Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöd, Blind oder einfach nur beschissen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 17 August 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *seufz*, solangsam versteh ich nichts mehr *g*.

Ich war dieses wochenende in Gundelsheim (oder so) bei nem Opel Treffen. Wir sind dort mit 4 Autos und 9 mann hingefahren, haben n Pavillion aufgebaut, paar leute kennengelernt, paar weiber dazugeholt, dann ham wa gesoffen. Die ganze Zeit NUR gesoffen, gesoffen gesoffen gesoffen. 5 Kisten Bier weggehaun, alle ratsedicht - und wer war nüchtern? Ich :grin:

Nunja, jedenfalls warn wir dann zu 12 im Kreis gehockt, ham bisschen gelabert, und neber mir war ne ganz nette (gott war die göttlich) Dame gesessen, so ca. 20-22 Jahre alt, lange schwarze Haare, ein Traumhaften Körper und - genausogroß wie ich. Nunja, sie wurde dann von meinen freunden recht deutlich abgefüllt *g*. Später am abend sind dann die meisten gegangen... zum schluss war nurnoch ich und sie (nadja). Wir ham uns ganz nett unterhalten, und sie hat auch immer so schön geschmunzelt *g*.

Irgendwann kam dann so ein besoffener depp der sich nen stuhl geklaut hat *g*. Dann waren wir beide da - nur ein Stuhl... *hmm* :grin:. Nach hin und her war ich dann aufm Stuhl gesessen und sie war auf mir gesessen... Arm um mich gelegt udn ganz nahh... wir ham weiter gequatscht,... lange... 2-3 Stunden. Dann kam wie üblich (wenn man sich mit mir unterhält *g*) das Thema Beziehungen, Liebe und Poppen auf den Tisch. Nachdem ich meine Leidensgeschichte niedergelegt hab (was ansich ziemlich lang dauerte *g*) fühlte sie sich scheinend aufgefordert mich von meinem Jungfrauendasein zu erlösen... jedenfalls kam mir das so vor als sie angefangen hat mir am Ohrläppchen rumzuknabbern *g*. Ich dacht mir "Gut, ich bin halb dicht, sie is ganz dicht, irgendwann hört sie schon auf".

Stunden vergingen... 5 minuten später (*g*) fragte sie mich dann ob wir uns nich was bequemeres suchen sollen... drausen wurds nämlich ziemlich kalt und sie hatte nur ein Top - und ich ein T-Shirt an. Also wie der zufall so spielte lag in meinem Zelt (2 Mann Zelt) nur ein Schlafsack ~~~ (warum müssen diese zufälle eigentlich immer dann kommen wenn man sie nicht herbeigewünscht hat? *g*). Dann lagen wir im Zelt, unter nem aufgemachten Schlafsack gekuschelt, haben so richtig schön.. ähäm... "Körperkontakt" gepflegt, tja und irgendwann hat siemich dann so komisch angeguckt... als mir aufgefallen ist, das sie gerade den selben gesichtsausdruck hatte, den Alex hatte als sie mir nen Abschiedskuss (auf den Mund, jaha! *g*) gab, kam mir so leicht der verdacht das sie mir n kuss aufdrücken wollte... jedenfalls kam sie näher, und näher, und noch nääher, ~~~ und ich hab den kopf nach links gedreht, sodas das teil auf die Backe kam... leider war das etwas... plastisch und sie hat mich gefragt warum ich den kopf weggedreht hab... ich hab ihr gesagt, das ich nicht will, aus irgend nem verdammten Grund hab ich gesagt deas ich nicht will... HERRGOTT ICH DENK JEDE VERDAMMTE NANOSEKUNDE ANS FICKEN; UND WENNS MAL SO WEIT IST SAG ICH NEIN

HERRGOTT BIN ICH EIN VERDAMMT NOTGEILER SCHWANZEINZIEHER.

grml.... danach waren wir noch ne halbe stunde im zelt gelegen, danach ist sie raus, ich hab mich besoffen und als ich am nächsten Tag einen Freund wecken wollte, weil wir heimfahren wollten, kam sie mit ihm aus dem 3 Mann Zelt gekrabbelt, ...

So ich frag euch... WAS ZUM GEIER IST MIT MIR LOS?!

sum.sum.sum, 17 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich denke, dass du gesagt hast das du nicht willst, sagt doch schon alles...

Evtl. willst du dir selber nicht eingestehen das dein erstes Mal nicht mit irgend ner x- beliebigen erleben willst.. sondern mit einer, wo du etwas mehr Sicherheit hast sie später noch mal wieder zu sehen..

