Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von danny88, 9 Oktober 2004.

  1. danny88
    Gast
    0
    Hi,

    ich weis das ist ne ziemlich blöde Frage und ich weis auch das man das nicht macht. Aber wie bekommt man jemanden (sie) leicht ins Bett. Oder wie macht man ihr klar das man sie geil findet.

    Sorry für die Frage, aber ist mir jetzt einfach so in den Sinn gekommen.
    Wäre schön wenn ein paar experten :smile: antworten würden.

    Danke
     
    #1
    danny88, 9 Oktober 2004
  2. AustrianGirl
    0
    kingt, als ob du frauen nicht respektierst und sie als objekt siehst!
    naja
    versuche es mit der suchmaschine! ich erinner mich gut, dass es in der stammkneipe vor kurzen einen thread mit fast der selben überschrift gab! versuch es mal da!
    danke
     
    #2
    AustrianGirl, 9 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Auf ne Party gehen und dir was betrunkenes suchen ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  4. AustrianGirl
    0
    das ist ein guter plan


    bist du so uncharmant und taktlos und ohne ausstrahlung, dass du das nicht ohne schmierigen sachen schaffst?
     
    #4
    AustrianGirl, 9 Oktober 2004
  5. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    versuch doch mal geil auszusehen :blablabla

    wenn das nich klappt, haste wohl pech. denn die "in-bett-zerr"-masche... du da steht nich jeder drauf... aber vielleicht hastes ja so nötig, das du dabei keine gefühle brauchst... oder weißt noch nicht, wie schön liebe sein kann...
     
    #5
    pfmd86, 9 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    war das nun an mich?

    Also ich meinte das, wegen seinem "schnell ins Bett kriegen" und ich denke, anders gehts zu 80% net....

    nur, allein bei der Ausführung müsste einem in dem Sinn kommen wie Arm das doch ist...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 9 Oktober 2004
  7. danny88
    Gast
    0
    Nicht das ihr jetzt denkt das ich das nötig habe oder das ich sowas überhaupt mache, das ist einfach nur ne blöde frage wie schon gesagt.

    Ich bin verliebt und es gibt nur eine Frau in meinem Leben. (Auch wenn sie es noch nicht ist)


    Danke für eure Antworten
     
    #7
    danny88, 9 Oktober 2004
  8. sunni
    sunni (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wir würden nie denken, daß du es nötig hast danny88...

    Wenn du sie wirklich liebst, hast du Geduld und läßt es einfach so geschehen. Wenn man es drauf anlegt, vergeht jede weitere Lust. Ich spreche aus Erfahrung. :zwinker:

    lg
    sunni
     
    #8
    sunni, 9 Oktober 2004
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Oh man, das sich immer alle so aufregen müssen, als wäre was schlimmes dabei... Viele haben doch mal nen ONS und mehr meinte er doch auch nicht
    Umschwärme sie mach ihr Komplimente, sei nicht zu aufdringlich und sprich mit ihr mehr kann man da nicht raten, bei dem rest muss einfach die chemie passen...
     
    #9
    Error402, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
Kerze-im-Feuer
Flirt & Dating Forum
30 Dezember 2009
15 Antworten