Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrincessE, 8 April 2007.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ... ich weiß!
    aber vielleicht kann mir wer helfen!

    Wenn ihr euch den Finger rein steckt und mit dem zeige finger ganz drinnen seits, spürt ihr dann auch so einen art dippel mit der fingerkuppe? was ist das?
     
    #1
    PrincessE, 8 April 2007
  2. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    dürfte deine gebärmutter sein. ist aber relativ normal das man die spührt je nach dem wie frau liegt.
     
    #2
    KnightRider, 8 April 2007
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    das ist der gebährmutterhals, ganz normal dass du ihn ab und an mal spürst.
    je nach zyklus abschnitt ist er tiefer oder höher gelegen.
     
    #3
    suesseblonde82, 8 April 2007
  4. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    puh, danke, da bin ich beruhigter
     
    #4
    PrincessE, 8 April 2007
  5. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    boah ich auch... hab mich schon gefragt was das is, weil der muttermund dann bei mir tilweise nicht mal nen finger abstend zum eingang hatte... hab deswegen aber keine probs beim sex
     
    #5
    flocky_87, 8 April 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Solang der Dippel auf der Bauchseite sitzt, kanns theoretisch auch der G-Punkt sein.
     
    #6
    desh2003, 8 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab auch gedacht, dass du den G-punkt meinst!
     
    #7
    Blume19, 8 April 2007
  8. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    dann is das wenigst nicht nur bei mir so
     
    #8
    PrincessE, 8 April 2007
  9. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, dann bin ihc ja wenigstens nich die einzige, die sowas hat :smile:
    Aber mach dir keine sorgen, mein frauenarzt meint, das das nix beunrhuigensdes wäre.. Was hat sie mir irgentwie ncih gesagt, aber nix schlimmes.
     
    #9
    Kia, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
Jewel
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2008
21 Antworten
Test