Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Lovely
    Mr. Lovely (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #1

    Blöde Frage aber ich muss es wissen???

    Hi!

    Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich zu anfang ne Saublöde Frage stellen :tongue:

    Ein Kumpel hat mir vor gwisser zeit mal erzählt das er beim Sex mit nem mädel angepinkelt wurde...

    ja ich weis klingt verdammt blöd aber ich will wissen ob das überhaupt geht und ob da was wahres dran ist.

    Danke schon mal :smile:

    Lg
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #2
    Wieso sollt das nicht gehen?

    Anatomisch kein Problem und auch ansonsten sind Natursektspielchen bei manchen Leuten sehr beliebt, bei anderen eher weniger.
     
  • Mr. Lovely
    Mr. Lovely (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2007
    #3
    Nun ja ich hab gedacht um es jetzt blöde zu formulieren...

    " wenn der Penis drinen steckt" blöde formulierung ich weis dann geht das nicht?

    dases so geht ist mir klar,

    lg
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #4
    Das kann natürlich gut sein, dass er angepinkelt wurde.

    Es kann aber auch eine sogenannte "weibliche Ejakulation" gewesen sein, das verwechseln viele mit anpinkeln, wenn es das erste Mal aus Versehen passiert. Dazu gibt's hier im Forum 'ne Menge Threads, zum Beispiel hier: Weibliche Ejakulation

    Scheide und Harnröhre sind beim Mädchen nicht ein und dasselbe :zwinker: Hast wohl in der Schule nicht so gut aufgepasst, wa? :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #5
    auch dann geht das :smile:
    Wie Converse ja schon gesagt hat ist das ja getrennt. Und das hab ich in meinem ersten Post auch gemeint, als ich geschrieben hab: anatomisch möglich :zwinker:
     
  • nirame
    nirame (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2007
    #6
    ich hab ma wo gelesen, dasses angeblich nicht gehen soll, wenn er drin steckt. anscheinend schwachsinn >.>
    aber ich wüsste nicht wie man ejakulat und urin verwechseln sollte... das eine klar, durchsichtig, gelb und das andere weißlich, milchig?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #7
    Weibliches Ejakulat ist nicht weiß, sondern klar und wässrig.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #8
    Es geht hier doch auch da drum das die Frau pinkeln kann während er drin steckt und nicht das der Mann drinnen steckt und pinkeln kann. :ratlos:

    Bei der Frau ist das problemlos möglich wie ja bereits erklärt wurde, beim Mann funktioniert das meines Wissens nach nicht. (?)
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #9
    Doch, geht auch beim Mann. Nicht bei jedem, aber es ist möglich.
    Bei Frauen geht es normalerweise schon, kann aber auch Probleme geben. Einige Frauen haben auch Probleme zu pinkeln, wenn sie einen Tampon drin haben. Da wird dann eben von innen die Harnröhre zugedrückt.
     
  • nirame
    nirame (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2007
    #10
    also im wasser siehts immer weislich aus.... o.o

    mit morgenlatte pinkeln is doch das gleiche, oda?....
     
  • Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    625
    103
    4
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #11
    Hmmm... Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich beim Sex pinkeln kann. Dieses Erregtheitsgefühl nimmt mir den ganzen Platz um andere Gefühle zu empfinden. Bedeutet, ich hätte gar kein Empfinden für meine Blase und könnte mir dementsprechend auch nicht vorstellen, dann Wasser lassen zu können...

    Möchte es aber auch nicht ausprobieren. :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #12
    Off-Topic:
    Nich ganz, denn auch mit Morgenlatte ist pinkeln kein Problem. Eine andere Sache ist wohin man pinkelt...Ins Klo wird schwierig, außer man macht nen Handstand (gefährlich) oder man steht weit genug entfernt(fast genauso gefährlich)^^
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #13
    Aber es geht doch darum das die Frau pinkelt...


    Ich denke schon, dass die Frau pinkeln könnte wenn er in ihr drin ist, weil die Harnröhre und die Scheide getrennt sind.:zwinker:
     
  • Irishgirl
    Irishgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    16 November 2007
    #14
    Manche mädels sind auch so erregt dass sie aus versehen Pinkeln... wie wenn jemand Angst hat
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    16 November 2007
    #15
    Ich denke, es war wohl eher eine weibliche Ejakulation. Die muss nicht immer milchig aussehen, manche ejakulieren auch ziemlich wässrig und das gleicht dem Urin auf den ersten Blick schon.
    Kann mir nicht vorstellen, das sie ihn beim Sex einfach mal so angepinkelt hat :ratlos: ...obwohl das anatomisch durchaus geht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    16 November 2007
    #16
    Ich bilde mir ein hier schon desöfteren gelesen zu haben, dass einige Frauen ausversehen in der Reiterstellung, vorallem während des Orgis pinkeln müssen oder zumindest Urin absetzten.:ratlos:

    Ich kenne das zwar nicht, halte es aber auch nicht für unmöglich.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #17
    Frauen machen nämlich nicht pippi aus Ihrer Scheide :grin: :grin: !
    Das musst ich auch erst lernen und war damals echt erstaunt !

    Bin mir sicher 80 % von uns Männern sind auchnoch im höhrern alter der Überzeugung sind das Frauen das tun :drool: :drool: :drool: Fragt mal nach Mädels !!!

    Wir können mit Morgenlatte (und anderen) pippi machen, solange keine sexuelle Erregung im Spiel ist, dann da schaltet das Teil auf die Produktion von Sperme um.

    Kurz bevor ein Mann kommt oder nachdem er gekommen ist kann der Gang auf Toilette etwas schwer fallen...
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #18
    Na, das halte ich aber für ein Gerücht! Den Unterschied erkennt man doch sofort auf jeder Anatomieabbildung die man wahrscheinlich schon mit 9 Jahren zu Gesicht bekommt.
     
  • Mad Max
    Mad Max (36)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #19
    Denke auch, dass es die weibiche Ejakulation war - was ich persönlich noch nicht erlebt habe, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber vielleicht hat sie sich auch so entspannt, dass sich ihr Schließmuskel gleich mit entspannt hat und es dann tatsächlich zum Urinieren kam.
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2007
    #20
    Ich hab z. B das Problem, dass ich nicht richtig pinkeln kann, wenn ich meine Loveballs (die tollen von Fun Factory :drool: ) drin habe :cry:
    Also is da nix mit den ganzen Tag rumlaufen um zu "trainieren" :flennen:
    Andere Frauen können es, ist also mal wieder vom Körper der Person abhängig ob man dann pinkeln kann oder nich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste