Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Blöde situation...bin im zwiespalt help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelNRone, 20 November 2006.

  1. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Guten Abend alle zusammen,

    also ich fasse mich kurz, bin irgendwie voll verwirrt, naja meine Beziehung besteht seit vier monaten nicht mehr, wir haben die beendet, weil mein ex nicht mehr wusste , ob er mich liebt. Naja vor paar wochen habe ich erfahren, dass er wegen einer anderen schluss gemacht hat, nun ja war ziemlich schmerzhaft, da wir was zwischendurch miteinander hatten, voll unfair gegenüber der anderen, aber ich wusste von der ja gar nichts.. Aber naja hab das auch überstanden und hab völlig den kontakt abgebrochen, auf keine sms geantwortet, hab mich mit feiern abgelenkt und hab auch jemanden kennengelern...aber gestern hat mein ex freund sich wieder gemeldet und gefragt , wie es mir gehe und so was und meinte , wenn ich was mit dem unternehmen möchte, solle ich mich melden, er würde sich freuen...er habe wohl mitbekommen , dass ich auch anders kann, fiern und so hab mir ein tattooo machen lassssen.
    Naja ich hab ja einenanderen kennen gelernt uind ich finde ihn eigentlich ziemlich süß, aber ich vergleiche ihn immer mit meinem ex...
    Und wieso meldet er sich wieder und will wieder was mit mir unternehmen, was soll das denn??? Er hat doch eine neue, naja ich weiß gar nicht, wie es bei denen läuft und wie soll ich mich verhalten??
    Es wurde mir wieder klar, dass ich noch gefühle für ihn habe, ach wie soll ich mich verhalten, ich bin irgendwie voll verzweifelt, einerseits möchte ich ihn wiedersehen, anerseits weiß ich das es keine gute idee ist, weil meine gefühle wieder hochkommen werden!!
    Oh man...ich weiß nichts mehr...

    liebe grüße
     
    #1
    engelNRone, 20 November 2006
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    man schätzt erst was man hat, wenn man es verloren hat! wahrscheinlich hat er durch die trennung gemerkt, dass es doch noch gefühle für dich hat und will evtl schauen, ob sich wieder was zwischen euch entwickeln kann...

    wäre zumindest für mich sehr denkbar sowas..
     
    #2
    Virility, 20 November 2006
  3. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...seit dem er weiß , dass ich jetzt mich um 180 grad getreht habe, und mich verändert habe, gehe feiern, amüsiere mich usw...meldet er sich plötztlich, wo es mir wieder super gut geht....ach was soll ich machen, ich weiß die frage kann nur ich beantworten, aber vielleicht eure meinung dazu wäre nicht schlecht...
     
    #3
    engelNRone, 20 November 2006
  4. Maiflower
    Maiflower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja wie du schon gesagt hast, dass musst du selbst wissen, oder frag ihn doch einfach...
     
    #4
    Maiflower, 20 November 2006
  5. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    oh man.... ich weiß echt nicht weiter, was meint ihr denn???
    Sagt mir doch was, sonst macheich wieder nur blödsinn...

    liebe grüße
     
    #5
    engelNRone, 20 November 2006
  6. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar mussu selbst wissen, ob du dich wieder mit ihm treffen wirst. Wie du schon sagtest, besteht dann eben die Gefahr, dass wirklich die ganzen Gefühle wieder aufgewühlt werden und noch bestehende Gefühle wieder verstärkt werden.

    Er war nicht ehrlich zu dir, als er schluss gemacht hat, denn er hat dir ja nichts von der neuen erzählt... wer weiss, ob er noch mit ihr zusammen ist.. und anchher ist das so und er will nur Freundschaft mit dir und du kannst das noch nich weil du noch nich ganz über ihn hinweg bist... oder er erhofft sich das da wieder was im Bett mit dir laufen kann...
    Wieso sollte er nun auf einmal ehrlich zu dir sein, egal bei was?
    Klar kann auch sein das ers wieder ernsthaft mit dir versuchen will aber hmm weiss nich...
    Überlege dir ob dir ein Treffen Wert ist, dass die alten Wunden wieder aufgerissen werden und die Verarbeitungsarbeit der letzten Zeit dann vergebens waren...oder ob du damit klar kommst, wenn du dich mit ihm triffst.

    Ich wünsch dir alles Gute :smile:
     
    #6
    Elemeniah, 20 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    OK, fassen wir mal zusammen:

    - Er macht Schluss mit Dir weil er angeblich nicht weiss, ob er Dich noch liebt (so'n Schmarrn:wuerg: )
    - Es stellt sich heraus, dass es wegen einer anderen war
    - Du hast inzwischen einen Neuen

    Daraus schliesse ich, dass es wohl mit seiner Neuen nicht das wahre ist (Ob sie überhaupt noch zusammen sind?) und nun wieder zu Dir angedackelt kommt in der Hoffnung, er könne Dich rumkriegen, dass Du Dich wieder mit ihm einlässt und der ganze Scheiss geht wieder von vor los, indem er dich ein 2. mal wieder wegen einer anderen in die Röhre gucken lässt. Oder schlimmstefalls will er Dich nur ins Bett bekommen.
    Willst Du das? Ich denk mal nein.

    Dann solltest Du etwaige Treffen mit ihm besser unterlassen allein schon aus dem Grund, dass Du im Moment noch sensibel reagierst was Gefühle betrifft. Er weiss das, und das nutzt er aus.

    Sind alles nur Vermutungen, die ich dargelegt habe, aber so weisst Du, auf was Du achtgeben solltest.
     
    #7
    User 48403, 21 November 2006
  8. engelNRone
    engelNRone (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Ja, das ist mir bewusst, ich weiß nicht ob die neue und der noch zusammen sind, vermutlich schon....was meint ihr, was sagt sein verhalten denn aus?
     
    #8
    engelNRone, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blöde situation zwiespalt
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten
Test