Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von No Mercy, 10 Juni 2005.

  1. No Mercy
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    HI!

    ma so ne blöde frage..

    wie haltet ihr`s? bzw. was sagen die mädels..

    sollte man mit geladener kanone auf ne party gehn .. ihr wisst schon was ich meine

    lg
     
    #1
    No Mercy, 10 Juni 2005
  2. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bistu Singel?
    Suchst du ne frau für einen nacht?
    Wenn ja: Dann sichaaa!
     
    #2
    dieistsie, 10 Juni 2005
  3. Ice20
    Gast
    0
    Was spricht denn dagegen? Willste dir jedes mal vor ner Party einen runterholen? Was hat das für einen Vorteil oder was für einen Nachteil wenn es nicht machst. Ich mache das so wie ich Lust habe und entscheide nicht wegen Parties oder sowas
     
    #3
    Ice20, 10 Juni 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm...

    Kommt drauf an, ob du dich dann noch halten kannst oder nicht.

    Wenn du Single bist eher als wenn du eine Freundin hast.
     
    #4
    Dreamerin, 10 Juni 2005
  5. No Mercy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    das prob. ist.. ich fahr heute nach koblenz zu ner party von paar mädels.. und ich bleib da bis sonntag..

    also könnte sich der druck schon anstauen..

    ps: bin single.. aber nicht so gut im "abchecken"



    hätte schon mal wieder lust einfach nur sex zu haben.. aber tief in meinem innernen sehne ich mich eigentlich eher nach zärtlichkeiten, geborgenheit und das mal jemand für mich da ist
     
    #5
    No Mercy, 10 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Lust hast,dir vorher einen runterzuholen,dann machs doch einfach. Und wenn nicht,dann lässt du es bleiben.
    Alles weitere entwickelt sich schon von alleine... :zwinker:
     
    #6
    *blondie*, 10 Juni 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir jetzt einen runter holst, hast du noch genug Zeit um rechtzeitig vor Koblenz nachzuladen. :link: :zwinker:
     
    #7
    Recon, 10 Juni 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn der stau zu derb wird, kannst dich notfalls ja auch auf klo verziehen und dir einen runterholen :zwinker: :tongue:
     
    #8
    User 12529, 10 Juni 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde den Druck erstmal entweichen lassen.
    Is doch kagge, wenn du auf ner Party bist, n Mädel abschleppst und dann nach ner Minute kommst, weil du "geladen bist"... Tz...
     
    #9
    Xenana, 10 Juni 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum nicht?
     
    #10
    keenacat, 10 Juni 2005
  11. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blödsin ... würde sich so oder so nix ändern ... wenn ich bock habe weil mir das mädel gefällt oder es mich anmacht ist es sowas von sch... egal ob ich es mir vor 3 std selber gemacht habe oder nicht ....
     
    #11
    Morris, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Frage
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2009
2 Antworten
Big_C
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2009
2 Antworten