Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöd angemacht---

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stephi2707, 25 April 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal ne frage...habt ihr auch so bekannte die irgendwie naja wie soll ich sagen...euch nur ständig irgendwie blöd anmachen...so..."mir ist langweillig...gehn wir hinters auto"

    mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen dass ich viele solche bekannte(nur so fortgeh bekanntschaften)
    habe die mich auf so etwas reduzieren obwohl ich eigentlich nicht so ein typ wäre..
    ist oder war das bei euch auch schon mal so??
     
    #1
    Stephi2707, 25 April 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 25 April 2006
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das nervt wirklich und vor allem kommt dann immer die frage ob die leute es dann wirklich wert sind dass man sie überhaupt wahr nimmt
     
    #3
    Stephi2707, 25 April 2006
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Denk mir mal es geht ums austesten: wie weit kann ich bei ihr gehen (und wenn Du dich darüber aufregst und darüber diskutierst, dann wirds wohl noch schlimmer)- also: bei solchen Bemerkungen am besten links liegen lassen!- Ich denk mal es geht hier hauptsächlich um einige Männer die sowas tun...

    ...Aber Frauen sind wohl auch nicht viel besser: Egal wie pfiffig, lustig, lieb oder originell eine Anmache von einem Mann ist: wenn Euch danach ist, wird es einfach alles als blöde Anmache dargestellt, da kann man(n) versuchen was man will !!...

    -zumindest meine Erfahrung...oder seh ich des falsch...??
     
    #4
    blacksheep24, 25 April 2006
  5. stranger
    Gast
    0
    Mit Sicherheit ist es so.
     
    #5
    stranger, 25 April 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 25 April 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein so ist es nicht aber was ist an einem..."gehn ma mal kurz raus"S bitte pfiffig????
    mir gehts lediglich um die männer mit denen man über nichts anderes reden kann.

    ich weiss nicht ob so etwas ernst gemeint ist ich finde es nur schade dass man sich über wirklich nichts anderes unterhalten kann....

    es läuft meistens so ab
    gehn ma raus?
    nein!
    naja hmmmm...ok bis bald
     
    #7
    Stephi2707, 25 April 2006
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Mhh also ich mache solche Anspielungen auch schonmal, doch nie ist das irgendwie böse rübergekommen. Zum Beispiel neulich in der Schule:

    Sie: "Ich geh aufs Klo"
    Ich: "Ok, ich komme mit und schau zu"

    Immer kam das sehr lustig rüber und es gab ein freches Lächeln zurück. Kommt aber auch auf den an, der es sagt. Ich bringe das immer relativ lustig rüber und zwinker dabei. Bisher immer ein süßes freches Lächeln zurück :drool:
     
    #8
    olli.de, 26 April 2006
  9. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Hmmm lass dir doch mal paar schlagfertige Antworten einfallen, wenn dich jemand so anredet. Dann werden sie sich es schon abgewöhnen.

    Wenn dich zB einer so anredet: "Gehn ma raus?" Wirfst einfach einen mitleidigen Blick in seinen Schritt und sagst "Zahlt sich doch garnicht aus wegen so ner Kleinigkeit" :zwinker:
     
    #9
    willy_coyote, 26 April 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nööö..

    kommt aber auch daher, dass die Frau, wenn du sie ansprichst, in der Position des "höheren" ist.

    Weil du etwas von ihr willst und sie ansprichst, kann sie machen, was sie will.
    - dich ignorieren
    - nix machen
    - dich auslachen
    - laut schreien:"NEIN ICH BIN KEINE NUTTE!!!"
    - dir auf den Fuß treten

    also wirklich alles...

    Also gibs halt nur 2 Sachen.

    - drauf eingehen
    - nicht drauf eingehen

    Wenn sie sich für eins entschieden haben - und das passiert sofort, wenn du sie ansprichst oder, wenn du schon auf sie zukommst - dann können sie diese Entscheidung ein wenig ausschmücken, verfeinern oder so.

    bei "drauf eingehen" könnten sie mehr lächeln, halt das Gespräch füllen
    bei "nicht drauf eingehen" könnten sie einfach weggehen, wegschauen oder sowas alles machen..

    Tjaa.. so ist das Spiel und keine weiß, wie die Regeln sind.... weils sooo viele unterschiedliche Charaktäre gibt...
     
    #10
    LiebesPessimist, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöd angemacht
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
Kerze-im-Feuer
Flirt & Dating Forum
30 Dezember 2009
15 Antworten
Test