Wenn das nicht so wäre, hättest du net gesagt das du net willst sondern so getan als würds duch juckn un du dich kratzen musst *g

Ich finde nicht, dass du da unbedingt sooo nen Fehler gemacht hast wie du dir jetzt vielleicht einredest.-..

vana

[sAtAnIc]vana, 17 August 2003
  3. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich würd mal sagen du kannst froh sein, dass du nicht mit ihr geschlafen hast! So wie du schreibst, hört sich das an als wär sie nur auf Sex ausgewesen! Sie hat bei dir nicht bekommen was sie wollte und hat es sich halt bei deinem "Nachbar" geholt!!! :rolleyes2 Sei froh dass du dein erstes Mal nicht mit so einer verschwendet hast...
    Gut könnte auch sein, dass sie sich "nur" ein Nachtquartier bei deinem "Nachbarn" gesucht hat und nix gelaufen is, aber trotzdem... dann hätte sie auch bei dir bleiben können :grin:

Aber wie schon vana gesagt hat: Dein erstes Mal sollte schon mit einer "besonderen" Frau sein und nicht mit einer x-beliebigen, die am nächsten Tag weg is... oder ausm anderen Zelt kriecht :grin:

Pussy Deluxe, 17 August 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich wollte geilen Sex, mir wärs egal gewesen, was es scheinend aber nicht war... ach alles kagge... die 2. verpatzte gelegenheit auf ne geile Frau... *grml*

5. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwann wirst du vielleicht froh sein, dass du dir dein 1.Mal aufgehoben hast für ein besonderes Mädl, dass du liebst!
    Du würdest dir später bestimmt in den Hintern beissen, wenn du ein ganz besonderes Mädl triffst und ihr euch liebt, dann sagen zu müssen du hast dein erstes Mal an eine x-beliebige verschwendet.
    Also mich hat es sogar geärgert, dass ich mit meinem Ex geschlafen hab mit dem ich über 2 Jahre zusammen war. Als wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben (für ihn und mich das erste mal) da war keine Liebe da... Im Nachhinein wünsch ich mir oft, dass ich manches einfach nicht gemacht hätte und mir das jetzt alles für meinen jetzigen Schatz (mit dem ich in ein paar Wochen zusammenziehe :verknallt :downunder :herz:) aufgespart hätte!
    That´s life :hmm:

Pussy Deluxe, 17 August 2003
  6. little indian
    0
    also in meinen augen liegts wirklich daran, das du entweder diese alex ziemlich vermisst, oder das genaue gegenteil: das du jmd suchst, der komplett anderst ist als deine ex und du dich weggedreht hast, weil sie dich an sie erinnert hat.
    is so meine theorie...

der kleine indianer

little indian, 17 August 2003
  7. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Ex? Da kennt mich aber jemand ganz udn garnicht :grin:

8. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hey... Dazu kann ich nur eins sagen:
    Wenn du mal jemanden suchst, der dir die Kugel gibt: ICH bin auf Spiekeroog.:grin:
    Wenn du da dann jemand von 15-18 nach "Manni" fragst, dann sollte der dir auch sagen können, wo ich bin.
    ICH BIN FÜR DICH DA!!!! *GG*:bandit:

Manni, 17 August 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    /me slaps sum.sum.sum around a bit with a huge trout

ich koennt dich jetzt stundenlang slappen, wohn aber leider zu weit weg. bitte renn ein paar mal mit dem kopf gegen die wand und berichte mir spaeter von den schmerzen.

das hast du verdient!!
    shabba arghs

shabba, 17 August 2003
  10. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Dem kann ich nur beipflichten. Ich würde auch lieber als Jungfrau ins Grab gehen, als mit so einer mein erstes Mal zu verbringen - da kann man ja gleich in nen Puff gehen.
    Dein Verstand und dein Schw**z waren im Interessenkonflikt. Das Spiel ging 1:0 für deinen Verstand aus - da gehört schon Charakter dazu, um so für seine Prinzipien einzustehen und nicht den Trieben zu verfallen - Respekt. :anbeten:

Aber sieh's mal von der Seite: Du hast jetzt immerhin die Bestätigung dafür, dass selbst gutaussehende Traumfrauen dir gegenüber nicht abgeneigt sind. Damit hast du nun genug Selbstbewusstsein, um dir eine vernünftige Beziehung zu suchen.

manager, 17 August 2003
  11. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Situation kenne ich...
    zum F*cken gehört echt nichts dazu, das könnte ich mit jeder machen, die gut aussieht; aber zum küssen müssen eigentlich schon ein paar Gefühle dabei sein, sonst geht das bei mir einfach nicht und ich dreh mich weg. Hab mir bestimmt auch schon einige "Chancen" deswegen vertan, weil bei Frauen Sex + Küssen untrennbar miteinander verbunden zu sein scheint.

AndyyRS, 17 August 2003
  12. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Sie wollte jemand zum poppen, und war betrunken, denkst du die hats gejuckt wie ich ausgesehen hab?

*lol*, sicher ne gute anmache oder? "He du, ich hatte die möglichkeit mit meiner Traumfrau zu ficken, aber mein Verstand hat meinen Lümmel geslapt, und tja, .." :grin:

13. *BlackLady*
    0
    Tja summi, Chance vermasselt, also musst du wohl auf die nächste Warten. Es wird ein Grund haben, dass du nein gesagt hast.
    Du bist eben doch nicht so Notgeil wie du denkst. Der wahre summi möchte ein romantisches erstes Mal. :grin:

*BlackLady*, 17 August 2003
  14. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Warum könnt die Menschliche Rasse nich aus Zwittern bestehen... dann gäbs sowas wie Sex, Liebe, Angst und den ganzen Müll um Beziehungen nicht *rümpf*

Naja morgen Camping mit 5 Jungs und 2 Mädels, mal schaun ob sich eine dazu bewegt in meinem Schlafsack zu schlummern... :zwinker:

sum.sum.sum, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...