Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LucyInTheSky, 6 Oktober 2003.

  1. LucyInTheSky
    0
    Hi!

    Na, also das ist mir echt peinlich, so was blödes zu fragen. :eek4: Ich glaub, ich hab da was net mitgekriegt oder so. Also, der Penis sollte dich bei einem Mädchen auch bis dort hin gehen, wo der Tampon, íst, oder? Oder gehts da hinter weiter. Also ich hab mal "nachgeschaut" und komme grad mal mit dem ganzen Mittelfinger rein, bis ich irgendwo anstehe, wie so eine Wölbung, schwer zu erklären, fühlt sich an wie ein minikleiner Eingang, wo nie und nimmer ein Penis reinpassen würde. Wie gesagt, auch beim Tampon ist da Ende. Tja, ziemlich kurz, das Stück. Is das normal? Ich weiß, ich hab mich total blöd ausgedrückt, aber weiß net, wie ich es anders sagen sollte. Hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine.

    LG, Lucy
     
    #1
    LucyInTheSky, 6 Oktober 2003
  2. little
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Ich kenn mich da nich so aus aber ich denke mal rein Theoretisch das dass das Jungfernhäutchen ist? Ich find das is keine peinlich Frage :smile: mach dir nichts draus, Frag einfach das was du wissen willst :smile:
     
    #2
    little, 6 Oktober 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nein das was du gepürt hast war der Muttermund, in manchen Positionen ist die Scheide sehr kurz und man kann den selber ertasten, soweit ich weiß dehnt sich diese aber sowieso noch bei Erregung und ein Penis wird Platz haben!
     
    #3
    Honeybee, 6 Oktober 2003
  4. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde die Frage auch nicht peinlich.
    Ist das nicht auch so dass an einer Stelle so ein richtiger Knick ist?? Vielleicht war es auch das. Habe das mal in der Anleitung von o.b.'s gelesen :grin: Da stand das es halt passieren kann, dass man plötzlich einen Widerstand spüren kann.
    Naja aber was auch immer es war, mach dir keine Sorgen, da passt mehr rein als du denkst :grin: Habe mich früher auch gefragt, wie so eine Länge in mich reingehen soll, habe ja schließlich auch irgendwo noch Organe :eckig: Aber, es geht :grin:
     
    #4
    Sunflower324, 6 Oktober 2003
  5. LucyInTheSky
    0
    Hi!

    Danke für eure Antworten. Das Jungfernhäutchen is es net, das hab ich gestern gesehen und war eigentlich richtig schockiert, weil ich mir sicher war, dass es net mehr da ist. lol Jedenfalls kann es schon wirklich so sein, dass ich es irgendwie "abgeknickt" hab, da ich so verbogen gesessen bin. Und diesen berühmten Knick hab ich gespürt, da hab ich mich dran vorbeigeschlängelt und kurz danach war dann Ebbe. Wird schon der Muttermund sein, wie ihr sagt.

    LG, Lucy
     
    #5
    LucyInTheSky, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage
MC Ichael
Das erste Mal Forum
3 Februar 2013
12 Antworten
lee.balisto
Das erste Mal Forum
23 November 2008
3 Antworten