Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nobody1234, 21 April 2003.

  1. Nobody1234
    Gast
    0
    ich habe eine ganz blöde frage wie groß ist im durschnitt der penis im steifen zustand vielen dank im voraus und bitte nicht wegen der blöden frage lachen
     
    #1
    Nobody1234, 21 April 2003
  2. ZoRaLiA
    Gast
    0
    Mmmh... ich glaube...
    für die Kondomherstellung richtet man sich nach einem Durchschnitt von 15/16 cm...

    Ich betone.. <glaube> :zwinker:
     
    #2
    ZoRaLiA, 21 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, es sind ungefähr 14-15 cm.
     
    #3
    Lila, 21 April 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    So durchschnittlich um die 13 cm.
     
    #4
    stubsi, 21 April 2003
  5. ZoRaLiA
    Gast
    0
    <schmunzel>

    Vielleicht sollte sich mal ein Mann zu Wort melden! :zwinker:
     
    #5
    ZoRaLiA, 21 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    In Deutschland sinds 13 cm *da relativ sicher bin*... aber wenn ich mir so die Durschnittlänge in meinem Bekanntenkreis überlege isses glaub ich was höher...
     
    #6
    kaninchen, 21 April 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nanu, das habe ich doch grad erst im "ich will einen 26-cm-Penis- Thread beantwortet... also nochmal:
    Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,58 cm- das weiß ich todsicher, hab ich erst vor ein paar Tagen in einem wissenschaftlich renommierten Buch gelesen.
     
    #7
    Liza, 21 April 2003
  8. Nobody1234
    Gast
    0
    danke für eure antworten dann in ich ja überm schnitt (nicht zum angeben gesagt)
     
    #8
    Nobody1234, 21 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich meine auch, was von 14cm gelesen zu haben.
     
    #9
    MooonLight, 21 April 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja ich glaube auch so 14cm- Da lieg ich mit meine 15cm ja ganz gut dabei
     
    #10
    texx, 21 April 2003
  11. Luzi
    Gast
    0
    Sitzt ihr alle mit dem Lineal zu Hause oder wie? *g* SO wichtig ist doch die Länge wieder nicht...
     
    #11
    Luzi, 21 April 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    nö SO wichtig isses net, aber frage war halt nachm durschnitt.... wurde ja auch schon beantwortet.
    aber wichtig is in erster linie WAS man damit macht :tongue:
     
    #12
    Jeanny, 21 April 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Kondomhersteller richten sich nicht nach dem Durchschnitt sonst würden die Gummis ja nur der hälfte passen.
    Außerdem sind Kondome 17 bis 18 cm lang.
     
    #13
    mhel, 21 April 2003
  14. The Saint
    Gast
    0
    @ liza

    der europäische durchschnitt liegt bei 14,58 cm dir recht geb.
    in deutschland soll der sogar nur bei 14,2 cm liegen.
     
    #14
    The Saint, 22 April 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi Liza,

    welche Studien haben die da zugrunde gelegt? Waren das Reihenuntersuchungen? Aber schon ok, wenn das wirklich so ist, bin ich ein ueberdurchschnittlicher Europaeer.

    Gruss aunt-peg
     
    #15
    aunt-peg, 5 Mai 2003
  16. suva
    Gast
    0
    Und was ist mit einen deutschen Durchschnitt?
    Gibts auch einen weltweiten Durchschnitt?
     
    #16
    suva, 5 Mai 2003
  17. derhighlige
    0
    Wie stehts eigentlich mit dem Durchmesser ? Gibts da irgendwelche Studien oder so ? Würde mich echt mal interessieren , denn ich mache mir langsam Sorgen bei dem was ich in diesem Forum so lese....
     
    #17
    derhighlige, 5 Mai 2003
  18. jh
    jh
    Gast
    0
    was liest du denn???
     
    #18
    jh, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2009
2 Antworten
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2009
2 Antworten