Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage, aber: Wie fingert man?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felot, 29 Juli 2002.

  1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber ich würd gerne wissen, wie man Fingert. Ich meine, das is ja bestimmt nicht irgendwie Finger rein und raus und fertig.

    Der Grund is folgender:

    Ich habe heute endlich näheren Kontakt mit "ihr" gehabt, das heißt, wir waren alleine im Zelt und wir haben uns ein wenig gestreichelt. Naja, dann is sie halt in meine Hose und hat angefangen, mir einen runter zu holen (meine erste Erfahrung mitm Mädchen (also ich meine sonst wars immer ich, also kein Junge :zwinker: ) :drool: .
    Ich wollte sie dann eigentlich gerne fingern, hatte aber keine Ahnung wie, also hab ich sie einfach untenrum gestreichelt und so.
    Naja, leider mussten wir aufhören, weil wir dann gestört wurden :frown:

    Aber beim nächsten Mal, will ich, dass sie es auch geniesen kann.
    Danke für eure Hilfe :smile:
     
    #1
    Felot, 29 Juli 2002
  2. artax
    Gast
    0
    also eine anleitung zum fingern kann ich dir nicht direkt geben... aber ein paar tips :grin:
    hm, am besten berührst du sie man gaaaaaanz vorsichtig unten und schaust, wie sie an gewissen orten reagiert (ob sie stöhnt, etc). Dann merkst du ziemlich schnell, was sie gern hat :cool: berühre sie erst an den schenkelinnenseiten, das macht sie mal so ziemlich heiss und dann fahre langsam weiter zu den schamlippen und umspiele dort unten. oder wen du total unsicher bist, dann sag ihr ganz zärtlich ins ohr, sie soll deine hand nehmen und dir zeigen, was sie gern hat!
    so, viel spass udn ein paar schöne stunden zu zweit :loch:
     
    #2
    artax, 29 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Ich meine, das is ja bestimmt nicht irgendwie Finger rein und raus und fertig."

    Naja, also das eigentliche fingern ist nicht viel anders. Das kommt immer darauf an, was man halt unter dem Brgriff 'fingern' versteht. Ich finde aber sowieso, dass streicheln viel viel schoener ist, und damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Muss man halt ein bisschen ausprobieren, was bzw wo es dem Maedchen am besten gefaellt.
     
    #3
    Lila, 29 Juli 2002
  4. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke euch beiden :smile:
     
    #4
    Felot, 29 Juli 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Also erstmal solltest du ihr auch an die Brust gehen... nicht sofort untenran :zwinker: erst später sollten diene finger langsam nach unten wander... Frauen bringt es meines Wissens viel mehr, wenn man sich langsam nähert... und dann halt mal über den slip streicheln, hin und wieder über den Po, und zuerstmal nur am slip langsam über die Spalte streicheln, und langsam fester werden...

    Wenn man dann ein feutes gefühl unterm finger hat, geht man zu Phase 2 über...

    Misson: WARMER APFELKUCHEN!!! :drool:

    Langsam und vorsichtig die Hand unter den slip schieben undzuerst mal vorsichtig dran reiben(ist intensiver als vorher...)

    Erst mal mit der hand "erkunden", was da so ist, die Behaarung, der Venushügel unter den haaren, dann die äußeren schamlippen mit einem ovalen kreis erkunden, und dann in der spalte rauf und runter... gaaaanz langsam... An dieser Stelle wirst du wahrscheinlich ein Stöhnen hören, wenn du nicht schon vorher eins vernommen hast. Bist du zu schnell/grob beim streicheln, wird eher ein "AUTSCH"... langsam fester schreicheln, bis die Schamlippen dir den weg tiefer freigeben... dort dann SANFTER weiter streicheln (rauf und runter) aber vorsicht, wenn du nach unten wanderst, kommt der Scheiden eingang... wenn du ihn berührst NICHT gleich reinstecken! Wäre das falscheste... wandere einfach mal im Kreis um ihr löchlein herum und wieder nach oben... dort findest du genau am ende der Spalte den kitzler... Dort, wo sie sich wieder schließt, und die Haare anfange... Wie der Name schon sagt, will der Kitzler(Klitoris) am anfang nur "gekitzelt" werden... fahre mit deinem finger mal vorsichtig drüber, die kleine harte perle, die du unter einer kleinen Vorhaut(oder auch nichtmehr drunter :zwinker: ) spürst, ist die Klitoris... SEI HIER GAAANZ vorsichtig... wenn sie erregt wird, wird die Klitoris wie ein kleiner Penis aus der Vorhaut rausschwellen.. und dann ist sie MEGAempfindlich... also besonders Vorsichtig sein.. fester kannst du immernoch werden...

