Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöd verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marko18, 12 Oktober 2005.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Vor ca. 2 Jahren hat mich meine Freundin verlassen. Sie war wirklich meine aller größte Traumfrau und war so sehr in sie verliebt wie es nur ging. Wir waren gut 2 Jahre zusammen und dann hat sie mich verlassen. und musste auch wegziehen. Aber jetzt ist es immer noch so das ich immer zu an sie denken muss Und wenn ich an sie denke bekomm ich auch immer wieder gute Laune und fühl mich selbstbewusster. Also denke ich auch immer noch gerne an sie. Aber obwohl ich weiß das es nie wieder werden wird. Ich habe es schon oft versucht nicht mehr an sie zu denken nur es klappt einfach nicht. Es kommt schon manchmal vor das ich für ne zeit lang weniger an sie denke aber das kommt auch nur wenn ich voll den stress mit anderen dingen habe.

    Wisst Ihr wie lange das noch so weiter gehen kann?
     
    #1
    marko18, 12 Oktober 2005
  2. Rettung
    Gast
    0
    bei meiner obwohl wir net zusammen waren bla bla sind ca also schon bald 6 wochen her seit dem letzten kontakt und ich denke immer noch an sie. habe auch manchmal stress dann vergesse ich sie auch aber dann muss ich wieder an sie denken, alle sagen vergesse sie, unternimm was, ja aber dann nachdem muss ich wieder an sie denken. dauert halt meistens etwas lange
    viel viel glück
     
    #2
    Rettung, 12 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na gut, 6 Wochen und zwei Jahre sind verschiedene Paar Schuhe - sind wir ehrlich :zwinker:

    Das kann sehr, sehr lange dauern - du musst sehr viel Herz in deine Beziehung damals gesteckt haben, darum fällts dir so schwer. Ich hab in solchen Situationen immer nen Brief geschrieben. Ganz einfach was du so tust, wies dir geht, dass du an sie denkst und sie sich doch mal melden möge. Müsst ja nicht gleich wieder zusammenkommen!

    Entweder du kriegst dann nen "Schlag" ins Gesicht oder ihr schreibt weiterhin Briefe / Mails. So oder so eine Bereicherung, so hart es klingen mag. Wenn du weisst, WO sie wohnt oder ihre E-Mail-Addy kennst, probiers aus. Mir hats geholfen.
     
    #3
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005
  4. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    erstmal danke für eure antworten!
    Aber gibt es hier nicht mehr die zu diesem Thema was schreiben könnten?
    Ich würde mich sehr freuen!

    Gruß!
     
    #4
    marko18, 13 Oktober 2005
  5. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Ich war mal in ner ähnlichen Situation, war etwas kompliziert und eher eine offene Beziehung (sie hatte übrigens zu beiden Seiten hin Neigungen). Schluß gemacht hat die "Neue" als ich ne zu große Konkurrenz für Sie wurde. Mir wurde sozusagen jeglicher Kontakt untersagt!
    Naja das ganze ist jetzt über n' Jahr her, Kontakt habe ich keinen mehr, schade eigentlich weil ich diese Person immer noch sehr vermisse, vorwiegend freundschaftlich, war damals schon ne geile Zeit :zwinker:
    Vielleicht melde ich mich irgendwann mal wieder bei Ihr so in 10 oder 20 Jahren, mal schaun was aus ihr geworden ist und hoffentlich hat se dann die dumme Zicke nicht mehr am Hals :angryfire
     
    #5
    Schulerbible, 14 Oktober 2005
  6. Avantasia
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das auch.
    Persönlich ist es bei mir auch ein paar Wochen her. Aber lieben tu ich die Frau immer noch abgöttisch.
    Aber da muß man wohl durch.
    Sei froh, daß es dich aufbaut, wenn Du an sie denkst. Mich zieht es meistens runter.

    Aber es kann laaaaange dauern sowas.
     
    #6
    Avantasia, 14 Oktober 2005
  7. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so,

    wenn Du jemand anderes findest, verkürzt das die Phase ungemein. Das soll nicht zynisch klingen, neues Glück überdeckt die alten Ruinen meist ziemlich gut.

    Leider kann man so was nicht zwingen, ich weiß. Aber in Gedanken nur bei der Ex sein, reduziert die Chancen auf was Neues erheblich. Gib den anderen auch mal eine Chance. Das Du an sie denkst, ist völlig ok. Zeigt, daß ihr zwei tolle Jahre hattet. Grund genug, dankbar dafür zu sein. Sie ist ein Teil deines Lebens, aber das geht jetzt weiter. Paß auf, das Du Dich nicht zu sehr blockierst.
     
    #7
    Bombardil, 14 Oktober 2005
  8. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    User 39075, 14 Oktober 2005
  9. olli_jay
    Gast
    0
    @ marko18: vielen dank und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. der einzige unterschied ist nur das mich das dauernde denken an meine ex langsam total fertig macht.

    ist bei mir eigentlich genauso nur ist es bei mir schon ca. 3 1/2 jahre her seitdem schluss ist und ich noch jeden tag an sie denken muss.. wir haben auch wieder seit einem jahr kontakt aber trotzdem macht mich das immer total eifersüchtig, wenn ich sie mit jemand anderes in der disco längere zeit unterhält oder sie überhaupt neue typen kennenlernt. obwohl ich weiß, dass zwischen den beiden nichts läuft und sie auch einen freund hat.

    ich will mich jetzt unbedingt ändern. ich will nicht mehr jedesmal eifersüchtig werden.. gibt es dafür nicht irgendwelche ratschläge, was man am besten dagegen tun kann? genauso, dass man nicht den ganzen tag an diese person denken muss? mein bester kumpel ist schon total sauer auf mich, weil ich deswegen immer so scheiße drauf bin, wenn ich sie mit jemand anderes zusammen reden sehe..

    würde mich auch freuen, wenn ihr mal in meinen thread reinschaut, weil mir das wirklich sehr wichtig ist...
    will mich ändern aber schaff es nicht
     
    #9
    olli_jay, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöd verliebt
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
Luby87
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2011
2 Antworten
bauer08
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2008
6 Antworten