die praxisgebühr gilt für 3 monate und wie oft kommen die schmuddelhefte raus?ich glaub wöchentlich.

    wir decken hier gerade einen komplott auf!:eek:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #16
    Solche Hefte hab ich da echt noch nie gesehen:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #17
    aber sieh mal, für zahnärzte muss man wieder extra zahlen... aber zu denen geht man ja nur 2x im jahr. :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    24 April 2007
    #18
    es muss ja nicht jeder arzt so hintertrieben sein.:cool1: :zwinker:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    24 April 2007
    #19
    Bei uns in der Praxis (arbeite beim Zahnarzt), liegen auch 2 von den Heften rum.. Zwar oben im regal, damit kein kleines Kind da rankommt, aber neben Bunte, Gala, Focus, Bild der Frau ist das auch zu finden.. Warum? Keine Ahnung.. Wüsste jetzt auch keinen der sich die mal durchgelesen hat.. Und den Chef darauf ansprechen? Nee, mach ich nich! :grin:
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #20
    Also da lese ich dann doch viel lieber den Spiegel, da sind nicht ganz so viele Rechtschreibfehler drin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste