Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöd gelaufen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DanieleBaggio, 22 Juni 2006.

  1. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Servus Leute,

    brauche unbedingt Hilfe! Erzähl mal die Geschichte in Kurzform. Ich war 7 Jahre in einer Beziehung, die vor 2 Monaten endete. Daraufhin lernte ich ein Mädchen kennen, die in einer Beziehung steckte, die aber vor 3 Wochen endete. Seit dem sind wir uns näher gekommen. Wir sehen uns regelmäßig beim weggehen, telefonieren jeden Tag. Es ist nur was ganz blödes passiert, und zwar habe ich mit ihr einen wunderschönen Tag am Attersee verbracht (Donnerstag letzte Woche), danach Essen, danach einstieg in ein Freibad um 12 Uhr nachts, weiterer Abend ohne Details bei mir zu Hause. Es war ein Traum. Freitag bin ich allein weggegangen und habe durch überhöhten Alkoholgenuß (schlechte Ausrede) eine andere mehrmals geküßt und das öffentlich in einer Diskothek. Ich hab ihr das am nächsten Tag natürlich gebeichtet. Doch seitdem ist nichts mehr wie es war. Für sie ist Vertrauen und Treue das wichtigste in einer Beziehung. Obwohl wir noch keine Beziehung hatten. Wir telefonieren zwar noch immer und schreiben auch SMS, aber es ist nicht mehr so wie vorher. Hab ihr schon Blumen geschickt und mich 100 mal entschuldigt. Brauche einen Rat! Danke
     
    #1
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  2. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Du schreibst, für sie ist Vertrauen und Treue das wichtigste in einer Beziehung. Ist es für dich nicht so wichtig? Dann passt ihr vielleicht nicht gut zusammen.
     
    #2
    Bärchen72, 22 Juni 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du willst einen rat? trink nix mehr :rolleyes:

    ich würde sagen das du nicht so viele möglichkeiten hast, du musst dir halt ihr "vertrauen" wieder erarbeiten! sei aufmerksam, lieb, nett... und hoffe das sie dir verzeiht!

    obwohl, verzeihen ist eher nicht das richtige wort, ihr wart ja noch nicht zusammen! aber ich wäre an ihrer stelle wohl auch etwas enttäuscht gewesen :ratlos: man verbringt zeit miteinander, arbeitet gefühlstechnisch aufeinander zu und denkt da entwickelt sich was, und dann passiert so was! das fängt ja schon gut an :cool1:
     
    #3
    Cariat, 22 Juni 2006
  4. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Für mich ist Treue und Vertrauen genau so wichtig. Ich weiß auch nicht warum ich den Sch... gemacht hab. Die Frau mit der das passiert ist, ist total in mich verliebt, füllt micht ab, bis ich kaum mehr stehen kann und macht dann sowas (schon wieder eine schlechte Ausrede - leider). Eigentlich ist es ja meine eigene Schuld. Weiß nur, dass ich es total bereue und wieder gut machen will. Ich bräuchte einen Rat, was ich ihr sagen oder schreiben soll?
     
    #4
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jaja, die böse Frau füllt dich ab und drückt ihre Lippen auf deine, und zieht deine Zunge aus dem Mund und steckt sie din ihren rein und und und... Stimmt, es ist eine schlechte Ausrede! Und wenn du mit der bei deiner Fast-Freundin punkten wolltest, dann ists klar, dass nichts mehr so ist wie früher.

    Viel machen kannst du nicht. Entweder das Vertrauen kommt wieder (was ich mir schwer vorstellen kann, wenn du schon in der Anlauf-Phase einer Beziehung fremd-küsst) oder du musst dich nach einer neuen umgucken.
     
    #5
    Chérie, 22 Juni 2006
  6. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ihr macht mir ja Hoffnung. Es ist leider genauso passiert, wie du es beschrieben hast. Bin kein Dummschwätzer oder so.
     
    #6
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  7. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hm ich würde ihr etwas Zeit lassen.
    Sowas geht nicht in Minuten...

    Einen Tip könnte ich dir jetzt auch nicht geben, da ich ja nicht genau weiss, was sich geändert hat bei euch.
    Ob du es lieber lassen solltest mit den Entschuldigungen (ok eher ne schlechte idee, aber manchmal nervt es halt, wenn sich jemand immer noch für eine alte Sache entschuldigen willst) oder du machst weiter...

    Gott jetzt fehlen mir die Worte... hm aber überrenne sie nicht damit, das ist glaub ich das wichtigste !
     
    #7
    Dadini, 22 Juni 2006
  8. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Wir fahren vielleicht nächste Woche 3 Tage zelten nach Lignano. Sie will total gerne, hat aber Angst davor, was ich verstehen kann. Ich bin mir total im unklaren. Ich weiß nur ich mag sie über alles. Es muss doch irgendetwas geben, um ihr beweisen zu können, dass es mir ernst ist. Sie glaubt das immer nicht so richtig. Sie hatte auch von Anfang an einen eher schlechten Eindruck von mir.
     
    #8
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje, da hast du dir ja was eingebrockt.. wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass du da nochmal groß ne Chance bekommst! Ihr habt zwei wunderschöne Tage verbracht und du enttäuscht sie schon jetzt, obwohl ihr noch nicht zusammen seid.

    Sie wird sich wohl denken "wenn er jetzt schon so ist, dann kann er gar nit treu seind". Du kannst höchstens versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen indem ihr wieder mehr miteinander unternimmt..
     
