Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde frage...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Big_C, 2 November 2009.

  1. Big_C
    Benutzer gesperrt
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!!

    Ich habe mal so was von einer blöden frage, aber ich muss es einfach mal fragen....

    Also, kann mir hier evtl. sagen, wie ich es am besten schaffe, das meine Frau beim GV kommen kann??
    Ich habe zwar schon oft mit den fingern an ihrem kitzler gespielt, aber das is mir irgendwie zu einseitig. :frown:
    Gibt es noch irgendeine methode, damit sie beim sex zum orgasmus kommen kann??

    hoffe, mir kann jemand helfen..

    LG
     
    #1
    Big_C, 2 November 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt sozusagen 2 Möglichkeiten: Entweder G-Punkt Stimulation oder externe Kitzlerstimulation.

    Dennoch ist weder das eine noch das andere eine Garantie. Es ist zu einem großen Teil auch Kopfsache und je mehr man versucht, das zu erzwingen, desto weniger klappt es.
    Am besten fragst du deine Frau mal direkt, was ihr am besten gefällt oder lässt sie die Stimulation übernehmen.

    Weiß sie denn, wo ihr G-Punkt ist?
     
    #2
    krava, 2 November 2009
  3. also du magst tag ein tag aus deine freundin poppen, hast aber keine ahnung wo ihre "knöpfchen" liegen?

    zu deinem anderem beitrag: wenn du die knöpfchen findest, dann lässt sie dich vllt auch öfters ran

    zum thema orgasmus der frau: erst wissen aneignen, dann loslegen. gibt super bücher drüber, und das netz ist voll mit anleitungen bzw erklärungen, wie der weibliche organismus funktioniert.

    zumal jede frau anders reagiert. es gibt z.b. klitorale frauen und vaginale frauen. viele frauen sind nur fähig durch klit stimulation (also das, was so einseitig ist :zwinker: ) zum orgasmus zu kommen, davon ab musst du sie nicht immer mit den fingern zum höhepunkt bringen.

    in der missionar kann man sich an der klit reiben, sie kann ihre hand nehmen, du kannst sie lecken, Vibrator usw usw usw
     
    #3
    nut3lla n!n.joa, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde frage
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2009
2 Antworten
Mr. Lovely
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2007
20 Antworten
Test