Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Traumfabrik, 26 August 2005.

  1. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    In mir ist ein totales Chaos... hab mich gerade vor nen paar Tagen von meim Freund getrennt, fühle das aber jetzt erst so richtig... und denn war ich heut auch noch auf ner Hochzeit.. und mir ging durch den Kopf, dass wolltest du eigtl. auch und du hattest auch den Partner dafür, jedenfalls hast du dir das eingebildet, aber er war wohl doch nicht der richtige dafür.. alles ist nur noch schwerer geworden und ich bin total eingegangen. Am anfang der trennung, also am ersten tag danach meinten meine freundinnen ich seh richtig super und lebendig aus im gegensatz zu früher...

    Denn bin ich aber auch oder war, seit ewigkeiten in nen andern verliebt, der aber fast 8 jahre älter ist, und mir letztens eröffnet hat, dass er nichts von mir will, ich bin auch verliebt-mäßig ziemlich über ihn hinweg, aber hätte gern ne Freundschaft mit ihm, ne super schöne normale Freundschaft... Zwar verspricht er immer, man trifft sich, etc. hat aber nie zeit.. muss immer an was arbeiten oder hat dies oder jenes zu tun =(

    Und denn gibts auch noch nen Referendar an meiner schule, ganz neu ist, alle mein, er sähr nich toll aus, ich find ihn aber sehr süß, und muss dauernd an ihn denken.. Ich weiß das DAS nicht sein darf, weiß aber nich was ich dagegen tun könnte.. und ich muss mit ihm nen ganzes schuljahr "auskommen"

    ich glaub ich bin im mom echt ein wenig verzweifelt.. und verwirrt..
     
    #1
    Traumfabrik, 26 August 2005
  2. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    also zuerstmal:
    ich blicke bei dir nicht wirklich durch.. schon etwas komisch.. du findest es so schade dass du dich getrennt hast, denkst bei hochzeiten noch an ihn, .. aba dir gefallen auch paar andere typen.
    irgendwie schräg.
    das problem ist nur: du allein kennst die richtige antwort,.. und ich weiß nicht wie sehr du dich mit deinem freund gestritten hast, und warum du dich getrennt hast,.. aba für mich hört sich das son bisschen an als würd er dir schon noch gefallen, willst dich aber nicht alleine auf ihn festlegen, da du denkst du verpasst sonst was, weil dir ja schließlich andere typen auch noch gefallen.
    am besten du gehst die sache langsam an. suchst dir ein ruhiges plätzchen und versuchst dir klar zu werden was du eigentlich wirklich willst. das wird dir hier im forum nämlich keiner verraten können!

    gruß!
     
    #2
    Club_der_Loser, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde Liebe
Schattenkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2015
10 Antworten
Bartimäus
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2006
7 Antworten
Haster
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2003
7 Antworten