Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöde frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von planet_fox, 8 März 2005.

  1. planet_fox
    planet_fox (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich habe mal gehört das die Scheide der Frau weiter wird mit dem Alter und das daher der Spruch kommt auf alten Gäulen lernt man das reiten . Wollte mal wissen was dadran ist und warum das so ist
     
    #1
    planet_fox, 8 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    älter-mehr erfahrung-mehr sex-ausgedehnte scheide...

    wobei ich dieser aussage nicht zustimmen kann..
    nur weil jemand älter ist, muss nicht gleichzeitig mehr erfahrung bedeuten...
     
    #2
    Speedy5530, 8 März 2005
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hm...soweit ich gehört habe, soll es genau im gegenteil sein. je mehr erfahrung die frau hat, umso enger soll sie sein ( das "muskelgewebe" wird halt mit der zeit "traniert" - ich hoffe das ich grad keinen müll laber :grin: ). jedoch hat speedy da schon recht.. nicht jede alte frau hat zwangsweise auch nen gewisses maß an erfahrung gesammelt... das dürfte wohl sehr unterschiedlich sein..
     
    #3
    DanielD, 8 März 2005
  4. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir vorstellen, dass der normale GV die Scheide nicht besonders weitet, aber z.B. wenn die Frau Kinder bekommt. Bin aber kein Gynäkologe...
     
    #4
    Santa, 8 März 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    leutz, für so was gibts beckenbodentraining!!!! :rolleyes2
     
    #5
    birdie, 8 März 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ganz einfach: Schon mal mit deiner Oma Armdrücken gemacht? :grin:

    De Muskeln werden mit der Zeit schwächer, besonders, wenn man sie nicht trainiert - die Vagina ist nichts anderes als ein Muskelschlauch und in den Beckenbodenmuskeln steckt der Begriff "Muskeln" ja schon drin.
     
    #6
    User 505, 8 März 2005
  7. hEveRt[Tensor]
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ja da muss ich serenity voll und ganz zustimmen!
     
    #7
    hEveRt[Tensor], 8 März 2005
  8. Schneeball
    Gast
    0
    Jetzt müßte man erstmal definieren, was eine ältere Frau ist.
    Meine Ex hat mal mit einer was laufen gehabt, die war an die vierzig und hatte sexuell viel Erfahrung, sprich viel Sex gehabt. Diese Dame war aber untenrum die Engste die er je hatte.

    Bei einer wirklich alten Frau, ist es ganz natürlich, dass die Scheide ausgeleiert ist. Wie schon gesagt wurde sind das halt auch nur Muskeln und Haut die mit der Zeit einfach nachgeben. Bei Alten Männern hängen die Hoden ja auch.
     
    #8
    Schneeball, 8 März 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann soll man fleißig trainieren :link: [​IMG] :zwinker:
    ich denke auch dass (bei viel training :grin: ) die frau dann enger wird. und wenn man ein kind bekommt soll es auch kein problem sein, die scheide ist doch elastisch.
    der schwangerschaftsbauch bleibt doch auch ned :zwinker:
     
    #9
    tierchen, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöde frage
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2011
9 Antworten
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
Jewel
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2008
21 Antworten