Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolynn
    Jolynn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2007
    #1

    Bläuliche Schamlippe

    Hey..

    Ich hab am Freitag entdeckt das meine linke Schamlippe vorne eine bläuliche Farbe hat. Ich hab im ersten moment an einen "blauen Fleck" gedacht da ich am Tag davor noch Sex mit meinem Freund hatte und es auch heiß her ging. Aber nun hab ich im Netz ein bisschen gesucht und ich hab Infos gefunden das es auch ein Anzeichen sein könnte, das ich schwanger bin..
    Meine letzte Blutung hatte ich Dienstag noch..am Donnerstag hab ich die Pille wieder genommen.. Deswegen finde ich das alles ein bisschen merkwürdig.. Will aber eigentlich auc bald zum FA.. Aber vielleicht wisst ihr auch mehr..?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippen
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippenkrebs
    5. schamlippen
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Januar 2007
    #2
    ja das mit der ss is mir auch als erstes eingefallen

    aber warum können die schamlippen dann bläulich sein (meine waren fast lila :zwinker:), weil sie gut durchblutet sind und es dann so aussieht, weil die adern durchscheinen

    wenn ihr nun gestern heißen wilden sex hattet, würd ich sagen, sie sind einfach nur super gut durchblutet

    kannst es ja noch ein paar tage beobachten, aber ich bin mir sicher, dass es bald wieder weg is
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    28 Januar 2007
    #3
    Also wenn du die Pille immer richtig genommen hast, dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Im Übrigen hab ich das noch nie gehört, dass in einer SS die Schamlippen eine andere Farbe haben, aber wenns im Netz steht...
    Ich würde mal abwarten, vielleicht ist das morgen schon wieder weg bzw. wieder normal durchblutet.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    28 Januar 2007
    #4
    das steht nich nur im netz, das steht in jedem guten buch über schwangerschaften
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #5
    hab ich auch schonmal gehört, aber das das so schnell geht??
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #6
    ich denke es is so wie beastie sagt: deine schamlippe is einfach jetzt mal sehr gut durchblutet. ich hatte das auch schon, das sie so einen leichten lila-stich hatten, is aber auch kein dauerzustand gewesen. :zwinker:

    eine schwangerschaft kann man in dem fall wohl ausschließen, wenn du grad erst die tage hattest und jetzt wieder mit der pille anfängst.

    ich bin auch der meinung, das du einfach jetzt mal bissl abwarten solltest und das beobachten. wenn's in ein paar tagen nicht weg is, kannst du immer noch zum FA gehen. aber ich denke nicht das es was schlimmes is.
     
  • Jolynn
    Jolynn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #7
    wie lange hattest du das denn?
    momentan ist die farbe leicht verblasst, aber immer noch da..:kopfschue
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #8
    mach dir mal keinen kopp, da wird einfach ein äderchen gerissen sein, mehr nicht.

    die farbveränderungen in der schwangerschaft sollten eigentlich beide schamlippen betreffen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste