Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöd gelaufen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stigma, 29 Juli 2005.

  1. stigma
    Gast
    0
    hallo.... eine kurze (vielleicht nicht ganz soo interessante)geschichte:

    hab beim arbeiten ein hübsches attraktives mädl kennengelernt, die allerdings recht gern mit andern flirtet... hab mir also nix dabei gedacht (nur halt nette frau, aber nix für mich). dann hat sie mich einmal in der arbeit angerufen, haben uns spontan sehr nett unterhalten und ich fürchte ich hab mich in sie verliebt. wobei der kontakt zumeist von ihr gesucht wurde...

    tja und jetzt kommt die etwas peinlich geschichte: hab ihr übers internet anonym blumen geschickt. (keine ahnung warum, per internet ein mausklick und das wars). naja jedenfalls- nachdem sie ja nicht weiss von wem die blumen sind- ist sie seit kurzem ziemlich distanziert zu mir.(denkt wahrschinelich ihr traummann hat die blumen geschickt).

    und nein, mich zu outen kommt gar nicht in frage..sorry.wär mir a) zu peinlich, b) weiss ich gar nicht ob sie einen freund hat, c) will ich nicht dass es sich in der arbeit herumspricht

    klassischer fall von eigentor....
     
    #1
    stigma, 29 Juli 2005
  2. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Willst du denn noch immer etwas von ihr, oder hat dich diese Situation jetzt erstma wieder zurückgeworfen nach deinem Gefühl?
    Hast du denn nicht irgendwelche Freunde auf der Arbeit die dir vielleicht helfen könnten...?! So ne art langsame Annäherung?!
    Auf die dauer Anonym bringt ja schliesslich auch nichts...
     
    #2
    Leo2714, 29 Juli 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    lol bist du ein keks, wär sicher gut gekommen wenn dein name dran gestanden hätte, aber so...sags ihr doch einfach
     
    #3
    Karotte902, 30 Juli 2005
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du ihr schon so süss die Blumen geschickt hast, dann sollte sie doch wenigstens wissen von wem sie sind.
    Wenn du ein zu großer Schisser bist, dann sprech sie doch einfach mal so an, frag sie was bei ihr los ist....
    Sie wird sicher checken, dass du hinter der Aktion steckst
     
    #5
    SunnyBee85, 30 Juli 2005
  6. madelaine77
    0
    Wenn du ihr schon Blumen schickst, dann schreib doch einen kleinen brief, nehm noch ne blume und pack es ihr am nächsten Tag auf den Arbeitsplatz. Dann weiß sie woher die Blumen sind und du spätestens dann was du von ihr zu "erwarten" hast.

    Madelaine
     
    #6
    madelaine77, 30 Juli 2005
  7. [FoX]
    Gast
    0
    schonmal dran gedacht, das sie event. auch schon weiss wer dahinter steckt und deshalb ein bisschen auf distanz geht? :zwinker: vllt. wartet sie ja nur drauf, bis du selbst damit rausrückst.
    was waren es denn für blumen und welche art von grußbotschaft war dabei? gleich in die vollen und rote rosen? *g* :zwinker:
     
    #7
    [FoX], 30 Juli 2005
  8. stigma
    Gast
    0
    karte war keine dabei... insofern denk ich wirklich nicht,dass sie weiss dass die blumen von mir sind... ja ich weiss dumm gemacht von mir... saudumm eigentlich.

    da ich in einem kleinen krankenhaus arbeite, will ich nicht dass es gleich die runde macht, insofern wart ich denk ich mal ab. aber ich ärger mich halt über mich selbst,dass ich so blöd war blumen zu schicken...
     
    #8
    stigma, 31 Juli 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auf was willst du denn warten? Darauf, dass sie zu dir kommt und sagt: "Danke für die Blumen! Aber ich stehe auf Männer, die zu ihren Taten stehen."
    Dann bist du garantiert raus! Also, geh hin und sag ihr, dass du ihr die Blumen geschickt hast.
     
    #9
    Recon, 31 Juli 2005
  10. stigma
    Gast
    0
    ok.. nachdem es offensichtlich nicht so ganz klar ist... hier noch mehr details. ich arbeite in einem kleinen katholischen spital als assistenzarzt/oberarzt. ich will mich einfach nicht blamieren.. ich weiss schon würd ich mir das jetzt durchlesen würd ich mir auch denken:

    der spinner, selber schuld, soll doch endlich das maul aufreissen und ihr sagen: "du, ich find dich sehr nett, hab dir deshalb als lieben gruss blumen geschickt".

    aber ich weiss ja gar nicht ob sie einen freund hat und ausserdem: ja ok glaubt es oder nicht: mir ist das peinlich......
     
    #10
    stigma, 31 Juli 2005
  11. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß sie denn, dass du weißt, dass sie anonym Blumen bekommen hat? Sprich sie dann doch mal darauf an, ob jetzt ernsthaft oder neckisch. Zumindest wirst du so erfahren, ob sie nen Freund hat und wie sie zu dem Ganzen steht.
     
    #11
    User 28689, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd gelaufen
Check77
Kummerkasten Forum
17 Januar 2016
42 Antworten
borussia1909
Kummerkasten Forum
3 Dezember 2015
13 Antworten
Mahir
Kummerkasten Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten