Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bläuliche Schamlippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jolynn, 27 Januar 2007.

1. Jolynn
    Jolynn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

Ich hab am Freitag entdeckt das meine linke Schamlippe vorne eine bläuliche Farbe hat. Ich hab im ersten moment an einen "blauen Fleck" gedacht da ich am Tag davor noch Sex mit meinem Freund hatte und es auch heiß her ging. Aber nun hab ich im Netz ein bisschen gesucht und ich hab Infos gefunden das es auch ein Anzeichen sein könnte, das ich schwanger bin..
    Meine letzte Blutung hatte ich Dienstag noch..am Donnerstag hab ich die Pille wieder genommen.. Deswegen finde ich das alles ein bisschen merkwürdig.. Will aber eigentlich auc bald zum FA.. Aber vielleicht wisst ihr auch mehr..?

Jolynn, 27 Januar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das mit der ss is mir auch als erstes eingefallen

aber warum können die schamlippen dann bläulich sein (meine waren fast lila :zwinker:), weil sie gut durchblutet sind und es dann so aussieht, weil die adern durchscheinen

wenn ihr nun gestern heißen wilden sex hattet, würd ich sagen, sie sind einfach nur super gut durchblutet

kannst es ja noch ein paar tage beobachten, aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder weg is

Beastie, 28 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn du die Pille immer richtig genommen hast, dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Im Übrigen hab ich das noch nie gehört, dass in einer SS die Schamlippen eine andere Farbe haben, aber wenns im Netz steht...
    Ich würde mal abwarten, vielleicht ist das morgen schon wieder weg bzw. wieder normal durchblutet.

krava, 28 Januar 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das steht nich nur im netz, das steht in jedem guten buch über schwangerschaften

Beastie, 28 Januar 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hab ich auch schonmal gehört, aber das das so schnell geht??

keenacat, 28 Januar 2007
  6. succubi
    Gast
    0
    ich denke es is so wie beastie sagt: deine schamlippe is einfach jetzt mal sehr gut durchblutet. ich hatte das auch schon, das sie so einen leichten lila-stich hatten, is aber auch kein dauerzustand gewesen. :zwinker:

eine schwangerschaft kann man in dem fall wohl ausschließen, wenn du grad erst die tage hattest und jetzt wieder mit der Pille anfängst.

ich bin auch der meinung, das du einfach jetzt mal bissl abwarten solltest und das beobachten. wenn's in ein paar tagen nicht weg is, kannst du immer noch zum FA gehen. aber ich denke nicht das es was schlimmes is.

succubi, 28 Januar 2007
  7. Jolynn
    Jolynn (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange hattest du das denn?
    momentan ist die farbe leicht verblasst, aber immer noch da..:kopfschue

Jolynn, 1 Februar 2007
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mach dir mal keinen kopp, da wird einfach ein äderchen gerissen sein, mehr nicht.

die farbveränderungen in der schwangerschaft sollten eigentlich beide schamlippen betreffen :zwinker:

Miss_Marple, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...