Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage-Doggystyle

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sinful, 16 Januar 2006.

1. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :schuechte

naja ich würde es mit meinem freund gerne mal von hinten machen, er is glaub ich auch nicht so abgeneigt, da wir es auch schon in der dusche von hinten gemacht haben.
    Jedoch weiß ich nicht wie ich das anfangen kann, so bei den anderen stellungen kann ich ihn auf mich ziehen oder ich "schmeiß" mich auf ihn, aber da...

ich komm mir irgendwie blöd vor wnn ich mich ihm den rücken zudrehen und mein popöchen hinhalte:tongue: is irgendwie so billig...weiß nicht, gibts da nicht vielleicht ne gute überleitung?

Wie macht ihr das denn immer?

sinful, 16 Januar 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ersetz das "meinem freund" durch "dir" -> aussprechen.. - tada! :-D

Haschkeks, 16 Januar 2006
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    "Komm laß mich dich von hinten nehmen" oder
    "Komm fick mich von hinten"

DerDomi, 16 Januar 2006
  4. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuschelt eucht doch einfach mal in der Löffelchenstellung aneinander, dann fängst du an deinen Po in seinen Schoß zu pressen und machst kreisförmige Bewegungen...dann wirst du schnell merken, wie sich bei ihm etwas tut. Damit machst du ihm ganz deutlich, was du von ihm willst... :schuechte
    Viel Spaß beim ausprobieren *g*
    Marigold

marigold, 16 Januar 2006
  5. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich

oh danke das is gut :smile: werd ich am Mittwoch gleich mal ausprobieren :tongue:

sinful, 16 Januar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    so machen das erwachsene Menschen irgendwann :jaa:

Ihr könnte es ja erstmal im Liegen anfangen, du mit dem Rücken zu ihm. Er darf sich an deinem Hals austoben und mit deinen Brüsten spielen und du spürst sein Gemächt zwischen den Beinen und massierst es mit den Händen. Dann geht dann schneller als du denkst (obwohl du glaub ich in dem Moment nicht denken wirst :smile: )

EDIT: Mist, marigold war schneller...

desh2003, 16 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Möglich wär auch, von der umgekehrten Reiterstellung in den Doggy-Style zu wechseln...

Das ist nicht billig! Ich wette, dein Freund fände das total geil... (vor allem in einem Rollenspiel macht sich das auch super, aber ich weiß ja nicht, ob ihr das mögt) Und wenn du die ersten Hemmungen überwunden hast, wird es dir sicher auch Spaß machen, ihn so richtig scharf zu machen, indem du dich etwas verrucht benimmst :zwinker:

Kuri, 16 Januar 2006
  8. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Meine reibt dann immer Ihren Hintern an meinem Penis, und denn flutscht der so in Ihrer Poritze hoch und runter, das ich ganz scharf werde, und wenn Sie da eh schon so steht... *Frrrrr* rein und los

DocSnuggles, 16 Januar 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Vertrau ihn dein Wunsch an, tastet euch heran, leg dich auf deinen Bauch und streck deinen Po in die höhe und dann wird er vielleicht drauf kommen.

Probieren geht über studieren.

Viel Spaß :jaa:

flip1977, 16 Januar 2006
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    für mich würde das heissen "Nimm mich jetzt in der Löffelchen-stellung!". Nix mit Doggy...

Wenn du dich auf allen Vieren aufs Bett begibst, dann sollte es auch der begriffsstutzigste Mann merken, das
    du von Hinten genommen werden willst...

einTil, 16 Januar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Noch besser: LÖFFEL MICH :grin:

desh2003, 16 Januar 2006
  12. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dreh dich einfach um, wie du es dir vorstellst. das ist nicht billig, dein freund wird es verstehen und drauf abfahren, ganz sicher

karl_l, 16 Januar 2006
  13. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dich ganz normal vor ihn setzten, er kniet schon hinter dir, du reibst dich einfach noch n weilchen an ihm. schmiegst dich an seinen bauch mit deinem rücken, streckst deinen kopf seitlich an seinem vorbei und reibst ihn (wie in so liebesfilmen halt ^^) und irgendwann beugste dich dann einfach mal vor, dann hat er statt dir als "ganzes" nur noch ne po direkt vor sich und weiß was du willst.

Viech, 16 Januar 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    frag ihn doch des nächste ma einfach, wenn ihr kurz vorm poppen seid und du lust auf doggy hast.

User 12529, 17 Januar 2006
  15. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich find man kanns aber auch echt komplizierter machen als es is......
    also wenn ich am Vögeln bin und Bock auf Doggy hab, dann geh ich ich halt auf alle Viere, hat noch kein Mann nicht verstanden oder gar abgelehnt

Leeloo, 17 Januar 2006
  16. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja du bist 23 hast sicher schon mehr erfahrung als ich. Das ist mein erster freund wir sind jetzt 4 Monate zusammen von daher, will ich ihn auch nicht gleich überrumpeln :smile: is ja nicht so das wir nicht drüber reden oder so, aber ich komm mir komisch vor wenn ich ihm einfach so "den Rücken zudrehe". Aber ich werds probieren vielleicht gefällt es ihm ja wirklich... ich kanns echt nicht einschätzn :smile:

sinful, 17 Januar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Trau dich! Er interpretiert das sicher nicht als Überrumpeln, sondern einfach als das, was es ist: Initiative ergreifen. Es wird ihn ganz sicher scharf machen. Sicher gibt es ein paar wenige Männer, die es nicht mögen, aber ich bezweifle, dass gerade dein Freund dazu gehört.
    Probier's aus... dann wirst du sehen, ob es ihm gefällt. Wenn du es nicht machst, kannst du das ja auch nicht rausfinden. Viel Spaß :zwinker:

Kuri, 17 Januar 2006
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

Leeloo bringt es mal wieder auf den Punkt ... :jaa:

magic, 17 Januar 2006
  19. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aber auch ich hab irgendwann mal angefangen :zwinker:

denk ma drüber nach *fg*

Leeloo, 17 Januar 2006
  20. decabral
    Gast
    0
    Doggy ist einfach nur geiiiil.

Wenn meine mir ihren Po hinstreckt und mit dem Oberkörper runtergeht, da willst du doch gleich einfach nur noch ihre Brüste in deine zärtlichen Hände nehmen und so richtig losf.....:grin: .

Viel Spaß!!!:grin: .

decabral, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...