    #9
    User 37284, 22 Juni 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    ja wie dämlich is das denn??? :kopfwand_alt:




    ich hoffe mal ganz stark für dich, dass du ihr DAS nicht genau so (siehe deine "begründung" oben) ERKLÄRT hast, dann wärst du nämlich wirklich ein depp :bier_alt:


    es gibt keine wirklich gute (logische :eek: ) erklärung für so eine aktion, hoffe halt einfach das sie dich irgendwann wieder näher an sich ranläst!? ihr vertrauen kommt entweder wieder oder eben nicht, da kannst du nicht soooo viel machen, is halt ihre entscheidung! :engel:


    mensch, mensch, mensch..............du hast da aber auch ehrlich nen bock geschossen........:rolleyes:
     
    #10
    Cariat, 22 Juni 2006
  11. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja, leider alles blöd. Sie hat mir erzählt, sie hat bei ihrem Exfreund 2 Jahre gebraucht, bis sie ihm vertraut hat. Tolle Aussichten für mich. Naja selber schuld, würde ich sagen.
     
    #11
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    und den hast du ja wohl hiermit auch noch bestätigt!

    du wirsts jetz wahrscheinlich sehr schwer haben an sie ranzukommen........:kopfschue






    Off-Topic:
    ich sehe deine felle grad gaaaaaanz weit davonschwimmen :hmm:
     
    #12
    Cariat, 22 Juni 2006
  13. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Das komische ist ja, ich komme ja an sie ran. Sonst würde sie ja auch nicht überlegen, mit mir wegzufahren. Ich möchte ihr nur irgendwie zeigen können, dass es mir ernst ist mir ihr.
     
    #13
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na wie verhält sie sich denn momentan dir gegenüber?
     
    #14
    User 37284, 22 Juni 2006
  15. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Wie gesagt wir telefonieren jeden Tag miteinander, da sie unter der Woche nicht in ihrer Heimat ist (Studium). Sie ist teilweise wie vorher zu mir und teilweise wieder nicht. Ist ja auch verständlich. Sie sagt oft, sie glaubt nicht, dass es mir ernst ist mit ihr. Ein Problem ist sicher auch, bitte nicht falsch verstehen, dass es viele Frauen gibt, die was von mir wollen und sie weiß das. Doch sie ist die zweite Frau in meinem Leben, für die ich sowas empfinde und für die ich alles tun würde. Normalerweise, dauert es ewig, bis ich jemanden an mich ranlasse (gefühlsmäßig) - meine Ex brauchte ewig dazu. Bei ihr ging das fast sofort. Es passt einfach wunderbar. Sie sagte am Samstag - nach diesem blöden Freitag - zu mir "Ich habe mir das alles schon so schön vorgestellt" / "Ich mag dich total gern" - aber im gleichen Atemzug sagte sie natürlich auch, dass ich ihr total weh getan habe.
    Leider!
     
    #15
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo, wirklich eine dumme Geschichte.

    Das einzige was dir jetzt noch hilft denke ich ist die Zeit. Du hast dich entschuldigt und schon alles gemacht. Jetzt musst du ihr noch beweisen, dass du es wirklich ernst mit ihr meinst. Auch wenn es Monate dauern sollte, darf dir ein derartiger "Ausrutscher" nicht mehr passieren. Da sie mit dir ja wegfahren möchte, ist denke ich noch nicht alles verloren, aber wie gesagt überstürze es nicht und warte darauf, dass sie einen Schritt auf dich zugeht. Nur vorsicht, nicht überstürzt handeln sondern jetzt ist dein Feingefühl gefragt, mache einen Schritt nach dem anderen und überlege dir alles sehr sorgfälltig.
    Vorallem gehe NIE mit der anderen alleine ohne sie weg, bzw. lass dich nochmal von ihr abfüllen!!

    Wünsche dir viel Erfolg
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  17. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich werde es tunlichst vermeiden mit irgendeiner Anderen irgendwo hinzugehen! Ja, denke auch ich habe mein möglichstes getan. Hoffe ich. Es hört sich halt immer alles sehr einfach an. Hab ganz vergessen zu sagen, dass sie am Samstag mit einer Freundin zu mir kommt, wir dann weggehen und die beiden bei mir schlafen. Vielleicht auch ein gutes Zeichen. Irgendwie denke ich ja schon, dass sie mich noch will - sonst würde sie doch sowas nicht machen? Oder sie hat nur Angst, wenn ich allein weggehe? Keine Ahnung.
     
    #17
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

    wie wäre es, wenn du ihr das mal genau so, wie du es hier geschrieben hast, auch sagst!? :zwinker:


    Off-Topic:
    wäre zumindest mal etwas positives :tongue:
     
    #18
    Cariat, 22 Juni 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Soll ich mal was sagen? Wenn Sie Dir nicht mehr vertraut, dann hat sie auch recht damit. Alk ist definitiv keine Entschuldigung.:kopfschue Ich denk, das war ne gute Lektion für Dich, Dich nächstes Mal nicht so zu verleiten lassen.
     
    #19
    User 48403, 22 Juni 2006
  20. DanieleBaggio
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Habe ich ihr schon gesagt! Nur leider hilft reden da nicht so viel! Es muss doch was geben und wenn es nur eine SMS ist, was euch Frauen vom Hocker haut?

    @ Radl Django. Du hast verdammt recht, mit dem was du sagst! Es hätte nie so weit kommen dürfen! Ich bereue es brutal und weiß ich werde sowas nie wieder machen! Das habe ich ihr versprochen und das verspreche ich der ganzen Welt!
     
    #20
    DanieleBaggio, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöd gelaufen
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
robson92
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2015
10 Antworten