    dort kannst du dann deinen Finger etwas verweilen lassen, und mit leichtem druck mal diese Perle unter ihrer Vorhaut herumdrücken... oder aber, wenn genug Feuchtigkeit vorhanden ist, versuchen, mit den fingern dran vorsichtig zu reiben(ist schwierig, weil du die Vorhaut dabei festhalten must, aber vorsichtig bleiben mußt, erfordert übung... :zwinker: hin und wieder kannst du dann zum nachfeuchten wieder ihre spalte runterwandert, und an ihrer Pforte spielen.. eventuell auch vorsichtig versuchen, die Fingerkuppe reinzustecken.. aber nicht mehr... sie wird dir schon sagen, wenn sie mehr davon will... Dort ist ein Betreten nur auf "EINLADUNG" erlaubt :zwinker: und dann halt immer wieder um den kitzler kümmern, aber nebenbei das Küssen und streicheln nicht vergessen... Brüste und gesicht, hin und wieder auch in die augen sehen, wenn möglich und liebe Dinge sagen. eventuell kannst du sie währenddessen auch fragen, wo/wie sie es lieber hat, sie wird es sicher selber schon rausgefunden haben, was ihr gefällt... :grin:

    Viel Spaß euch beiden,
    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 29 Juli 2002
  6. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke, LaCroix, das is echt hilfreich :smile:
     
    #6
    Felot, 29 Juli 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    @ LaCroix:
    Hast du des jetz an einem echten "Objekt":clown: durchgeführt, während du des geschrieben hast, oder wie kannst des so genau beschreiben*gg*

    MfG Molotow

    P.S. Jetz will ich aber noch eine bestätigung von einem weiblichen wesen, damit des auch stimmt, was ich auswendiglern *lol*
     
    #7
    Molotow, 29 Juli 2002
  8. IceTea
    Gast
    0
    ich mag das irgendwie überhaupt nicht, wenn man den kitzler direkt streichelt, drumherum find ich es viiiiiel schöner......
     
    #8
    IceTea, 29 Juli 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    @ LaCroix: Ich biN beeiNdruckt!! :zwinker:
     
    #9
    Jemima, 29 Juli 2002
  10. LaCroix
    Gast
    0
    @molotow :grin: das überleg mal selber.. glaubst du ich kann freihändig tippen? :grin:

    Das ist einfach genau das, von dem ich weiß, das 99,9% der Senoritas es wollen.

    @ alle Girls

    Danke für die Blumen! Man bemüht sich halt :grin:
    Mich kann man mieten :clown:
     
    #10
    LaCroix, 30 Juli 2002
  11. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    muss auch mal meinen senf dazu geben +g+
    ich wollt nur sagen, dass ich die erklärung von lacroix viel zu detailliert finde.
    es wär doch viel schöner sich zu erforschen. zu guggn was wo ist, was ihr gefällt. wie sies am liebsten mag, etc.

    weil ich stell mir grad vor wie felot bei seiner freundin nen zettel in der hand hält. wo drauf steht was lacroix geschrieben hat. :rolleyes2 und genau danach geht. das muss ja net sein.

