Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöde Frage - Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Weebo, 13 November 2006.

  1. Weebo
    Weebo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Huhu!

    Ich bin neu hier.
    Habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Hab seitdem ich 16 bin regelmäßig Sex. Es ist immer wunderschön, macht mir Spaß, ich bin erregt usw. Aber ich bin mir net sicher, ob ich schon jemals einen Orgamus hatte! Es passiert zwar ab und zu, wenn ich Sex habe (vorallem wenn er auf mir liegt) das nach ein paar Minuten es an meinem Kitzler kribbelt (???, weiß net wie ich das beschreiben soll) und mir "schlafen" dann manchmal auch Körperteile ein und es kribbelt überall, mein Kreislauf macht schlapp, aber ist das ein richtiger Orgasmus?!? Kann ich mir irgendwie net vorstellen...
    Kann mir jemnad helfen?!?
    Vielen Dank
    Weebo
     
    #1
    Weebo, 13 November 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich denke, du bist dann zwar auf dem richtigen Weg, aber einen richtigen Orgasmus erkennt man. Zweifellos.
    Du musst dir das vom Gefühl her so vorstellen, als würde sich deine Erregung steigern und steigern und steigern und irgendwann ist es so, als würdest du eine "Schwelle" übertreten, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Das spürt man aber.
    Beim Orgasmus spürst du dann mehrere rhythmische Kontraktionen der Scheide. Manche Frauen spüren kurz vorm Orgasmus einen starken Harndrang und hören deshalb auf. Das ist aber auch normal, dass man diesen Drang verspürt.

    Befriedigst du dich denn selbst? Denn oft kann Selbstbefriedigung eine Hilfe sein, weil man dann alleine, ohne Druck und in aller Ruhe lernen kann, wie man am besten kommt, was man mag, etc.
     
    #2
    VelvetBird, 13 November 2006
  3. Weebo
    Weebo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ich glaube dann hatte ich noch keinen :geknickt: ! Bin zwar erregt und es wird auch immer mehr. Manchmal bettel ich schon fast, dass er in mich eindringt :schuechte , aber eine "Schwelle"?!? Ne, würde ich jetzt net so sehen... Ja, das mit dem Harndrang ist bei mir aber auch so. Muß auch meistens danach aufs Klo.
    Befriedige mich sehr selten selbst, weil ich das irgendwie net so toll finde. Aber ab und zu schon, aber dann ist das meistens auch net mehr :ratlos:
    Danke trotzdem schonmal für deine Hilfe!
     
    #3
    Weebo, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöde Frage Orgasmus
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2009
2 Antworten
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2009
2 Antworten
Test