Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

blöde Situation im Bett

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine_83, 17 Februar 2007.

  1. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Guten morgen alle zusammen!

    Ich lese hier eigentlich schon seit langr Zeit mit, aber jetzt ist es soweit, dass auch ich sowas wie ein kl.Problem habe....
    (hoffe, das Thema ist hier richtig)

    Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 4 Monaten zusammen und bis auf unser Sexleben ist es wirklich sehr sehr schön.
    Dies bezieht sich aber nicht auf den Sex an sich, sondern dass ich eigentlich öfter Lust habe, als er (hab ich zumindest das Gefühl).

    So nun zu meinem kl. Problem:
    Es war bis gestern ca. 2 Wochen her, dass wir miteinander geschlafen haben...ich hab zwischendurch öfter mal nen Versuch gestartet o.auch nur gehofft, dass er mir irgendwie signalisiert, dass ER mal etwas mehr will-war aber so recht nix...naja wie gesagt, war es dann gestern soweit(sogar von ihm aus)...war auch alles sehr schön, bis ich ihm einen blasen wollte und 2x fast würgen mußte...danach hab ich vom Kopf her ständig gedacht, dass ich es diesmal irgendwie nicht so richtig auf die Reihe kriege....(mache das eigentlich total gerne u. hab da auch sonst keine Probleme bei)...für ihn war es kein Problem, dass es eben nicht ging, aber irgendwie hab ich mich total unfähig gefühlt...und bin diese Gedanken auch nicht so richtig los geworden...

    Ich hab einfach auch n bißchen die Angst, dass ich beim nächsten Mal wieder zu viel denke aufgrund des gestrigen Abends oder dass er deshalb doch wieder etwas weniger Lust hat...:geknickt:

    Ich bin auf jeden Fall irgendwie durcheinander...
    Vllt.hat ja jmd. von Euch schon mal so etwas ähnliches erlebt u.kann mir was dazu sagen....:geknickt:

    Ich danke Euch schon mal im voraus!
     
    #1
    sunshine_83, 17 Februar 2007
  2. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    In so einer Situation kann weniger manchmal mehr sein.
    Sprich: Wenn sich innerhalb dieser zwei Wochen Sexpause eine gewisse Befangenheit aufgebaut hat und du dann, wenns dann wieder soweit ist, ALLES perfekt machen willst, mag es sein das du dich vielzusehr darauf konzentrierst und es deswegen nicht klappt.

    Mich würde noch interessieren warum du würgen musstest? War es auf einmal eklig?

    Denn auch wenn er darauf sagt, dass es kein Problem für ihn ist, was er sicherlich auch ehrlich so meint, ist es wahrscheinlich das es auch ihn im Kopf noch ein ganzes Stück befangener gemacht hat.

    Was kann man machen um diese Befangenheit abzubauen. Viel kuscheln, eher warten als starten und reden.
    Was meint denn dein Freund warum er schon seit zwei Wochen keinen Sexversuch gestartet hat (Vergib mir dieses Klischee : ist für nen Kerl wohl eher ungewöhnlich)
     
    #2
    +Sandmann+, 17 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Moah so ähnlich geht's mir im Moment auch, dass man sich irgendwie selbst einredet nicht gut genug zu sein usw.

    Ich probiere das gerade irgendwie aus dem Kopf rauszukriegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert? :confused_alt:
     
    #3
    glashaus, 17 Februar 2007
  4. sunshine_83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    93
    1
    Verheiratet
    Erstmal Danke für die schnelle Antwort...

    Ich mußte nicht würgen, weil es ekelig war, sondern weil ER wohl zu weit drin war...

    Als er gemerkt hat, dass ich mich echt blöd gefühlt hab, hat er mich direkt in den Arm genommen u.halt gesagt, dass ich mir keinen Kopf machen solle...(er sagte auch, ich müsse das ja auch nicht machen...aber ich mache das doch gerne!!!)

    Die Pause an sich kann ich auch nicht so richtig erklären...wir kuscheln recht viel und schlafen auch meistens beieinander im Arm ein...so mangelts nicht an Zärtlichkeiten oder Aufmerksamkeit seinerseits mir gegenüber, nur dass es zum Sex kommt ist nicht so oft...hab ihn aber auch nicht direkt drauf angesprochen...
     
    #4
    sunshine_83, 17 Februar 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich muss auch würgen, wenn er zu tief drin ist...

    dass er keinen start macht- bei mir war das mal so, wenn ich ihn zu oft angegraben hab, hatte er keine lust mehr. irgendwie musste das immer von ihm aus kommen und wenn er den eindruck hat, ich denk da gerade gar nicht dran, sex zu haben, dann kam er eher an. trotzdem unterm strich ist mir der sex auch zu wenig. Ich zweifel langsam an diesem Klischee, dass Männer immer öfter wollen als Frauen.
     
    #5
    diavola, 17 Februar 2007
  6. zauberfee303
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo du...

    jeder is mal schlecht drauf...und nicht jedesmal läuft es optimal beim sex... verkrampf dich nicht und versuche beim nächsten mal nicht bewusst dran zu denken..sonst wirds nix weil dir zu sehr en kopf machst...

    jeder tag is ein neuer anfang..und so ist es auch beim sex..jedesmal en bißchen anders..

    und wir sind alle nur menschen und keine maschinen..

    liebe grüße
     
    #6
    zauberfee303, 17 Februar 2007
  7. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Denke, du hast dir einfach zu sehr Gedanken um das alles gemacht. Wenn etwas besonders toll sein soll (damit er vlt auch öfter will) gehts ja bekanntlich meist schief:tongue:

    Zum Problem, dass er nicht so oft will.
    Haben das auch und seit einiger Zeit hab ich mitbekommen, dass er einfach nur zu ganz anderen Uhrzeiten Lust hat.
    Vlt geht es ihm auch so:ratlos:

    :smile: :zwinker:
     
    #7
    Sonnenaufgang, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blöde Situation Bett
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
5 Antworten
casrin
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
64 Antworten
LauraTorres
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2008
11 Antworten