    +schließt sich artax + lila mit dem gesagten an+
     
    #11
    Wolfsgirl, 30 Juli 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich find ja dem thomas seine ausführung sehr sehr interessant und gut, aber denk bitte nicht, dass du es jetzt genau so mach MUSST, weil so wird's nur noch stressiger und das willst doch sicher selber a net. Er hat aber auch zu anderen themen solche Tipps und so zur verfügung :zwinker:

    Nimm es einfach als anregung und mach deine eigenen erfahrungen, aber erst streicheln und dann finger rein, ist viel angenehmer :zwinker: (toll ausgedrückt, ich weiss :grin:)
     
    #12
    Rapunzel, 30 Juli 2002
  13. LaCroix
    Gast
    0
    Nachtrag!

    Ich denke eigentlich, das meine Ausführung etwas spielraum gelassen hat, sie soll nur eine Richtlinie sein... improvisieren und ausprobieren ist das AHHHH und OHHHHHH Beim Sex :grin:

    Bitte nicht Spickzettel machen!!! :grin:

    Will ja hier keine Bibel schreiben :engel:

    Aber lustig fänd ichs schon, wenn ich meinen Text mal in der Bravo oder in einem Buch wiederfinde :smile:)

    Aber dann will ich Kohle sehen!! :grin:

    Gruß,
    Thomas
     
    #13
    LaCroix, 30 Juli 2002
  14. LittleKathi
    0
    jetzt mal ein tipp von nem mädchen, die das problem kennt, dass sich ihr freund auch etwas ungeschickt mit der sache anstellt.
    also:
    zuerst mal ist es sehr wichtig das sie genug feucht ist...weil es sonst sehr weh tut. dies erreichst du am besten wenn du ganz langsam mit ihren schamlippen "spielst" (sie ein bisschen kneifst oder ganz sachte streichelst). erst dann kannst du dich ins scheideninnere begeben. der kitzler einer frau sitzt meistens vorne links und du spürst ihn sofort, wenn du nur langsam an die sache herangehst.du kannst din tempo ein bisschen beschleunigen, aber sobald du merkst, dass es unten rum wieder etwas trockener wird, musst du von vorne anfangen.

    wenn ich ein mann wäre würde ichs so machen.
    damit kannst du ihr den schönsten und längsten orgasmus schenken, den man kriegen kann.
     
    #14
    LittleKathi, 2 August 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Der Kitzler einer Frau sitzt meistens vorne links??? *lol* Also ich kenn nur Frauen, wo der Kitzler in der Mitte is... wo er auch hingehört, meinen anatomischen Kenntnissen nach.
     
    #15
    Teufelsbraut, 2 August 2002
  16. LittleKathi
    0
    Ja ok ist wahrscheinlich nach bei allen frauen unterschiedlich.
    Sorry
     
    #16
    LittleKathi, 3 August 2002
  17. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle,

    schönes Forum hier, gefällt mir!

    Zum Thema:


    Mein Freund hat lange gebraucht, mich so zu streicheln, dass es angenehm und geil war. Seine ersten Versuche waren einfach nur unangenehm, so dass er erstmal nicht durfte :smile:

    Nach einer Weile hatte er es dann raus, also nicht frustrieren lassen, wenn es nicht sofort klappt!

    Aber mit den Tipps von wegen GAAANZ vorsichtig sollte das schon klappen und ausserdem kann Mann Frau ja auch gleichzeitig etwas küssen / lecken und dabei abwechselnd das Streicheln üben? :eckig:
     
    #17
    TanteHerta, 6 August 2002
  18. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Morgen kommt sie endlich ausm Urlaub *froi*
     
    #18
    Felot, 15 August 2002
  19. Mausi85
    Gast
    0
    dem was lacroix da geschrieben hat kann ich eigentlich auch nichts mehr hinzufügen.
    also, schön gemacht... und sieh es als tipps, nicht als leitfaden...

    die maus
     
    #19
    Mausi85, 15 August 2002
  20. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    isch find LaCroix hört sich so an als hat er mal nen buch dadrüber geschrieben ... so genau wie das da alles beschrieben ist, das würde glaube ich sogar nen blinder schaffen wenn er das gelesen hat. :zwinker:
     
    #20
    marcus84, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage fingert
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2009
2 Antworten
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2009
2 Antworten