Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage aber ich muss es wissen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr. Lovely, 30 Oktober 2007.

1. Mr. Lovely
    Mr. Lovely (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich zu anfang ne Saublöde Frage stellen :tongue:

Ein Kumpel hat mir vor gwisser zeit mal erzählt das er beim Sex mit nem mädel angepinkelt wurde...

ja ich weis klingt verdammt blöd aber ich will wissen ob das überhaupt geht und ob da was wahres dran ist.

Danke schon mal :smile:

Lg

Mr. Lovely, 30 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wieso sollt das nicht gehen?

Anatomisch kein Problem und auch ansonsten sind Natursektspielchen bei manchen Leuten sehr beliebt, bei anderen eher weniger.

User 48246, 30 Oktober 2007
  3. Mr. Lovely
    Mr. Lovely (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun ja ich hab gedacht um es jetzt blöde zu formulieren...

" wenn der Penis drinen steckt" blöde formulierung ich weis dann geht das nicht?

dases so geht ist mir klar,

lg

Mr. Lovely, 30 Oktober 2007
  4. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Das kann natürlich gut sein, dass er angepinkelt wurde.

Es kann aber auch eine sogenannte "weibliche Ejakulation" gewesen sein, das verwechseln viele mit anpinkeln, wenn es das erste mal aus Versehen passiert. Dazu gibt's hier im Forum 'ne Menge Threads, zum Beispiel hier: Weibliche Ejakulation

Scheide und Harnröhre sind beim Mädchen nicht ein und dasselbe :zwinker: Hast wohl in der Schule nicht so gut aufgepasst, wa? :zwinker:

User 26217, 30 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    auch dann geht das :smile:
    Wie Converse ja schon gesagt hat ist das ja getrennt. Und das hab ich in meinem ersten Post auch gemeint, als ich geschrieben hab: anatomisch möglich :zwinker:

User 48246, 30 Oktober 2007
  6. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    ich hab ma wo gelesen, dasses angeblich nicht gehen soll, wenn er drin steckt. anscheinend schwachsinn >.>
    aber ich wüsste nicht wie man ejakulat und urin verwechseln sollte... das eine klar, durchsichtig, gelb und das andere weißlich, milchig?

nirame, 31 Oktober 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Weibliches Ejakulat ist nicht weiß, sondern klar und wässrig.

User 52655, 31 Oktober 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht hier doch auch da drum das die Frau pinkeln kann während er drin steckt und nicht das der Mann drinnen steckt und pinkeln kann. :ratlos:

Bei der Frau ist das problemlos möglich wie ja bereits erklärt wurde, beim Mann funktioniert das meines Wissens nach nicht. (?)

haeschen007, 31 Oktober 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Doch, geht auch beim Mann. Nicht bei jedem, aber es ist möglich.
    Bei Frauen geht es normalerweise schon, kann aber auch Probleme geben. Einige Frauen haben auch Probleme zu pinkeln, wenn sie einen Tampon drin haben. Da wird dann eben von innen die Harnröhre zugedrückt.

User 52655, 31 Oktober 2007
  10. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    also im wasser siehts immer weislich aus.... o.o

mit morgenlatte pinkeln is doch das gleiche, oda?....

nirame, 31 Oktober 2007
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmmm... Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich beim Sex pinkeln kann. Dieses Erregtheitsgefühl nimmt mir den ganzen Platz um andere Gefühle zu empfinden. Bedeutet, ich hätte gar kein Empfinden für meine Blase und könnte mir dementsprechend auch nicht vorstellen, dann Wasser lassen zu können...

Möchte es aber auch nicht ausprobieren. :grin:

Karry87, 1 November 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nich ganz, denn auch mit Morgenlatte ist pinkeln kein Problem. Eine andere Sache ist wohin man pinkelt...Ins Klo wird schwierig, außer man macht nen Handstand (gefährlich) oder man steht weit genug entfernt(fast genauso gefährlich)^^

Rongo Matane, 15 November 2007
  13. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Aber es geht doch darum das die Frau pinkelt...

Ich denke schon, dass die Frau pinkeln könnte wenn er in ihr drin ist, weil die Harnröhre und die Scheide getrennt sind.:zwinker:

*Sunshine*, 15 November 2007
  14. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Manche mädels sind auch so erregt dass sie aus versehen Pinkeln... wie wenn jemand Angst hat

Irishgirl, 16 November 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich denke, es war wohl eher eine weibliche Ejakulation. Die muss nicht immer milchig aussehen, manche ejakulieren auch ziemlich wässrig und das gleicht dem Urin auf den ersten Blick schon.
    Kann mir nicht vorstellen, das sie ihn beim Sex einfach mal so angepinkelt hat :ratlos: ...obwohl das anatomisch durchaus geht.

User 75021, 16 November 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich bilde mir ein hier schon desöfteren gelesen zu haben, dass einige Frauen ausversehen in der Reiterstellung, vorallem während des Orgis pinkeln müssen oder zumindest Urin absetzten.:ratlos:

Ich kenne das zwar nicht, halte es aber auch nicht für unmöglich.

User 71335, 16 November 2007
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Frauen machen nämlich nicht pippi aus Ihrer Scheide :grin: :grin: !
    Das musst ich auch erst lernen und war damals echt erstaunt !

Bin mir sicher 80 % von uns Männern sind auchnoch im höhrern Alter der Überzeugung sind das Frauen das tun :drool: :drool: :drool: Fragt mal nach Mädels !!!

Wir können mit Morgenlatte (und anderen) pippi machen, solange keine sexuelle Erregung im Spiel ist, dann da schaltet das Teil auf die Produktion von Sperme um.

Kurz bevor ein Mann kommt oder nachdem er gekommen ist kann der Gang auf Toilette etwas schwer fallen...

RebelBiker, 16 November 2007
  18. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, das halte ich aber für ein Gerücht! Den Unterschied erkennt man doch sofort auf jeder Anatomieabbildung die man wahrscheinlich schon mit 9 Jahren zu Gesicht bekommt.

Nightaffair, 16 November 2007
  19. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass es die weibiche Ejakulation war - was ich persönlich noch nicht erlebt habe, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber vielleicht hat sie sich auch so entspannt, dass sich ihr Schließmuskel gleich mit entspannt hat und es dann tatsächlich zum Urinieren kam.

Mad Max, 16 November 2007
  20. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab z. B das Problem, dass ich nicht richtig pinkeln kann, wenn ich meine Loveballs (die tollen von Fun Factory :drool: ) drin habe :cry:
    Also is da nix mit den ganzen Tag rumlaufen um zu "trainieren" :flennen:
    Andere Frauen können es, ist also mal wieder vom Körper der Person abhängig ob man dann pinkeln kann oder nich.

MiniMe, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...