Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöd vorkommen.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bartman, 19 Juni 2006.

  1. Bartman
    Bartman (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ICh komm mir im mom eigentlich bissl blöd vor.In meinem Freundeskreis kommt meistens immer jeder besser bei der Frauenwelt als ich an und hatte sein erstes Mal schon.

    Alle prahlen will ich ned sagen aber reden halt immer drum und ich kann nur dumm da stehen und kein wort dazu sagen.
     
    #1
    Bartman, 19 Juni 2006
  2. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...und?

    Soll vorkommen.

    Steh auch nur dumm daneben wenn alle übers Autofahren reden :zwinker:

    Liebe Grüsse
     
    #2
    Stupify, 19 Juni 2006
  3. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Steh darüber, dass wird sich sicher wieder legen...!

    Aber begehe nichts, was du später bereuen könntest :zwinker:
     
    #3
    sonne24, 19 Juni 2006
  4. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    von 10 leuten labern 3 nur. Also! Pease!
     
    #4
    SweetBoy1988, 20 Juni 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    50 % der Jungs lügen
     
    #5
    Stonic, 20 Juni 2006
  6. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist doch jedem seine sach inweiweit er sich eben dahingehend sexuell entwickelt und vorallem in welchem Tempo ...
    Je mehr du dich selbst unter Druck stzt, umso unangenehmer wird die Sache für dich ...
    Wer sagt denn, dass du dem Strom der masse folgen musst und gefälligst mit 17 Jahren über Sex, Drogen und Frauen zu philosophieren hast? ... Eben drum - Keiner!
    Und selbst wenn sie drüber reden, höre gespannt zu ... neidisch denke ich wirst du da nicht von ... frage halt mal nach wie es ist und so ... lass dich dochmal "beraten":zwinker:
    Ist doch deine Sache, sei selbstbewusst und stehe da drüber ...
    Das wiederrum macht dich für einige Mädels interessanter, wenn es Jungs gibt, die ihr Ding einfach durchziehen und sich der sache sicher sind bzw hinter dem stehen was sie tun ...
    Also Kopf nicht hängen lassen ... Kommt Zeit, kommt Rat:zwinker:
     
    #6
    °Axiom°, 20 Juni 2006
  7. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    sicher das die alle schon mal sex hatten oder prahln die nur so rum? selbst wenn setz dich auf gar keinen fall unter druck,es gibt auh kein bestes Alter für das erste mal (meiner meinung nach), irgendwann kommt dann dein großer moment!:zwinker:
     
    #7
    Hummelchen18, 20 Juni 2006
  8. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Und du meinst, dass die die Wahrheit sagen? Wohl kaum :zwinker:
    Wer meint mit seinem Sexual- / Beziehungsleben prahlen zu müssen, der macht sich schon selber unglaubwürdig :tongue:
     
    #8
    r.nuwieder, 20 Juni 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich hatte mein erstes Mal auch "erst" mit 21. Dafür fand ich es wunderschön. Ich war auch in der Situation wie du. Hätte auch fast einen "schnell" Schuss gemacht. Hätte es aber bestimmt bereut. Höre aufmerksam zu, lies hier im Forum dann wird das erste mal wunderschön und du kannst es gelassen angehen.
    Also Kopf hoch.

    Off-Topic:
    @Monster Beat:
    Hmm also ich denke die Mods haben keinen Spaß daran Leute zu schikanieren aber dein Ps. Kommentar zeigt aber doch ein wenig die Rechtfertigung. Man kann hier vernünftig diskutieren wenn du das nicht möchtest, dann gibt es auch genug andere Foren.

    Ps.: Um die Lesbarkeit deiner Postings zu erleichtern, wäre es sehr nett, wenn du nicht im Dialekt schreiben würdest.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 20 Juni 2006
  10. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das ist typisch für Jungs in deinem (oder meinem) Alter. Die meisten wollen einfach nur klarstellen, was für ein toller Hecht sie doch sind:rolleyes: Hätten sie wirklich schon all das erlebt was sie dir vorprahlen, würden sie erst gar nicht damit "angeben". Wobei es dabei eigentlich gar nichts zum angeben gibt...
    Steh einfach drüber, du machst auch irgendwann deine eigenen Erfahrungen. Behalte dein Wissen dann für dich, es ist doch viel schöner so etwas intimes mit dem Partner zu teilen.
     
    #10
    Partybienchen_2, 23 Juni 2006
  11. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    findsch echt klasse das hier alle so aufmunternde worte parat habn! :smile:
     
    #11
    jason!, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöd vorkommen
MC Ichael
Das erste Mal Forum
3 Februar 2013
12 Antworten
lee.balisto
Das erste Mal Forum
23 November 2008
3 Antworten